Identität von SunnyDreamer endlich geklärt

die geschichte wäre wohl auch was für:

www.prosieben.de schrieb:
Kennen Sie jemanden, der Ihrer Meinung nach das "Fass ohne Boden" verdient hätte? Wissen Sie von Personen oder Firmen, die zum Beispiel Steuergelder achtlos verschwenden oder andere Menschen einfach betrügen? Dann melden Sie sich bei BIZZ!

Schicken Sie uns Ihren Fall für das "Fass ohne Boden" per Mail. Wir sind gespannt auf Ihre Einsendungen!

[email protected]

:ugly:

Ja klar, aber das wäre dann "Gewerbsmäßiger Bandenbetrug"... also ich kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis, der so etwas machen würde, und ich hoffe du auch nicht ;)

nein aber in diesem Fall muss man ja leider mittlerweile von allem ausgehen wie sich bisher gezeigt hat:roll:

Und selbst wenn Sunny wirklich der Sohn ist und wirklich erst 14 ist

ich glaube dies nicht...

denn hatte er / sie / es nicht was geschrieben von Person einscannen ?

also mir hat die Stadt mit 14 noch keinen Perso ausgehändigt...

ich denke auch immer noch das es ein und die selbe Person ist wie ich es auch schonauf diversen Seiten geäussert hatte

LG Muecke : >

ich glaube dies nicht...

denn hatte er / sie / es nicht was geschrieben von Person einscannen ?

also mir hat die Stadt mit 14 noch keinen Perso ausgehändigt...

ich denke auch immer noch das es ein und die selbe Person ist wie ich es auch schonauf diversen Seiten geäussert hatte

meine Tochter ist 6 und hat einen Reisepass und es gibt auch noch Kinder- und Schülerausweise

meine Tochter ist 6 und hat einen Reisepass und es gibt auch noch Kinder- und Schülerausweise

ja is mir klar das es sowas gibt :) hatte ich auch ma gehabt wo ich noch jünger war aber Sunny hatte was von Perso geschrieben und nicht von Schülerausweis oder dergleichen :)

@Himli: das mir neu :D aber das gehört sicher auch nicht zum Allgemeinwissen ~gg~

das ist mir Grade aufgefallen
Und damals meine er er sei nur der Nachbar von Igelchen

Man Sollte ihn Sperren wegen Betrugs, Täuschung, Verleumdung

Ruft bei den Nachbarn oder beim EWA an und fragt ob einen Tobias Igl gibt. Das sollte das ganze dann klären ob es ihn gibt oder nicht. Aber soviel kriminelle Energie und betrügerische Machenschaften hätte ich von einem 14jährigen nicht erwartet.

Champ

Ruft bei den Nachbarn oder beim EWA an und fragt ob einen Tobias Igl gibt. Das sollte das ganze dann klären ob es ihn gibt oder nicht. Aber soviel kriminelle Energie und betrügerische Machenschaften hätte ich von einem 14jährigen nicht erwartet.

Champ

weiß ja nicht welche Sitten dort im EWA herrschen und will auch ZorDrak nicht unterstellen das er getrickst hat aber aus eigener Erfahrung weiß ich das das EWA solche Infos nicht einfach an Privatpersonen raus geben darf.
Wollte selbst die Straße und Nr (Stadt bekannt) einer nahen Verwandten raus finden und mir wurde im EWA gesagt das es nur mit Zustimmung der gesuchten Person erlaubt ist
d.h. die EWAs müssen sich miteinander in Verbindung setzen und dann die gesuchte Person fragen ob sie gefunden werden möchte
aber das mag viell in diesem Fall anders sein da ja zum Namen die angebliche Adresse bekannt ist :roll:

weiß ja nicht welche Sitten dort im EWA herrschen und will auch ZorDrak nicht unterstellen das er getrickst hat aber aus eigener Erfahrung weiß ich das das EWA solche Infos nicht einfach an Privatpersonen raus geben darf.
Wollte selbst die Straße und Nr (Stadt bekannt) einer nahen Verwandten raus finden und mir wurde im EWA gesagt das es nur mit Zustimmung der gesuchten Person erlaubt ist
d.h. die EWAs müssen sich miteinander in Verbindung setzen und dann die gesuchte Person fragen ob sie gefunden werden möchte
aber das mag viell in diesem Fall anders sein da ja zum Namen die angebliche Adresse bekannt ist :roll:

ja du wolltest die Daten herraus finden aber hier in diesem Falle waren Daten da welche man auf Richtigkeit überprüfen wollte... was normalerweise etwas kostet (gelsenkirchen nimmt 4.50 Euro) ... aber ich denke ma das die Auskunft sio gegeben wurde da es telefonisch war xD

Oh Leute.

hier kurz wie in etwas das gespräch abgelaufen ist:

Guten tag, bin ich da richtig beim EMA Schwandorf?

EMA:was kann ich für Sir tun?

Ich habe hier eine Person bei der ich den Verdacht habe das die Daten falsch sind. es habdelt sich um die Adresse eines Internetseitenbetreibers.

EMA:Haben sie Name und Adresse komplett?

ja habe ich... (ich nennte die Daten und die Dame gab mir Auskunft)

wenn Du beim EMA anrufst und fragst "wo wohnt denn Peter Müller" dann sagen die garnichts... rufst Du da an unf fragst ob eine komplett vorhandene Adresse echt ist, dann geben Die natürlich auskunft. Mit trixen hat das garnichts zu tun.

*edit*

Wenn man das Schriftlich haben will, also mit Briefkopf und Unterschrift eines Verantwortlichen (inkl. Versand) dann kostet das natürlich etwas.

ist ja auch logisch.

Das hier hat mein Inkassobüro zwecks Adressermittlung auf seiner Webseite stehen:

3-stufige Anschriftenermittlung Privatpersonen (Deutschland) [4,70 € bis 9,30 €]

Transparentes 3-stufiges Kaskadensystem: Die Ermittlungstiefe geht gegebenfalls bis zur Einwohnermeldeamtsanfrage (Stufe III). Sollten wir die Ermittlung jedoch in den Stufen I oder II schneller abschließen können, so geben wir Ihnen den Preis- und Zeitvorteil direkt weiter.

Ermittlungstufe I [4,70 € nur bei Erfolg]

• Eingangsprüfung auf postalische Gültigkeit, Korrektur von Schreibfehlern
  • Ausfilterung temporärer Adressen
  • Abgleich über den Eigenbestand unseres Kooperationspartners (einer der größten Umzugsbestände Deutschlands) von 6,9 Mio. Personen

Ermittlungsstufe II [6,20 € nur bei Erfolg]

• Abgleich über tagesaktuelle externe Konsumentendatenbanken

Ermittlungsstufe III (Einwohnermeldeamtsanfrage) [9,30 € je Ermittlung]

• Durchführung und Überwachung der Einwohnermeldeamtsanfrage (EMA)
  • Preis versteht sich inkl. EMA-Gebühr!
  • Korrektur von Fehlauskünften
  • Identitätsprüfungen bei Namensänderungen
  • Falls erforderlich, Durchführung von Mehrfachanfragen (Kosten: 8,50 € je weitere EMA)

das ist mir Grade aufgefallen
Und damals meine er er sei nur der Nachbar von Igelchen

Man Sollte ihn Sperren wegen Betrugs, Täuschung, Verleumdung

ja aber warum ich es gemacht habe weist du nicht oder?

https://web1.sunny.genesis-hosting.de/ da ist die Seite erreichbar. Und dir fällt ja so öfters was auf. Und du bist ja auch einer der immer gleich auf die Leute hetzt als auf sich selbst zu sehen.

greez, sunny

PS: wer meinen perso sehen will, braucht mir nur eine pn zu schicken

Sunny, Du versuchst hier ständig Dich rauszureden. :roll:
Du hast wissentlich die Unwahrheit gesagt, versucht User, die Dir auf die Schliche gekommen sind, beschimpft usw.. Nun erwartest Du allen Ernstes von uns, daß wir das "übersehen" sollen, weil Du ja einen Grund hattest?
Es ist mir persönlich egal aus welchem Grung jemand lügt. Für mich zählt alleine die Tatsache das ich angelogen wurde. Stichwort Vertrauensbruch.
Ausserdem hast Du Dich wissentlich mit falschen Daten in meinem Shop angemeldet und dadurch einen Verstoß gegen die AGB begangen. Jung, sieh es endlich ein: Du bist dafür verantwortlich, nicht Deine Mutter oder sonstwer und sich mit der Aussage: Wenn ich ehrlich gewesen wäre, hätte ich hier keine Chance gehabt rauszureden ist ein mehr als schwaches Argument. Ich wage mal die Behauptung: Du hattest eine kleine Chance als Sohn von Igelchen, wenn Du ehrlich gewesen wärst, nun hast Du nach der Nr. so gut wie keine Chance mehr... :(

Ich weiß nicht, ob es überall so ist, aber bei uns in der Stadt kann man einen "echten" Personalausweis (wie die Erwachsenen ihn haben) mit 14 Jahren beantragen.

Man bekommt nicht automatisch Einen, sondern man muss sich selber melden ;)

Die Beantragung/Bearbeitung kostet glaube ich 10,-€.

Ich selbst habe keinen, aber einer meiner Kollegen. 8)

Zuletzt bearbeitet: