Impfen lassen? Ja oder Nein

Ich werde mich impfen lassen (anonyme Umfrage)

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 43 69,4%
  • Nein, auf keinen Fall

    Stimmen: 15 24,2%
  • ich bin unentschlossen

    Stimmen: 4 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    62

Alle1908

-'-
ID: 491740
L
29 August 2017
640
81
Mal so eine neutrale Frage:

Gerade jetzt wo sich die Leute ohne auf Risikio/Alter/Pflegeberuf/Lehrerin o.ä. achten zu müssen
impfen lassen können wie ist hier die Meinung dazu? Impfen lassen muss man sich nicht! man kann!

Würde mich mal in der Umfrage interessieren wie da die Meinung ist.
 
Neutrale Frage? Du Impfverweigerer suchst doch nur nach Bestätigung für dein shice Asi-Verhalten. Die Ignoranz, die du in dieser "Umfrage" erntest, ist noch die netteste Form der Ablehung deines Asi-Verhaltens.
 
Neutrale Frage? Du Impfverweigerer suchst doch nur nach Bestätigung für dein shice Asi-Verhalten. Die Ignoranz, die du in dieser "Umfrage" erntest, ist noch die netteste Form der Ablehung deines Asi-Verhaltens.

Du kannst Dich nicht artikulieren? Du musst unflätig werden weil Du die Meinung anderer Menschen nicht verstehen willst oder wenigstens ignorieren kannst? Dann geh doch mal mit der Energie dem derzeitigen Geschehen ein bißchen weiter auf den Grund, aber da fehlt dir was zu!
PS: Beitrag gemeldet!
 
Neutrale Frage? Du Impfverweigerer suchst doch nur nach Bestätigung für dein shice Asi-Verhalten. Die Ignoranz, die du in dieser "Umfrage" erntest, ist noch die netteste Form der Ablehung deines Asi-Verhaltens.

Wenn du mit "Asi-verhalten" asoziales Verhalten meinst, so kann ich dir nur raten dir mal einen Duden zu kaufen. Assi wird nämlich mit zwei s geschrieben.
Darüber hinaus ist es ja wohl noch jeden selber freigestellt, ob er sich impfen lässt oder nicht. Und das ist gut so. Denn wenn Du Dich impfen lässt und dabei durch den Impfstoff Komplikationen auftreten, unterschreibst du, dass du dieses Risiko eingehst. Mit anderen Worten, wenn Du Dir z.B.einen Gehirntumor einhandelst unterschreibst Du praktisch Dein eigenes Todesurteil.

Wenn Du es genau wissen willst, ich lasse mich auch nicht impfen. So, nun kannst Du mich auch einen "Asi" nennen. Würde mich aber freuen, wenn Du so freundlich bist und erklärst was Du mit asi meinst.
 
Denn wenn Du Dich impfen lässt und dabei durch den Impfstoff Komplikationen auftreten, unterschreibst du, dass du dieses Risiko eingehst. Mit anderen Worten, wenn Du Dir z.B.einen Gehirntumor einhandelst unterschreibst Du praktisch Dein eigenes Todesurteil.

Und wenn Du Dich nicht impfen lässt, unterschreibst Du, dass Du das Risiko einer Covid-Infektion eingehst. Mit anderen Worten, wenn Du Dir einen schweren Verlauf einhandelst unterschreibst Du praktisch Dein eigenes Todesurteil.

Bei der Umfrage fehlt übrigens ein Punkt: ( ) Ich bin bereits geimpft
 
Du kannst Dich nicht artikulieren? Du musst unflätig werden weil Du die Meinung anderer Menschen nicht verstehen willst oder wenigstens ignorieren kannst? Dann geh doch mal mit der Energie dem derzeitigen Geschehen ein bißchen weiter auf den Grund, aber da fehlt dir was zu!
PS: Beitrag gemeldet!
Na, dann melde mal fleißig, du Impfverweigerer, dessen News-Kommentare einschlägig bekannt sind und schon reichlich gelösht wurden.

Da bin nicht ich unflätig sondern deine dumme Anti-Impf-Hetzerei, die von der fast einstimmigen Mehrheit der deutschen Bevölkerung abgelehnt wird. https://de.statista.com/statistik/d...e-zur-corona-impfbereitschaft-in-deutschland/ - ganze 6 % sind Impfverweigerer - "Quedenker" und ähnlich bescheuertes PACK, das nur seinen HASS auf diie Menschheit ausleben will. Ihr gehört eingeknastet, damit ihr keinen Schaden mehr anrichten könnt.
 
Wenn du mit "Asi-verhalten" asoziales Verhalten meinst, so kann ich dir nur raten dir mal einen Duden zu kaufen. Assi wird nämlich mit zwei s geschrieben.
Warum soll man "Asi" mit 2 s schreiben wenn "asozial" mit nur s geschrieben wird? Völlig bescheuert, wie alles von den Covidioten.
 
wenn man sich die Vergangenheit ansieht, treten die meisten Nebenwirkungen innerhalb von 6 Monaten auf. Daher werde ich erst im Herbst eine Impfentscheidung treffen.
 
wenn man sich die Vergangenheit ansieht, treten die meisten Nebenwirkungen innerhalb von 6 Monaten auf. Daher werde ich erst im Herbst eine Impfentscheidung treffen.

Dann haben besagte Nebenwirkungen ja noch ein geschlagenes dreiviertel Jahr Zeit um ihren großen Auftritt gründlich vorzubereiten. Der wird einschlagen wie 'n Bombe...
 
Und wenn Du Dich nicht impfen lässt, unterschreibst Du, dass Du das Risiko einer Covid-Infektion eingehst. Mit anderen Worten, wenn Du Dir einen schweren Verlauf einhandelst unterschreibst Du praktisch Dein eigenes Todesurteil.

Bei der Umfrage fehlt übrigens ein Punkt: ( ) Ich bin bereits geimpft
Danke für deine fürsorglichen Hinweise.
Die 95 % der bisher Erkrankten mit den "schweren Verläufen" suche ich auch noch, kennst Du die alle?
Die Wahrscheinlichkeit sich einen letalen Verlauf ein zu handeln ist ja auch extrem hoch! Witzbold, damit jagst Du mir keine Angst ein!
Das war aber - genau wie der 4. Punkt- nicht das Thema des Post! Ich möchte nur wissen
wie hoch der Anteil der Mitglieder ist die sich impfen lassen wollen oder nicht. Warum ich mich nicht impfen lassen werde wäre ein anderes Thema.
 
Die 95 % der bisher Erkrankten mit den "schweren Verläufen" suche ich auch noch, kennst Du die alle?

Ich weiß nicht, woher Du jetzt die Prozentangabe 95% hast und was die mit der Sache zu tun hat, aber ich kenne/kannte tatsächlich mehrere Personen, die an Covid gestorben sind.

Die Wahrscheinlichkeit sich einen letalen Verlauf ein zu handeln ist ja auch extrem hoch! Witzbold, damit jagst Du mir keine Angst ein!

Die Wahrscheinlichkeit, sich durch die Impfung einen Gehirntumor einzuhandeln, wie ELUTE schreibt, ist aber auch extrom hoch ?! Huch, Du jagst mir Angst ein.


Ich möchte nur wissen wie hoch der Anteil der Mitglieder ist die sich impfen lassen wollen oder nicht
Und was sollen die ankreuzen, die bereits geimpft sind? Für die trifft keine der vorgegebenen Antwortmöglichkeiten zu. Daher habe ich die fehlende Option angemerkt.
 
Du kannst Dich nicht artikulieren? Du musst unflätig werden weil Du die Meinung anderer Menschen nicht verstehen willst oder wenigstens ignorieren kannst? Dann geh doch mal mit der Energie dem derzeitigen Geschehen ein bißchen weiter auf den Grund, aber da fehlt dir was zu!
PS: Beitrag gemeldet!



Du kannst Dich nicht artikulieren?

Ich bin für sachliches Gespräch.

Geht ja um Gesundheit.
Oder ist die egal?
 
wer sich mit Impfung sicherer fühlt, soll sich impfen lassen und wer meint, ein starkes Immunsystem zu haben, lässt es halt bleiben - hörts auf zu streiten.
 
Wäre ne nette Idee, wenn ein starkes Immunsystem gegen diesen Virus hülfe. Aber auch Leute mit bestmöglicher Ernährungs- und Sport-Situation werden von dem Virus befallen. Der Virus nimmt keine Rücksicht auf irgendeinen Staus - weder gesundheitlich noch Adel oder Regierungsamt, auch nicht auf Geld.

Wer wie bekennder Imfpidiot "Alle1908" gegen das Impfen aufruft, gefährdet da Leben ALLER Menschen, nicht nur in Deutschland sondern weltweit. ich habe für solche Leute nicht mal mehr Verachtung übrig. Zum Morden zu feige, also muss es per Propaganda gehen. Schreibtischtäter!
 
Wenn du mit "Asi-verhalten" asoziales Verhalten meinst, so kann ich dir nur raten dir mal einen Duden zu kaufen. Assi wird nämlich mit zwei s geschrieben.
Darüber hinaus ist es ja wohl noch jeden selber freigestellt, ob er sich impfen lässt oder nicht. Und das ist gut so. Denn wenn Du Dich impfen lässt und dabei durch den Impfstoff Komplikationen auftreten, unterschreibst du, dass du dieses Risiko eingehst. Mit anderen Worten, wenn Du Dir z.B.einen Gehirntumor einhandelst unterschreibst Du praktisch Dein eigenes Todesurteil.

Wenn Du es genau wissen willst, ich lasse mich auch nicht impfen. So, nun kannst Du mich auch einen "Asi" nennen. Würde mich aber freuen, wenn Du so freundlich bist und erklärst was Du mit asi meinst.


Wenn du mit "Asi-verhalten" asoziales Verhalten meinst, so kann ich dir nur raten dir mal einen Duden zu kaufen

Das geht auch online. Ist billiger.
 
wer sich mit Impfung sicherer fühlt, soll sich impfen lassen und wer meint, ein starkes Immunsystem zu haben, lässt es halt bleiben - hörts auf zu streiten.

die beiden Sturköpfe strieiten nicht, die sind so verbohrt und Obrigkeitsgläubig das sich nirgends anders mehr informieren oder andere Meinungen mal bis zum Ende durchhören!
Es lebe der "Inziedenz-Wert" und die FFP2-Maske!
Einen von den beiden habe ich mehrfach wegen Beleidigung hier und in Bewertungskommentaren gemeldet, aber der scheint Narrenfreiheit zu genießen!
Dem seiner Meinung nach kann ich durch herum gehen und andere Leute anhusten "Töten" ! Deshalb soll ich mich impfen lassen ! Aber auch Geimpfte können noch anstecken! Das liest er z.B. nicht! Aber mein Problem ist es nicht. Wenn er oder einer seine Angehörigen/Bekannten/Freunde dann nach einer Impfung einen Impfschaden belommt (was keinem wünsche) dann soll er nicht jammern! Andere Impfstoffe werden mehrere Jahre getestet und erst dann zugelassen! Diese hier nicht!
 
Wäre ne nette Idee, wenn ein starkes Immunsystem gegen diesen Virus hülfe.

das tut es - ganz besonders, wenn es durch eine Impfung gezielt gestärkt wurde


Andere Impfstoffe werden mehrere Jahre getestet und erst dann zugelassen! Diese hier nicht!

Nur von diesem Mann würde ich den Impfstoff akzeptieren

Wurde denn der Impfstoff von "diesem Mann" jahrelang getestet und dann erst zugelassen?