Ich mit mind. 10 Refs suche Werber

Luxor

IROC
ID: 455352
L
8 Mai 2006
4.432
371
Ja ich suche Werber für 8 Paidmailer!!

Ich werde werben...

SK1: 2 Mio. pro Mailer (kommen dann aber keine Refs!)
SK2: 6 Mio. (mindestens 10 Refs!!)

Ich behalte mir das recht vor die Mailer abzulehnen!!
Es gibt eine Aktivitätsgarantie!! Wenn ich nicht mind. 1 Jahr aktiv bin, oder keine 10 Refs kommen (bei SK2) gibts Lose + 25% zurück ;)

Aja Klamm ID ist 236731

sk2 visit affair wenn du mit einer staffelung einverstaanden bist 50% gleich 50% nach den 10 refs!!

sk 2 für wiena paid4...auch ich schlage eine staffelung vor.50% sofort nach Anmeldung und erster bestätigter mail(oder 20 bannerklicks)und 50% nach den 10 refs

Aja Klamm ID ist 236731

dass mir da aber keine klagen kommen :)

der/die, waer schoen doof, wenn er/sie diese 18 millionen nach anmeldung,nicht sofort einstreichen wuerde.

whats the matter with yours?

peter

PeterLV schrieb:
Aja Klamm ID ist 236731

dass mir da aber keine klagen kommen :)

der/die, waer schoen doof, wenn er/sie diese 18 millionen nach anmeldung,nicht sofort einstreichen wuerde.

whats the matter with yours?

peter

Ich werde klagen wenn ich von einem neuen abgezockt werde,aber klage auch wenn ich von einem der schon länger bei Klamm ist,den davon gibts auch genug.Garantie gibts bei alt und neu keine.;)

wenn du mein ref bei visit-affair.biz wirst. bekommst du 2 Mio sofort und für jeden Ref 1. Ebene 300k und für jeden Ref 2. Ebene 100k !!!

Falscher Threat verschoben suche Werber.

Ups vertan war wohl der falsche Threat.

Barca

WSLWoina schrieb:
ich hab schon sk2 für visit-affair gemacht!!

mein angebot ist aber unter dem gesichtspunkt, dass er werben will besser, da er deutlich mehr lose rausholen kann mit meinem angebot!

atze schrieb:
mein angebot ist aber unter dem gesichtspunkt, dass er werben will besser, da er deutlich mehr lose rausholen kann mit meinem angebot!

dein angebot ist aber unter dem gesichtspunkt, daß bereits SK getätigt wurde, eindeutig zu spät...

@atze wer zuerst kommt malt zuerst! Is nun mal so!!

@WSL: Post mal bitte deinen Link

@Rest: Ich meld mich gleich an!! Nick ist dann burzi ;) Bin mit der Staffelung natürlich einverstanden!

Danke
Bin bei euch allen angemeldet! Sehen alle sehr nett aus ;)

Dann sag ich mal auf gute Zusammenarbeit!
Aja nickname wie gesagt bei allen burzi

Lose an die Klamm ID vom ersten Thread ;)