Identität von SunnyDreamer endlich geklärt

nja las den kopf mal nicht hängen ich bleibe mal auf deiner seit den du hast mir mal bewiessen das es auch anderster geht was mit deiner mutter ist naja da muss sie einfach durch und sehen das sie den usern ihre anteile zurück gibt vieleicht kannst du ihr ja helfen ;) und noch was ein junge in denem alter wow du machst das extrem gut gebe jetzt nicht auf wird zwar nicht einfach sein aber wenn du so weiter machst bist auf den rechten weg:mrgreen:

nja las den kopf mal nicht hängen ich bleibe mal auf deiner seit den du hast mir mal bewiessen das es auch anderster geht was mit deiner mutter ist naja da muss sie einfach durch und sehen das sie den usern ihre anteile zurück gibt vieleicht kannst du ihr ja helfen ;) und noch was ein junge in denem alter wow du machst das extrem gut gebe jetzt nicht auf wird zwar nicht einfach sein aber wenn du so weiter machst bist auf den rechten weg:mrgreen:

Ich kann mir deine Postings immer nur bis zum Ersten Satz durchlesen...

Sorry ist aber so !

Edit:
Hab mir das alles durchgelesen, eine Frage bleibt:

Wie kommt Zodrak auf die Idee, einen Brief an ihn zu schicken?

Ich übersetz kurz :ugly:

Cesc schrieb:
Na, lass den Kopf nicht hängen. Ich bleibe mal auf deiner Seite, den du hast mir mal bewiesen, dass es auch anders geht. Was mit deiner Mutter ist, naja muss sie einfach durch und sehen, dass sie den Usern ihre Anteile zurück gibt. Vllt., kannst du ihr ja helfen. Und noch was, ein Junge in deinem Alter, wow du machst das extrem gut. Gebe jetzt nicht auf. Wird zwar nicht einfach, aber wenn du so weiter machst, bist du auf dem rechten Weg

hmmm
nachdem ich nun erst mal eine Weile das ganze sacken lassen musste würde ich doch gern mal wieder ein paar rote popels kassieren.

sunny, ich schockiert und auch ein wenig traurig.
Ursprünglich wollte ich xtcschlucker bei einem Problem mit Igelchen und der Schuldentildung helfen dadurch hatte ich dich ja kennen gelernt. Von Anfang an hatte ich dich ja nach der Wahrheit gefragt. Du weißt wie ich zum Thema „Igelchen“ stehe, wie gerne ich ihr jedes einzelne Los oder Anteilspunkt abgeknöpft hätte damit sie an die User zurückkommen, da ich Lügen und Betrügereien absolut hasse. Ich hab dir geglaubt und auch Vertrauen geschenkt, schlaflose Nächte gemacht, Negative Beurteilungen kassiert, User haben sich dann auch von meiner Seite abgemeldet. Das war mir zu diesem Zeitpunkt egal, weil ich dir aus diesem „Unrecht“ helfen wollte. Ich habe einige überhaupt nicht verstanden so auf dir rumzuhacken.

Das was du getan hast, find ich mal absolut daneben. Das war in keinster Weise korrekt. Du hast dir „Vertrauen“ der User auf der Grundlage von Lügen geschaffen. Du hast dir damit Probleme geschaffen, deren Beseitigung dich nun eine Menge Arbeit kosten wird.

Klar geht mir durch den Kopf warum du so wenig Vertrauen zu jemandem gehabt hast, der dir eigentlich helfen wollte. Du wolltest Vertrauen haben aber warst du wirklich auch bereit Vertrauen zu geben? Nicht wirklich. Ich denke auch nicht das ich dir meine Hilfe versagt hätte wenn du ehrlich gewesen wärst, weiter vorne hat jemand was ganz tolles gesagt das im Leben eigentlich immer noch die meiste Wertschätzung haben sollte „Ehrlichkeit währt am längsten“.

Du deiner „Mutter“ kann ich nur sagen, ich bin mehr als entsetzt. Da ich selber Mutter bin, habe ich großes Unverständnis für Ihre Person. Egal wie schlecht es einem geht, wie große Trauer man bewältigen muss, welch Probleme man am Hals hat: Wie kann man es als Mutter zulassen das man sein Kind in eine Problematik und Lügen hineinkatapultiert, schlecht über das eigene Kind herzieht in anderen Threads, es auch noch in seinem falschen Handeln und Denken unterstützt. Sollten das die Werte sein die man seinem Kind heut zutage mit auf den Weg ins Erwachsenenalter gibt? Himmel, dann habe ich als Mutter ebenfalls versagt.

Vielleicht triumphieren hier einige und sagen, hach, ich habe es gewusst, er ist ein Lügner und Betrüger und nicht viel besser wie seine Mutter und der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ok, denke das darf auch jeder selbst entscheiden.

Was dich persönlich als Webmaster von deiner Seite angeht, so muss man wirklich ehrlich sagen, du hast dich angestrengt allem gerecht zu werden, du hast immer ausgezahlt, bis nicht mit irgendwelchen Anteilen verschwunden, deine Backups der Seiten waren korrekt, die Umzüge von A nach B haben genervt aber zumindest war immer alles korrekt wieder da. Alles in Allem gibt es da FAKT nichts worüber man sich beschweren könnte. Wenn, banale Kleinigkeiten aber nichts was die User Unmengen Anteile gekostet haben. Das rechne ich dir zu gute und da würde es mich auch freuen wenn du dich weiter durchbeißen würdest um es den Negativ eingestellten Usern zu zeigen, das du zwar jung bist aber mehr drauf hast wie Igelchen. Und vielleicht sponserst du deinen Seitengewinn ja zur Schuldentilgung deiner Mutter, weil du willst ja keinen Profit aus deiner Seite schlagen sondern dein Wissen und deine Fertigkeiten erweitern *zwinker*.

Was unser Kontakt angeht, so wird sich die Zeit zeigen wie man Vertrauen wieder aufbauen kann, denn du hast dann doch ziemlich getäuscht.

Dennoch drück ich dir die Daumen das du alles wieder gerade biegen kannst.

Genial du bist für dein alter echt schlau

ihr habt es geschafft die leute ganz gut abzuzocken

dann war wohl auch alles gelogen von wegen sie hat schulden bei dir und hat dir deswegen alle rechte gegeben und auch ihre seiten,

Das war alles geplant das du sie verkaufen kannst damit das liebe igelchen keine schulden zurück zahlen muss,

und deine seiten macht ihr dann warscheinlich zusammen oder nicht,

echt hammer

dann war wohl auch alles gelogen von wegen sie hat schulden bei dir und hat dir deswegen alle rechte gegeben und auch ihre seiten,

Das war alles geplant das du sie verkaufen kannst damit das liebe igelchen keine schulden zurück zahlen muss,

echt hammer

So und nun sind wir an dem Punkt wo jeder alles durcheinander bringt!
Igelchen, meine Mutter hatte wirklich bei mir Schulden. Man muss virtuelles Leben mit realem unterscheiden können.

Und ich zocke bestimmt keine Leute ab, wofür den? Um mit 26 einen schlechten Ruf zu haben, ein danke. Und geplant war da garnichts.

Ich bereue es das es so gekommen ist, aber wenn du jetzt alles umdrehst? Na hallo wo sind wir den? Igelchen zahlt ihre Schulden zurück. Und das weis nun inzwischen jeder. Aber du willst wies aussieht nur mal deinen Senf dazu geben und sagen können,

JAAAA ich habs denen mal richtig gegeben, hahahaha.

Ich glaube du kannst dich nicht mal in meine Lage hineinversetzen, ich bin froh das es Userinen wie lady.blocksberg gibt, sie hat mit mir viel Zeit verbracht und mir immer ihre Hilfe angeboten. Jedoch hab ich es zum Ende doch selbst versemmelt, hier nochmal: Es tut mir Leid, bitte gib mir noch eine Chance.

User wie Roxanna118 und andere mögen mich zwar nicht mehr so sehr aber sie wissen das ich nicht so wie Igelchen bin. Aber andere neigen sich gleich mal ganz ab und stellen mich mit Igelchen in eine Ecke.

Aber nochmal ich bin nicht so wie sie, und ich werde auch keinen User betrügen, ich will meine Lose ehrlich verdienen und damit auch nur mal zocken oder mal hier anlegen oder mal dort was haben. Wenn ich 18 bin habe ich dann vielleicht ein kleines Klamm-Vermögen womit ich mir dann meinen Autoführerschein leisten kann.

:roll: Es tut mir wirklich Leid.

greez, sunny

echt hammer

Sorry, aber ich kann das alles so immer noch nicht ganz glauben.

Igelchen verfällt ins Schuldenchaos und keinen Tag später meldet sich ihr Sohn Sunnydreamer auf klamm.de an.
Natürlich hat seine Mutter ihm darauf hingewiesen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihm freien "Auslauf" gewährt hat. Man beachte mal die ganzen Posts von Sunnydreamer. Anfangs noch ganz "normal" "erwachsen" gesschrieben werden die Post von Mal zu Mal immer "jugendlicher". Nachdem einige User im Schuldenthread darauf aufmerksam gemacht hatten, was ein 14-Jähriger doch für einen Sprachgebrauch hat.

So nun möchte ich nicht noch weiter hier Fakten auf den Tisch legen. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. :roll:

Und ich hoffe ihr wählt sie mit bedacht. Sunny kann ein ganz anderer Mensch sein, aber im Rücken steht immer noch :evil:Igelchen:evil:.

Ja, aber könnt ihr mich mal nicht ohne :evil:Igelchen:evil: denken? Hätte ich euch betrügen wollen wären beide Seiten schon längst offline, soviel dazu.

Ich hätte schon andere Sachen machen können, User ausnützten etc. ich habe es aber nicht gemacht. Nein ich setzte mich für Seiten ein und werbe für sie, biete Support bei VMS Problemen etc.

OMG

Habt ihr keine Hobbys oder warum chillt deine ganze Familie im Klammforum und rechnet nciht mehr mit euros, sondern mit lose -.-
Ihr geht bestimmt einkaufne und dnekt euch dat kilo kartoffel kostet 5,76 Mio lose, dat kann ich mir nur leisten wenn ich meine E lizen verkaufe,...

Ich krieg das lachen :D:D:DD:

Igelchen, deine mutter total verschuldet im Losegewühr, du der sohn von ihr, übernimmst ihre ganzen Lizensen,... Macht theater mit deiner mutte rim ganzen Klammforum, lügen tuste wie deine mutter

leutte, familie Maier oder wie ihr auhc immer heißt, ist dein vadder auch ncoh bei klamm angemledet uns heißt zufällig KONNAN ?? :D:D

ICh bin grad so am lachen, viel lustiger hier als bei myvideo

ich rate euhc ma, such hilfe !! ^^

du bei dem Typen von "Hilfe mit herz"
und deine Mutter zu peter zwegat

und meldet euhc beide bloß von klamm ab, ihr seit ja schon richitg besessen :ugly:

und nu macht weiter ^^

So und nun sind wir an dem Punkt wo jeder alles durcheinander bringt!
Igelchen, meine Mutter hatte wirklich bei mir Schulden. Man muss virtuelles Leben mit realem unterscheiden können.

Und ich zocke bestimmt keine Leute ab, wofür den? Um mit 26 einen schlechten Ruf zu haben, ein danke. Und geplant war da garnichts.

Ich bereue es das es so gekommen ist, aber wenn du jetzt alles umdrehst? Na hallo wo sind wir den? Igelchen zahlt ihre Schulden zurück. Und das weis nun inzwischen jeder. Aber du willst wies aussieht nur mal deinen Senf dazu geben und sagen können,

JAAAA ich habs denen mal richtig gegeben, hahahaha.

Ich glaube du kannst dich nicht mal in meine Lage hineinversetzen, ich bin froh das es Userinen wie lady.blocksberg gibt, sie hat mit mir viel Zeit verbracht und mir immer ihre Hilfe angeboten. Jedoch hab ich es zum Ende doch selbst versemmelt, hier nochmal: Es tut mir Leid, bitte gib mir noch eine Chance.

User wie Roxanna118 und andere mögen mich zwar nicht mehr so sehr aber sie wissen das ich nicht so wie Igelchen bin. Aber andere neigen sich gleich mal ganz ab und stellen mich mit Igelchen in eine Ecke.

Aber nochmal ich bin nicht so wie sie, und ich werde auch keinen User betrügen, ich will meine Lose ehrlich verdienen und damit auch nur mal zocken oder mal hier anlegen oder mal dort was haben. Wenn ich 18 bin habe ich dann vielleicht ein kleines Klamm-Vermögen womit ich mir dann meinen Autoführerschein leisten kann.

:roll: Es tut mir wirklich Leid.

greez, sunny

Und nein ich werde meine Sig nicht ändern nur weil sie die wahrheit zeigt wie du uns alle belogen und betrogen hast.

Da kannste mir so oft nen roten geben wie du willst

Tut mir leid ist halt sehr komisch das deine mutter dir urplötzlich angeblich alle rechte an allen addons gegeben hat

mir hat sie gesagt sie hat noch viele addons mit allen rechten von denen du nichts weißt komisch da warn viele dabei die du auch verkaufst,

Ich denke und das denke ich nur und sage ich mal ´lieber nicht,

Deine mama hat sich enorme schulden gemacht und versucht nun über dich oder als doppelaccount uns noch mehr abzuzocken,

Ich könnte meinen arsch drauf verwetten das du die lizenzen nur bekommen hast dami de sie verkaufst und ihr die kohle abdrücken musst.

weil ich glaub das du so ein enormes vermögen mit 14 besitzt das deine mutter sich bei dir so hoch verschuldet hat das sie dir alles überschreiben musste,

wenn du schon hoffen musst das du mit klamm deinen führschein fianziern kannst

Was über mich noch mehr abgezogen? Jetzt langts aber! Wo habe ich einen User betrogen!

soll ich dir echt welche nennen

guck mal in Igelches schuldentr

alle lose die du durch seitenverkaüfe,Addonverkaüfe und andere sachen hast gehören den schuldnern und nicht dir

du kannst ja zb ma deine kleine losereservere deine mama zur schuldentilgung spenden

soll ich dir echt welche nennen

guck mal in Igelches schuldentr

alle lose die du durch seitenverkaüfe,Addonverkaüfe und andere sachen hast gehören den schuldnern und nicht dir

du kannst ja zb ma deine kleine losereservere deine mama zur schuldentilgung spenden

PETER ZWEGAT

vll beschäftigt er sich auch mit der losetilgung

Die Lose gingen schon an Mama, hab auch die Transaktionen, und ich greife KEIN Userguthaben meiner Seiten an.

VERGISS ES! Doppler-Einzahlungen gehören nicht mir sondern den Usern, sowie alle Vervielfacher-Einzahlungen

greez, sunny

PETER ZWEGAT

vll beschäftigt er sich auch mit der losetilgung

Alles klar

Ok Sunny da du ja nun zugegeben hast das igelchen deine mutter ist haben wir ja zumit deine adresse da ich mal denk das du ´bei deiner mutter wohnst falls ihre adresse auch stimmt aber das finden wir schon heraus.

Ich mach dir ein Vorschlag Du gibst mir deine komplette adresse und was dazu gehört

und ich melde dich für den Peter Zwegat an mit dem geld was du dafür dann bekommst kannste ja die schulden deiner mutter bezahlen und dir ist auch gleich geholfen.

2 Fliegen mit einer klappe boah geiler geht es doch nicht
überlegs dir