Impfen lassen? Ja oder Nein

Ich werde mich impfen lassen (anonyme Umfrage)

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 43 69,4%
  • Nein, auf keinen Fall

    Stimmen: 15 24,2%
  • ich bin unentschlossen

    Stimmen: 4 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    62
die TEin hier ist für News-Kommentare längst gesperrt, nachdem sie ihre dauernde Lügerei und Fake-News-Schleuderei einfach nicht sein lassen wollte. Angeblich stehen @thrasea, @wimola und ich auf ihrer Igno-Liste,
Oh, @raptor230961 hat gerade selbst die Erfahrung gemacht und steht nun angeblich auf Igno :alien: Guck mal hier.

Ich seh das so wie du...
 
@"TheRockMan": Irgendwie kann ich es auch nicht verstehen, daß solche User nicht komplett gesperrt werden. Aber ich gebe Dir absolut Recht - für das Ansehen des Forums ist so etwas wirklich nicht gut.

Wir hatten uns damals sogar darauf geeinigt, User zu verwarnen, wenn sie unfreundlich geschrieben haben. Drei Verwarnungen - und der User war weg. Du glaubst nicht, wie freundlich der Umgangston in dem Forum war.
So etwas kann ich mir hier leider nicht vorstellen - zu Anfang hätten die Moderatoren & Co ganz schön zu tun. Aber das würde sich bei Konsequenz ganz schnell ändern.
Man darf vor allem nicht vergessen, wie ein freundlicher Umgangston neue User anlocken würde. In diesem Forum ist genau das eine große Bremse. Der rauhe Umgangston schreckt viele potenzielle User ab. Ich hatte schon Werbung gemacht - aber die Art, wie hier geschrieben wird schreckt einfach zu sehr ab. Die Bekannten haben hier kurz gelesen - und dann dankend abgelehnt.
:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet: