Impfen lassen? Ja oder Nein

Ich werde mich impfen lassen (anonyme Umfrage)

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 43 69,4%
  • Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 15 24,2%
  • ich bin unentschlossen

Stimmen: 4 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    62
Das stimmt so nicht, es gibt immer noch Gegenden, da brauchst du zumindest in den Impfzentren noch nen Termin.
Frag mich da immer, wieso es da so große regionale Unterschiede gibt.

anddie
Ich wollte Gestern meinen Impftermin für die 2. Impfung absagen. . .
Hab im Internet nachgeforscht (Wegen Tel Nr. bzw eMail.)
Und da stand auf der Impfzentrumseite man soll seinen 2. Impftermin nicht mehr absagen, das wäre ein zu großer Aufwand für das Impfzentrum. Da ja die Impftermine aufgehoben wurden.

Gut , wieso es solche Unterschiede gibt , Sorry dazu kann ich nicht`s sagen.

Kurzes Feedback ... Nach der 1. Impfung habe ich mich 3 Tage gefühlt wie Braunbier mit Spucke. Heute hatte ich meine 2. Ihr dürft raten ... ich gehöre zu den seltenen Ausnahmen die sich auch nach der 2. wie Braunbier mit Spucke fühlen. ich bin heute so im Ar*** ich könnt aus dem Fenster springen ( ist aber Scheiße weil ich Paterre wohne :mrgreen:

@krebs77 Mein Beileid und Gute Besserung.
Leg doch vor Dein Fenster eine Gästeluftmatratze (mindestens 40 cm Höhe , mit einem Wärmeunterbett und einem Bettlaken, Dann dürfte die Nacht nicht kalt sein, wenn Du Dir noch eine Daunendecke darüber legst ) :) Ob das Hilft , da hab ich keine Ahnung.

Ich wollte Gestern meinen Impftermin für die 2. Impfung absagen. . .
Hab im Internet nachgeforscht (Wegen Tel Nr. bzw eMail.)
Und da stand auf der Impfzentrumseite man soll seinen 2. Impftermin nicht mehr absagen, das wäre ein zu großer Aufwand für das Impfzentrum. Da ja die Impftermine aufgehoben wurden.

Gut , wieso es solche Unterschiede gibt , Sorry dazu kann ich nicht`s sagen.
Pardon, das ist doch unfassbar dämlich! Nein, nicht von Dir sondern vom Impfzentrum.

Ganz ehrlich: Ich finde es super lieb von Dir, dass Du fragst. Diese Tests werden hier in Niedersachsen mittlerweile für 99 Cent verkauft, da ist das Porto leider schon höher. Wenn Du aufgrund Deiner eigenen Voll-Impfung keinen Bedarf mehr daran hast, sollte es doch in Deiner Nähe jemanden oder eine wohltätige Organisation geben, der/die dafür dankbar sein sollte. Selbst jede*r Bettler*in auf der Straße sollte dafür Verwendung haben.
Wieso kein Bedarf?
Hast Du keine Zeitung?

@krebs77 Mein Beileid und Gute Besserung.
Leg doch vor Dein Fenster eine Gästeluftmatratze (mindestens 40 cm Höhe , mit einem Wärmeunterbett und einem Bettlaken, Dann dürfte die Nacht nicht kalt sein, wenn Du Dir noch eine Daunendecke darüber legst ) :) Ob das Hilft , da hab ich keine Ahnung.
jetzt im Ernst .... ich habe Seidenbettwäsche weil kühlt und eine dünne lieblingswolldecke weil wärmt. Ansonsten ernähre ich mich von weißem Tee und Brühe :mrgreen: Spätestens Donnerstag geht es mir wieder besser aber ...... ❤️💙💜danke für dein Mitgefühl :kiss:

jetzt im Ernst .... ich habe Seidenbettwäsche weil kühlt und eine dünne lieblingswolldecke weil wärmt. Ansonsten ernähre ich mich von weißem Tee und Brühe :mrgreen: Spätestens Donnerstag geht es mir wieder besser aber ...... ❤️💙💜danke für dein Mitgefühl :kiss:
Danke Für Deine Familiengeheimnisse ( Bett & Co).
Aber ich habe gelernt, das wenn jemand aus dem Fenster springen will, man Ihm/Sie unterstützen soll.:cry: Deswegen meine Tipp`s mit der Aufschlagstelle :devilish: . Ich lebe auf dem Land, wenn es mir Zuhause zu heiß ist, dann geh ich in den Garten und leg mich auf einer Isomatte in den Garten. Als ehemaliger Pfadfinder hab ich auch heute noch meine Isomatte und einen Schlafsack . . . ;)(y)
Und wenn Du das alles nicht kennst . . . Schau im Internett ob es auch in deiner Nähe Pfadfinder gibt. Und wenn nicht . . .
Ich weiß zwar nicht ob ich vorbei kommen kann, aber ich gebe gerne Tipp`s🤗

Kurzes Feedback ... Nach der 1. Impfung habe ich mich 3 Tage gefühlt wie Braunbier mit Spucke. Heute hatte ich meine 2. Ihr dürft raten ... ich gehöre zu den seltenen Ausnahmen die sich auch nach der 2. wie Braunbier mit Spucke fühlen. ich bin heute so im Ar*** ich könnt aus dem Fenster springen ( ist aber Scheiße weil ich Paterre wohne :mrgreen:
Ok, das ist natürlich Mist. Ich kenne das von der Grippeimpfung meiner damaligen Freundin 2006, die sie für eine Woche so sehr auf die Bretter geschmissen hat, wie mich die Grippe 2000 für drei Wochen. Grippeimpfung hab ich u.a. deswegen bis heute nicht machen lassen, denke für den Herbst aber schon nach.

Gute Besserung!

Hm 1 impfe: arm tat 3 Tage weh...
2 impfe : arm tat 3 Stunden etwas weh...

Ansonsten finde ich Frankreichs weg super interessant...
Bestimmte Berufsgruppen sollten geimpft sein müssen..
Schade das Deutschland sich so schwer tut...

Nach privaten Problemen, daß ich in diesem Jahr stark beruflich eingesetzt war, dem Hochwasser und vor 14 Tagen einem leichten Schlaganfall - endlich die erste Impfung geschafft. :unsure:

Die digitale Impfbestätigung bekomme ich in ein paar Wochen. Die Arztpraxis hat (wie viele Häuser in Heimerzheim) durch das Hochwasser immer noch keinen Internetanschluß! Die meisten Geschäfte sind immer noch geschlossen, die Apotheken laufen im Notbetrieb. (Keine Tragetaschen, viele Medikamente müssen erst nachbestellt werden)

Ich finde, dass jeder der sich impfen möchte das auch machen sollte und jeder der nicht, der sollte es nicht müssen. Was mich stört sind die Behinderungen, die den Ungeimpften gemacht werden. Das ist nicht fair.