Aquaristik
Well-known member
- 24 April 2006
- 2.219
- 125
ja, du heulst zu oft wegen renos
Schau dir mal den "Heulthreat" an...
du wirst nicht mehr als 3 Beiträge von über 1000 von mir finden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, du heulst zu oft wegen renos
es sind 7, wobei du "nur" bei 6 geheult hast (wenn ich das richtig gesehen habe^^)Schau dir mal den "Heulthreat" an...
du wirst nicht mehr als 3 Beiträge von über 1000 von mir finden.
es sind 7, wobei du "nur" bei 6 geheult hast (wenn ich das richtig gesehen habe^^)
aber das reicht schon, ist zu oft
deine wortwahl ist auch nicht die beste (spacken...)
Die roten renos kann ich ja auch nicht verstehehn. Immer begründung "-" und annonym.
Ich will auch nicht, dass ihr mir jetzt auf Knien dankt, oder so, sondern will einfach nur nen paar sachen klar stellen und nen paar sachen erfahren, bevor ich gehe.
wann genau?Deshalb gehe ich ja auch...
wann genau?
Jungs und Mädels, wenn ihr hier mal wieder nur übers Renommee diskutieren wollt dann schließe ich hier ab und Aquaristik kann seine Entscheidung in Ruhe ohne Abstimmung fällen.
@Aquaristik
Ich würde diese Entscheidung nicht von einem Voting abhängig machen, das hat keine Aussagekraft. Du alleine musst wissen ob du gehen willst oder nicht.
@Aquaristik
Ich würde diese Entscheidung nicht von einem Voting abhängig machen, das hat keine Aussagekraft. Du alleine musst wissen ob du gehen willst oder nicht.
--> ich glaube danach rießelt es von Abschiedsthreats...
humor hast du, das muss man dir lassen