Aquaristik
Well-known member
- 24 April 2006
- 2.219
- 125
Bleib hier, deine Posts werden die DB schon nicht überlasten![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bleib hier, deine Posts werden die DB schon nicht überlasten![]()
Ich bin auch dafür das du gehst. Denn wer erst hier richtig auffällt, wenn man einen herzzerreisenden Abschied macht, dann sollte man sich mal Gedanken machen...![]()
also wenn du gehst wegen deinen roten, dann denk dran es geht immer roter![]()
Nene... es sind nicht nur die roten. Auch den allgemeinen umgang in diesem Forum.
Ich bin auch dafür das du gehst. Denn wer erst hier richtig auffällt, wenn man einen herzzerreisenden Abschied macht, dann sollte man sich mal Gedanken machen...![]()
Meine die kommen, 1. Ich hatte Probleme mit Usern meiner Losepage und 2. Einmal Rot immer Rot das stimmt wirklich. Ist mann einmal Rot meint wikrlich jeder User dich auch schlecht bewerten zu müssen, wegen jeder kleinigkeit. Naja ist halt so!
Näher, kennen sich wahrscheinlich die wenigsten.
ja das stimmt das nervt mich auch; vorallem diese mods. die sich aufspielen muessen (nicht alle), die Admins mone und kay die finde ich allerdings dufte
krass,
was hast du den usern getan ?
Ach weißt du, ich habe knapp 200 Kontakte im ICQ nur durch Klamm. Und nicht jeden, der nur eine kurze Frage hat nehm ich gleich als Kontakt auf. Und ich denke ca. 15 Leute von hier kenne ich auch persönlich, soviel zum Thema das sich nur die wenigsten hier kennen.![]()
ja mein erster eindruck ist ja auch positiv dir gegenüber,
aber warum hast so viele negativen stimmen ?
ernst oder spaß![]()
ja mein erster eindruck ist ja auch positiv dir gegenüber,
ernst oder spaß![]()
Ich weiß es nicht!.
Haben euch die Mods gegen mich aufgehetzt: Der geht, also macht ihn noch mal alle?!
Im mesenger habe ich auch einige. Trotzdem KENNE ICH DIESE NUR DURCHS CHATTEN, oder so. ABER PRIVAT kenne ich aus dieser Kommunity (fast) keinen.
Nachdenken kann manchmal helfen.
Glaubst du allen Ernstes, dass es Mods nötig hätten, andere User gegen dich aufzuhetzen?
Dafür machst du deine Sache hier schon alleine gut genug.
Es gibt genug Möglichkeiten, andere User aus diesem Forum hier auch persönlich kennen zu lernen.
Worüber beschwerst du dich eigentlich? Dass dich niemand zurückhält? Oder stören dich deine negativen Bewertungen?
Was willst du eigentlich erreichen?
Es liegt vielleicht am Thread.ja mein erster eindruck ist ja auch positiv dir gegenüber,
ernst oder spaß![]()
naja, das ist nunmal so, wenn man mit zig Accounts hier rumgeistert und dabei ertappt wird, nicht wahr
Mone, kay halten sich an Tatsachen und Fakten, dass kann mann von dir nicht sagen du willst einfach nur stress machen und haellst dich nicht an die fakten