Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
burzi schrieb:Danke
Bin bei euch allen angemeldet! Sehen alle sehr nett aus
Dann sag ich mal auf gute Zusammenarbeit!
Aja nickname wie gesagt bei allen burzi
Lose an die Klamm ID vom ersten Thread![]()
Und der Spruch reicht ausburzi schrieb:Es gibt eine Aktivitätsgarantie!! Wenn ich nicht mind. 1 Jahr aktiv bin, oder keine 10 Refs kommen (bei SK2) gibts Lose + 25% zurück![]()
Mone schrieb:Aber was mache ich mir die Arbeit mit Warnungen und so ... gegen die Refgeilheit kommt man hier sowieso nicht an.
jabez1 schrieb:Ich werde klagen wenn ich von einem neuen abgezockt werde,aber klage auch wenn ich von einem der schon länger bei Klamm ist,den davon gibts auch genug.Garantie gibts bei alt und neu keine.![]()
Aber ich hatte bei ich-bin-ich gewarnt, und das haben die User ignoriert ("wird schon gutgehn") und auch viele Lose überwiesen.yerusha schrieb:ich wüßte nicht, daß hier im thread gewarnt wurde. aber schadenfreude ist ja bekanntlich immer die schönste freude... ^^
Auch ne gute Einstellungyerusha schrieb:also man kann hier auf JEDEN reinfallen. man kann aber auch mit neuen glück haben und aktive refs bekommen. wer will da wissen ob man die richtige entscheidung trifft?
Mone schrieb:Diesen Account werde ich nicht sperren, aber das ist auch egal, in ein paar Tagen wird er abgemeldet sein (oder auch nicht), und ein neuer Acc ist schnell erstellt. Solange hier solchen User die Lose hinterhergeschmissen werden, tut's mir nicht mehr leid, dass ihr betrogen werdet. Ich ärgere mich nur darüber, dass Faker mit dieser Masche Geld verdienen können.
Ja, und ca. 18 Mio hat er verkauft. Und jetzt ist er abgemeldet.Meisterprops schrieb:Er hat mir 1,6 mio zurück geschickt!
Finde ich gut von ihm die Lose zurück zu zahlen!
Mone schrieb:Auch ne gute Einstellung. Sind ja nicht meine Lose.
yerusha schrieb:ne, korrekt. sind meine und die der anderen. aber es sind auch meine lose und die der anderen, die hier leuten gezahlt werden, die ja angeblich ach so aktiv und ach so gute user sind. und selbst wenn man sie mal als abzocker überführt hat, dürfen sie dennoch unter altem namen weiter ihr unwesen treiben. und wenn ein user dann die anderen warnt, dann kriegt man noch wegen OT einen aufn deckel.
Mone schrieb:Ja, und ca. 18 Mio hat er verkauft. Und jetzt ist er abgemeldet.
Mone schrieb:18 Mio, die sofort verkauft wurden.
Und der Spruch reicht aus? Geil, Faken lohnt sich wirklich.
PS: Dieser User war bereits als WaMaHi, ich-bin-ich (hat sich abgemeldet, deshalb hab ich ihn gesperrt) und ABerg hier.
Da wurden als "ich-bin-ich" Lose abgezockt:
https://www.klamm.de/forum/search.p...rteronly=1&exactname=1&searchuser=ich-bin-ich
Und hier als "ABerg":
https://www.klamm.de/forum/search.p...=0&starteronly=1&exactname=1&searchuser=ABerg
Hier gabs übrigens einen ähnlichen Spruch:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=1917
"Bin zwar neu, aber ich werde aktiv sein VERSPROCHEN" - 1 Woche später war er abgemeldet.
Aber was mache ich mir die Arbeit mit Warnungen und so ... gegen die Refgeilheit kommt man hier sowieso nicht an.
Diesen Account werde ich nicht sperren, aber das ist auch egal, in ein paar Tagen wird er abgemeldet sein (oder auch nicht), und ein neuer Acc ist schnell erstellt. Solange hier solchen User die Lose hinterhergeschmissen werden, tut's mir nicht mehr leid, dass ihr betrogen werdet. Ich ärgere mich nur darüber, dass Faker mit dieser Masche Geld verdienen können.
Du denkst also, ich hab das gewusst? Ich habe erst heute zufällig den Account gefunden.jabez1 schrieb:Nun wahrnungen rausgeben wos schon zu spät ist ist natürlich auch sehr hilfreich und nützlich,und ich glaube da gibt es mehr refgeile so wie du so schön sagst als ich es zb.bin.Du bringst mich immer wieder ins stauen den auf der einen Seite bist du und deine Kollegen sehr hilfreich wenn man sich an euch wendet und auf der anderen Seite lässt du user ins offene Messer laufen,feiner zug von dir,muss schon sagen.Klar ärgert es mich jetzt,aber viel mehr ärgert mich dein Sarkasmus der vollkommen falsch am Platz hier ist und auch unnötig.
Mone schrieb:Du denkst also, ich hab das gewusst? Ich habe erst heute zufällig den Account gefunden.
Ich hatte bei einem der früheren Accounts mehr als deutlich gewarnt.
Doch, es steht hier im Thread.yerusha schrieb:ich glaube nicht daß dir das jemand unterstellt hat, mone.
jabez1 schrieb:auf der anderen Seite lässt du user ins offene Messer laufen,feiner zug von dir,muss schon sagen.
Als du neu bei klamm warst, wusstest du sofort, was Lose sind und was man damit macht? Dass man auch Geld dafür bekommen kann? Hattest du dein 1. Posting in Los4Refs und hast dir sofort Werber für Seiten gesucht, die viele Anmeldelose bringen?yerusha schrieb:so einen thread lesen und uns denken "hey, der war bestimmt schon mal als xyz angemeldet, erstmal mone fragen". stellst du dir das so vor?
Mone schrieb:Du denkst also, ich hab das gewusst? Ich habe erst heute zufällig den Account gefunden.
Ich hatte bei einem der früheren Accounts mehr als deutlich gewarnt.
Aber ich verstehe schon: wenn ich warne, während der User aktiv ist, dann wird das ignoriert. Dann höre ich Sätze wie "du machst neue User schlecht, gib ihn doch mal eine Chance". Berichte ich hinterher, wenn ich was rausgefunden habe, heißt es "du lässt die Leute ins offene Messer laufen".
Ich kann daraus nur einen Schluss ziehen: ich werde nicht mehr veröffentlichen, wie die Leute euch abziehen. Sie tun es so oder so, aber manchmal hatte ich die Hoffnung, dass ihr wenigstens aus dem Schaden klug werdet.
Mone schrieb:Doch, es steht hier im Thread.
Als du neu bei klamm warst, wusstest du sofort, was Lose sind und was man damit macht? Dass man auch Geld dafür bekommen kann? Hattest du dein 1. Posting in Los4Refs und hast dir sofort Werber für Seiten gesucht, die viele Anmeldelose bringen?
Offensichtlich tun 10 oder 20 Mio nicht weh, wenn sie von mehreren Usern kommen. Für den Faker sind das aktuell 10 oder 20 Euro, für 1-2h Arbeit. Das ist es, was mich ärgert. Die Leute betrügen euch, und ihr merkt es nicht einmal. Oder hätte hier einer nach 1 oder 2 Wochen im Thread gefragt, was los ist? Es gibt dutzende Threads und Accounts, wo das genauso läuft.
Könnte man alles machen. Oder aber ihr zahlt nicht solche horrenden Anmeldesummen. Wenn es diese Lose nicht gäbe, dann gäbe es keine Faker. Angebot und Nachfrage: ihr schafft die Nachfrage an Fakern, weil ihr ihnen Angebote macht.yerusha schrieb:dann sei konsequent und stampf den lose4refs-bereich ein.
oder gewähre nur noch denen zutritt die soundsoviel postings + renommeepunkte + bewertungen haben und mindestens seit 3 monaten bei klamm angemeldet sind und von denen mindestens 3 bekannte refjäger als werber sagen können "ja, der kriegt referenzen von mir, der ist aktiv".