Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das war ernst gemeint...
man bekommt richtige Drohungen!!!!
hm die würden mich jetzt aber wirklich interessieren. Steht dir frei, mir das per PN zu übersenden.
... außer bei dem renomme, dass wittis-web mir hier verpasst hat, da er sich angegriffen fühlte von meiner aussage (oh nein, pardon, er fühlte sich nicht angegriffen, es war eine Behauptung ohne Beweise (ich wusste nicht, dass man seine eigene Meinung mittlerweile schon beweisen muss ^^), daher das Negativ-Renomme).
Kumpel, hier hat es keiner nötig, Beiträge "verschwinden" zu lassen, auch deine nichtAch und falls die Admins/Mods die Pms genau so schnell verschwinden lassen sollten, wie Beiträge, ich habe noch nen Screen gemacht.
.....
Ach und falls die Admins/Mods die Pms genau so schnell verschwinden lassen sollten, wie Beiträge, ich habe noch nen Screen gemacht.
Ach und falls die Admins/Mods die Pms genau so schnell verschwinden lassen sollten, wie Beiträge, ich habe noch nen Screen gemacht.
Soll ich das jetzt als Zustimmung deuten, dass dein Name wieder entfernt wurde? Beweise vernichten?Du bist lächerlich
ich habe nur Dein Reno-Geheule in den passenden Thread verschoben, die Beiträge sind NICHT verschwunden.
kann es sein, dass ihr beide ienen leichten Klaps habt?
warum sollten wir deine PNs löschen?
was für Beweise soll ich vernichten?
naja, eure Paranoia will ich nicht teilen
der Tipp weiter oben, dass ihr vielleicht mal an die frische Luft solltet, den solltet ihr mal beherzigen .. aber ganz stark
Nanana.. .schon streit unter mods/admins???
Nicht in diesem Thread.Ok... sorry... aheb ich übersehehn, dass die nur verschoben wurden. Es sind aber auch schon Beiträge gelöscht worden.
was für Beweise soll ich vernichten?
Nanana.. .schon streit unter mods/admins???
das ergebnis scheint eindeutig zu sein.
heftig.
das ergebnis scheint eindeutig zu sein.
heftig.
und was kannst dir davon kaufen?(einige hatten es schon erraten, da DIESE MIT DIESEM MOD NUR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN GEMACHT HABEN (habe ich schriftlich).
was sagst du denn zum zitat (kannst auch per pm machen). willste erfahren, von wem?
(einige hatten es schon erraten, da DIESE MIT DIESEM MOD NUR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN GEMACHT HABEN (habe ich schriftlich).
was sagst du denn zum zitat (kannst auch per pm machen). willste erfahren, von wem?
(einige hatten es schon erraten, da DIESE MIT DIESEM MOD NUR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN GEMACHT HABEN (habe ich schriftlich).