Identität von SunnyDreamer endlich geklärt

Die Lose gingen schon an Mama, hab auch die Transaktionen, und ich greife KEIN Userguthaben meiner Seiten an.

VERGISS ES! Doppler-Einzahlungen gehören nicht mir sondern den Usern, sowie alle Vervielfacher-Einzahlungen

greez, sunny

komisch du sagst mir du gehts nicht an userlose

Wieso kannst du dann diese Userlose als sicherheit preisgeben

Kauf deiner mutter das buch

Können wir evtl. nen Spendenthread dafür aufmachen.:ugly:
Damit sie sich das Buch auch leisten können. ;)
Denn bei der Schuldentilgung sollte ja kein Los/Geldstück übrig bleiben, was einfach so verschwendet wird. (Von den Grundbedürfnissen mal abgesehen)

Edit: siehe Begründung!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT, aber das Bild-Gespamme von Black_Kaktus passt hier wohl echt net rein, obwohls der eine oder andere Lustig findet.

Zum Thema:
Hatte noch nie was mit den beiden zu tun, finde es aber auch bedenklich, was Kiddies so treiben, ohne sich über die rechtlichen Konsequenzen bewusst zu sein...
Wenn du dir deinen Füherschein damit finanzieren möchtest, benötigst du einen Gewerbeschein, und den gibts in deinem Fall nur mit Zustimmung deiner Erziehungsberechtigten und dem zuständigen Gericht
-> also machs richtig, oder such dir ein anderes Hobby!

liebe Grüße cptjohn

Sry, LRS, und ich hab wirklich eine LeseRechtschreibschwäche[/QUOTE]

ups wusste gar nicht das so was genetisch veranlagt sein kann...was fällt mir denn da spontan ein *grübel* ach ja zugar

viell solltest mal abgesehen davon wer wessen Mutter, Vater, Onkel, Tante, Nachbar oder Hausschwein ist auch diesbezüglich mit der Wahrheit raus rücken

sry aber Du hast Dir von Anfang an ein Eigentor nach dem anderen geschossen und das ganze Theater hättest Du Dir ersparen können indem Du ganz einfach nur Sohn Deiner Mutter gewesen wärst..wenn es viell auch erstmal nicht ganz einfach gewesen wäre aber keiner kann sich seine Eltern bzw Herkunft aussuchen
Du wolltest den Usern beweisen das Du anders bist als igelchen ? Das hättest Du geschafft wenn Du von Anfang an Du geblieben wärst aber nun hast Du wohl eher das Gegenteil erreicht zumindest was Lügen und Geschichten betrifft, wie es mit der Zahlung usw ist kann ich nicht beurteilen da ich auf keiner Deiner Seiten angemeldet bin

malefica :xx:

Mal eine ganz andere Sache ... Sunny hat den Namen- und Adressangabe in seinem Impressum korrigiert, was ja schon abmahnfähig gewesen war.

Was ist aber mit den Daten, mit der er sich bei Klamm registriert hat? Mone hat ja bereits Logingemeinsamkeiten festgestellt und sie kann die Daten einsehen in DB. Sind diese denn womöglich auch falsch, oder ist das mittlerweile/korrigiert geklärt?
Ja, zwangweise :roll: . Weil es durchaus Gemeinsamkeiten bei den 2 Accounts gab. Logins am gleichen Rechner, was du ja auch zugegeben hast. Ich bin bloß noch nicht dazu gekommen, das genauer zu prüfen. Also hör auf, das hier hinzustellen, als wäre alles klar. Mir ist völlig Banane, in welchem Verhältnis du zu igelchen stehst. Du kennst sie real, und ihr wart zusammen an einem Rechner.

Das stimmt definitiv nicht.

SunnyDreamer, erzähle noch ein einziges Mal, dass du nicht online warst und irgendjemand anders in deinem Namen geschrieben hat :roll: . Für das Forum bedeutet das nämlich, dass jemand anders deinen Account benutzt hat, was einen AGB-Verstoß darstellt. Dann werde ich den Account sperren müssen. Also überleg dir, was du sagst.

Und das sollte gründlich gelesen werden:

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht eine neue übertragbare Variante.
Nicht über Luft oder Tröpchen übertragbar, sondern über
INTERNET!!!!!!

Wir sollten uns vorsehen.

8)

oje nu muß ich doch eine pause hier im Forum machen, kann mir das nicht erlauben solch eine Krankheit zu bekommen

mhh weiß ich das meine sachen immer alberner werden, was soll man hier auch noch zu posten?
Ein Forum ist nicht nur zum ernst sein da sondern auch mal um spaß zu haben ;)

axo das war @ solch eine anonym Popler :mrgreen:

also ich denke das eine Sperrung, sowohl von Sunny und auch Igel hier wohl absolut angebracht ist.

Mehr Lug und Betrug geht doch wohl nicht mehr. Desweiteren sollte auch eine Anzeige wegen diverser Sachen stattfinden.

Das seine Mutter alles unterstützt hat steht jawohl außer Frage.

Einem 14 Jährigen mit soviel krimineller Energie sollte man zudem schnell man einen Denkzettel verpassen. Vielleicht lernt er dann noch was für sein zukünftiges Leben.

Wenn man sich dann nochmal in Erinnerung ruft, was Spandauer im Igel Schuldenthread gepostet hat, sollte wohl jedem klar sein, wie das ganze geplant war. Wenn hier einige nicht aufgepasst hätten, dann hätten hier Mutter und Sohn eine ganz große Sache abgezogen.

Sorry, mkbo22, da bin ich etwas anderer Meinung. Du kannst nicht, nur wegen eines Verdachtes, jemanden sperren. Du kannst ja auch nicht, nur weil du denkst "der guckt aber als ob er irgendwann jemanden ermordet" ihn vor Gericht bringen und dann verurteilen.

Noch hat Sunny nichts gemacht was eine Sperre, zumindest in meinen Augen, rechtfertigen würde. Er hat gelogen, ja. Aber ich möchte nicht wissen wieviele hier bei Klamm das auch bereits gemacht haben und immer noch hier sind. Aber ob er wirklich, in Zusammenarbeit mit seiner Mutter, die User abzocken wollte, steht nicht fest. Das ist nur eine Vermutung. Und wenn man seine Bewertungen auf Klamm liest, dann liest man eine ganze Menge positiver die von einem hilfsbereiten und zuverlässigen jungen Mann sprechen.

Bedenklich finde ich das Verhalten von Igelchen. Warum lässt eine Mutter es zu, egal welche Probleme sie derzeit hat, das sich ihr Sohn so etwas aussetzt? Eine Mutter sollte sich doch VOR ihr Kind stellen und es vor Schaden bewahren. An Igelchen's Stelle hätte ich z.B. zum einen hier ganz klar gesagt: "Leute passt auf, Sunny ist mein Sohn. Aber bitte lasst Eure Wut, Euren Ärger etc. nicht an ihm aus. Er kann nichts dafür wenn ich Mist gebaut habe." Ich hätte in seinem "Igelchenschuldentilgung" als Mutter geschrieben: "Sunny lass es. Es sind meine Schulden, ich habe sie mir eingebrockt und ich muss und werde dafür gerade stehen." (wenn sie ihn schon nicht von diesem Thread hätte abhalten können).

Diese ganze Schmierenkomödie die ich eher Igelchen ankreide denn sie ist eine erwachsene Frau und noch die Mutter dazu wäre nicht notwendig gewesen. Und sie ist es letztlich die Sunny mehr oder weniger in diese Lage gebracht hat. Ein 14jähriger denkt nicht unbedingt nach. Da gehts um seine Ma, er kennt die Umstände, weiss was gerade abgeht und will impulsiv helfen ohne vorher das alles genau zu bedenken.

Also, gelogen hat er. Und er hat auch eifrig bei der Schmierenkomödie mitgewirkt. Aber da halte ich ihm immer noch die Umstände und sein Alter zugute. Nur, deswegen hier sperren? Nein, das denke ich nicht.

Mich überrascht ehrlich gesagt wie Jeder diese Mutter-Sohn Geschichte glaubt! Ich find das Ganze nicht gerade glaubwürdig, denn für mich sieht das immernoch mehr nach ein- und derselben Person aus! Diese Mutter-Sohn Nummer hat sich jetzt nur angeboten, weil viele Spekulationen in diese Richtung gegangen sind. Fakt ist, daß hier im ganz großen Stil betrogen und abgezockt wurde. Persönlich hab ich aus Iglchens Seiten dank der völlig überzogenen Klickvergütung nur einen ordentlichen Gewinn gezogen, aber allen die ihre Lose bei Iglechen/Sunnydreamer/Werauchimmer verloren haben kann ich nur raten es jetzt nicht einfach darauf beruhen zu lassen...:roll:

Mich überrascht ehrlich gesagt wie Jeder diese Mutter-Sohn Geschichte glaubt! Ich find das Ganze nicht gerade glaubwürdig, denn für mich sieht das immernoch mehr nach ein- und derselben Person aus! Diese Mutter-Sohn Nummer hat sich jetzt nur angeboten, weil viele Spekulationen in diese Richtung gegangen sind.

auch das ist natürlich immer noch möglich !

Und gerade deshalb sollte man da schon eine Sperrung für beide Accounts in Erwägung ziehen.

Und selbst wenn Sunny wirklich der Sohn ist und wirklich erst 14 ist, sollte er durch eine Sperrung seines Accounts etwas lernen.

Wenn hier wiedermal nichts passiert, wird Ihm in seinen jungen Jahren doch nur mal wieder gezeigt, das sein falsches handeln keine Konsequenzen hat. Das was übrigbleibt ist dann die Erkenntnis : Betrug wird ja sowieso nicht bestraft. Zumindestens hier

Mich überrascht ehrlich gesagt wie Jeder diese Mutter-Sohn Geschichte glaubt!

:!:

Wer die Geschichte glaubt, ist nicht gutgläubig, sondern naiv! Seitdem ich einmal auf die Fresse geflogen bin mit meiner Naivität, empfehl ich mal jeden, ein bisschen misstrausischer zu sein. Hier verarscht euch einer am laufenden Band, dann kommt alles raus und wieso sollte er jetzt die pure Wahrheit sagen? Nochmal was schönes ausgedacht, auf Mitleid hoffen, die Sache was verdrehen und schon wieder verarscht!

...na ja, eine Möglichkeit das zu überprüfen, wäre ne Telefonkonferenz mit den Beiden -> immerhin sind sie ja nicht stumm wie unsere gute NWendt :ugly:

...na ja, eine Möglichkeit das zu überprüfen, wäre ne Telefonkonferenz mit den Beiden -> immerhin sind sie ja nicht stumm wie unsere gute NWendt :ugly:

da setzt man dann einfach 2 Leute an die Strippe, wen auch immer (Tante, Nachbarin, Freundin) und schon hat man Mutter und Sohn dran:yawn: