Ich mit mind. 10 Refs suche Werber

Mone schrieb:
Könnte man alles machen. Oder aber ihr zahlt nicht solche horrenden Anmeldesummen. Wenn es diese Lose nicht gäbe, dann gäbe es keine Faker. Angebot und Nachfrage: ihr schafft die Nachfrage an Fakern, weil ihr ihnen Angebote macht.

und ihr duldet die faker...

ein teufelskreis... tztztz

wie wäre es mit IP sperren??

kann man zwar immer noch über ein internet kaffee oder so sich anmelden aber das nmachen glaub ich nicht viele denn da zahlen sie mehr für die 1-2 Stunden als sie abzocken können!!

Mone schrieb:
Könnte man alles machen. Oder aber ihr zahlt nicht solche horrenden Anmeldesummen. Wenn es diese Lose nicht gäbe, dann gäbe es keine Faker. Angebot und Nachfrage: ihr schafft die Nachfrage an Fakern, weil ihr ihnen Angebote macht.
dann müsste aber aus den regeln der satz rausgenommen werden ein gebot mit bedingungen ist nicht zulässig, dann kann man leichter Staffelungsangebote machen

mirabelle schrieb:
und ihr duldet die faker...

ein teufelskreis... tztztz
Ja, deshalb verbrenn ich mir hier ja die Zunge :roll: . Ich sollte die Typen einfach sperren (mach ich so oder so, wenn ich welche finde), aber sonst nichts weiter dazu sagen. Es hat wohl keinen Sinn, schade.

drahousku schrieb:
dann müsste aber aus den regeln der satz rausgenommen werden ein gebot mit bedingungen ist nicht zulässig, dann kann man leichter Staffelungsangebote machen
Oder es bietet eben keiner. Niemand muss bieten, ihr macht das freiwillig.

WSLWoina schrieb:
wie wäre es mit IP sperren??
Also ich habe mit 2 Klicks eine neue IP. Eine meiner leichtesten Übungen ;) .

Mone schrieb:

schau mone gerade auf Paidmailern braucht man refs,sonst brauchst gar nicht hinzu gehen brauchst für deine erste auszahlung ein halbes Jahr. Und wie du sicher weisst ist ja der losepreis im keller also wem bekommst um 300k zb .Bekommst du da einen ref,sicher nicht. Steigt der losepreis sinken die anmeldelose,sinkt der losepreis steigen die anmeldelose,und wie gesagt faker gibt es mit losen oder ohne lose,gibts halt was anderes was du dem ref geben musst.Aber aus fehlern lernt man und das passiert mir hoffentlich nicht mehr ,und bei neuen usern werde ich in zukunft nachfragen ;)

wäre es nicht auch ne gute lösung wenn mann in diesen bereich lose4ref
es zur pflicht machen seine klamm ID an der seite eintragen muß dann kann sich jeder selbst ein bild machen.

und schließlich muß jeder selbst verantworten wen man 2-3 mio lose für eine anmeldung gibt da ist kein admin für verantworlich für.

und nochwas mal am rande das forum ist neuaufgebaut das da türen für scharze scharfe offen stehn ist klar eine 100% sicherheit.

Ihr habt sicher alle recht.

seit mir nicht böse aber das mußte ich mal sagen.

jabez1, "Refs" kommt von referal, und das bedeutet sowas wie werben. Refs wirbt man, aber man kauft sie nicht ;) . Solche Angebote sind doch eine Aufforderung zum Faken. Ihr verschenkt Lose für ein Versprechen. Würdet ihr die Lose nach Aktivität zahlen, gäbe es keine Anmeldelosefaker.

Mone schrieb:

mone, das mit dem geprüften zugang zu lose4 meine ich ernst. vielleicht nicht ganz so überzogen, aber die grundidee hat durchaus was.

was die horrenden anmeldesummen angeht - schau mal bitte in diesen thread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=170

das angebot ist ja wohl wirklich mit fakerschutz versehen und trotzdem nicht sooo schlecht, oder? und was ist? rennen mir die leute die bude ein? nein. grad mal 2 refs seit dem 20.4.

ich werbe meine meisten refs für die wenigen mailer die ich noch behalten hab inzwischen kaum noch hier, bzw. für lose-burg rennen mir die leute die bude ein, bekommen nur zocklose für die seite und melden sich trotzdem an. ich wette auch bei denen sind etliche faker dabei, die dann einfach mal 750k verzocken und dann nie wieder auf die seite gehen. risiko ist immer dabei. nun hab ich's mit diesem für banni + euros nochmal wieder versucht und bin wieder auf die schnauze gefallen - okay. lehrgeld zum dritten oder vierten.

ich denke die idee mit dem geprüften zugang wäre wirklich nicht so schlecht. okay, das bewahrt einen nicht davor auf abzocker reinzufallen aber vielleicht nicht auf so viele.

yerusha schrieb:
.

ich denke die idee mit dem geprüften zugang wäre wirklich nicht so schlecht. okay, das bewahrt einen nicht davor auf abzocker reinzufallen aber vielleicht nicht auf so viele.

Sehe ich ebenso !

Könnte man da nicht mal eine Idee austüffteln, die das Risiko an einen Faker zu geraten, minimiert?

Mone schrieb:
Also ich habe mit 2 Klicks eine neue IP. Eine meiner leichtesten Übungen ;) .

Jo aber das können sicher nicht alle wenn ich will kann ich mich wenn ich gesperrt bin auch als admin einwählen und mich wieder entsperren aber das können meines wissens nach die otto-normal user nicht!!

einfachste Lösung: keine Anmeldelose sondern NUR Aktivitätslose bei bestimmte User. Man soll es sich verdienen das Pauschal geboten werden kann/darf

mfg

Käsi

btw: könnte man diesen thread evtl. mal verschieben? das thema "burzi" scheint ja wohl durch zu sein, aber als allgemeine grundsatzdiskussion finde ich das grad nicht so schlecht

andere Vorschlag, Lose müssen erst ein XX-Zeit auf ein Konto sein vor sie weiter transferiert werden wobei das eine schwierige Sache ist.

mfg

Käsi

WSLWoina schrieb:
Jo aber das können sicher nicht alle
Eine IP, also die Identifikation des Internetzugangs, hat absolut nichts mit klamm zu tun. 1-2 Klicks, und ich habe die Verbindung getrennt und neu aufgemacht - schon hab ich eine andere IP. Was ich damit sagen will: eine IP-Sperre ist sinnlos.

kaesekopf schrieb:
einfachste Lösung: keine Anmeldelose sondern NUR Aktivitätslose bei bestimmte User. Man soll es sich verdienen das Pauschal geboten werden kann/darf

mfg

Käsi

ja, nur dann müssen ALLE werber mitziehen und irgend jemand zahlt dann immer doch sofort was.
und sei es jemand der noch nicht auf einen faker reingefallen ist.

und selbst wenn alle das machen - staffelangebote sind meistens echt nicht gefragt.

wobei ich sagen muß, daß ich das auf eine gewisse weise auch verstehen kann. als ich hier ganz neu war, mit meinem 1. klamm-account anno dazumal, da gabs für ne anmeldung grad mal 2000 lose aber das war damals so viel wie heute 2 mio. und ich wollte als anfängerin auch keine staffelangebote und keine angebote mit refback. warum? weil ich erstens nicht wußte was refback ist und zweitens genau wußte, daß ich gar nicht dran denke, immer überall boni einzufordern.

also irgendwie isses ein teufelskreis.

Mone schrieb:
jabez1, "Refs" kommt von referal, und das bedeutet sowas wie werben. Refs wirbt man, aber man kauft sie nicht ;) . Solche Angebote sind doch eine Aufforderung zum Faken. Ihr verschenkt Lose für ein Versprechen. Würdet ihr die Lose nach Aktivität zahlen, gäbe es keine Anmeldelosefaker.

Ja das ist schon richtig,und wie du weisst habe ich mich erst einmal beschwert oder ne besser nachgefragt wie das ist,oder habe ich jemals wen angeprangert? Nein um gleich die Antwort darauf zu geben. Und ich hab das hier nicht erfunden,ich bin ein nachmacher,hab das so gelernt und man sieht es ja wie es abgeht hier,und werben tue ich im suche thread da werbe ich refs,das hier ist ein versteigerungsthread ,meiner meinung nach kaufe ich hier refs,oder liege ich falsch,für was ist der thread dann hier?

@ mone
wie ist es kann mann das nicht so machen das es pflicht ist bei ref4lose seine klamm id einzutragen ?

yerusha schrieb:
ja, nur dann müssen ALLE werber mitziehen und irgend jemand zahlt dann immer doch sofort was.
und sei es jemand der noch nicht auf einen faker reingefallen ist.

und selbst wenn alle das machen - staffelangebote sind meistens echt nicht gefragt.

wobei ich sagen muß, daß ich das auf eine gewisse weise auch verstehen kann. als ich hier ganz neu war, mit meinem 1. klamm-account anno dazumal, da gabs für ne anmeldung grad mal 2000 lose aber das war damals so viel wie heute 2 mio. und ich wollte als anfängerin auch keine staffelangebote und keine angebote mit refback. warum? weil ich erstens nicht wußte was refback ist und zweitens genau wußte, daß ich gar nicht dran denke, immer überall boni einzufordern.

also irgendwie isses ein teufelskreis.

ich nehme auch nicht gerne staffel angebote weil es mehr arbeit für beide seiten ist aber ich bin auch aktiv und relativ bekannt hier

mhsommer schrieb:
@ mone
wie ist es kann mann das nicht so machen das es pflicht ist bei ref4lose seine klamm id einzutragen ?
Warum? Wenn ihr die ID wisst, würde sich was ändern ;) ? Viele Faker haben ihre ID angegeben (ganz neu oder am vergangenen Tag angemeldet), und ihr zahlt trotzdem sehr hohe Anmeldesummen.