Ich verlasse die Kommunity...

Bist du dafür, dass ich gehe, oder nicht?

• Ich begrüße es, dass du gehst.

Stimmen: 153 79,3%
  • Bleib hier!!!

Stimmen: 40 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm die würden mich jetzt aber wirklich interessieren. Steht dir frei, mir das per PN zu übersenden.

pm ist unterwegs...

LST hat auf wunsch ebenfalls das Zitat bekommen. Wer noch möchte... einfach PM...

Ach und falls die Admins/Mods die Pms genau so schnell verschwinden lassen sollten, wie Beiträge, ich habe noch nen Screen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
... außer bei dem renomme, dass wittis-web mir hier verpasst hat, da er sich angegriffen fühlte von meiner aussage (oh nein, pardon, er fühlte sich nicht angegriffen, es war eine Behauptung ohne Beweise (ich wusste nicht, dass man seine eigene Meinung mittlerweile schon beweisen muss ^^), daher das Negativ-Renomme).

Soll ich das jetzt als Zustimmung deuten, dass dein Name wieder entfernt wurde? Beweise vernichten? :D Du bist lächerlich

@aquaristik: Nicht SLT, nicht LST, sondern einfach nur STL ;P

Ach und falls die Admins/Mods die Pms genau so schnell verschwinden lassen sollten, wie Beiträge, ich habe noch nen Screen gemacht.
Kumpel, hier hat es keiner nötig, Beiträge "verschwinden" zu lassen, auch deine nicht :roll: . Oder was denkst du, wie wichtig du bist? Also hör doch bitte auf, so einen Schrott zu verbreiten, sonst kann es passieren, dass dir noch einer glaubt :ugly: .

kann es sein, dass ihr beide ienen leichten Klaps habt?

warum sollten wir deine PNs löschen?

Soll ich das jetzt als Zustimmung deuten, dass dein Name wieder entfernt wurde? Beweise vernichten? :D Du bist lächerlich

was für Beweise soll ich vernichten?

naja, eure Paranoia will ich nicht teilen

der Tipp weiter oben, dass ihr vielleicht mal an die frische Luft solltet, den solltet ihr mal beherzigen .. aber ganz stark

ich habe nur Dein Reno-Geheule in den passenden Thread verschoben, die Beiträge sind NICHT verschwunden.

Ok... sorry... aheb ich übersehehn, dass die nur verschoben wurden. Es sind aber auch schon Beiträge gelöscht worden.

kann es sein, dass ihr beide ienen leichten Klaps habt?

warum sollten wir deine PNs löschen?

naja, eure Paranoia will ich nicht teilen

der Tipp weiter oben, dass ihr vielleicht mal an die frische Luft solltet, den solltet ihr mal beherzigen .. aber ganz stark

Nanana.. .schon streit unter mods/admins???

Hier wird doch sonstz immer gepredigt erst den ganzen Thread zu lesen. Warum müssen Mods das eigentlich machen? Du hast mir dieses besagte Renomme gegeben, in dem du schreibst, ich müsse meine Meinung beweisen können, als ich hier geschrieben habe, dass das das einzige negative Renomme ist, bei dem ein Name, deiner (Wink mit dem Zaunpfahl), angegeben ist und ich es unmöglich finde, dass du Beweise für meine Meinung haben willst, war der NAme plötzlich wieder weg. Ich hoffe diese Kurzzusammenfassung hilft dir weiter, da es ja solche Mühe macht einen Thread richtig zu lesen.

hmm, ich beantworte mal deine frage: ncihts
aber vielleicht wird dieser gottverdammte mod endlich mal abgesegnet, da das, was er macht wirklich nicht mehr in ordnung ist.

was sagst du denn zum zitat (kannst auch per pm machen). willste erfahren, von wem?
(einige hatten es schon erraten, da DIESE MIT DIESEM MOD NUR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN GEMACHT HABEN (habe ich schriftlich).

och, hast du meine PNs von heute schön weitergereicht?

aber ist schon ok .. denn das Geschriebene stimmt ja

und wenn du mich ärgerst, geht es sogar noch schärfer ...

und ja, ich habe mittlerweile für GEH DOCH gestimmt .... denn ein anderes Bild lieferst du hier mittlerweile nicht mehr ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.