mirabelle schrieb:yerusha hatte vorgeschlagen, dass man den acc nach 2-3 monaten freischalten lassen kann, wenn man in 2-3 threads im "suche ref" seine aktivität "bewiesen" hat...
da war ich wohl zu spät, meckerzicke *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mirabelle schrieb:yerusha hatte vorgeschlagen, dass man den acc nach 2-3 monaten freischalten lassen kann, wenn man in 2-3 threads im "suche ref" seine aktivität "bewiesen" hat...
Mone schrieb:Dann melde ich mich an und lasse den Forenaccount einfach ein paar Monate liegen. Und das soll helfen?
denisale81 schrieb:Aber es wurde hier ja auch der Vorschlag gemacht das man sich von bekannten Usern die Aktivität bestätigen lassen muss.
Es ist natürlich nur die Frage ob sich das ganze überhaupt umsetzten lassen würde und wieviel Aufwand das ganze dann für die Moderaoren und Admins wäre.

yerusha schrieb:wer meinen beitrag dazu gelesen hat (was man natürlich nur kann wenn man mich nicht auf der ignore-liste hat *hüstel*), der kann vielleicht meiner überlegung zustimmen, daß der arbeitsaufwand den die mods haben weil sie anträge prüfen müssen sicher ausgeglichen wird durch die arbeitsentlastung die sie durch ein paar weniger abuse-meldungen haben![]()
ansonsten könnte ich mir sogar vorstellen, daß es hier so zwei bis viereinhalb leute gibt, die nicht mod's sind und sich trotzdem bereiterklären würden die anträge zu prüfen und an die zuständigen mods einfach nur das okay oder nicht-okay weiterzuleiten...![]()
Bad_Boy schrieb:Das würde sogar funktionieren, würde aber bedeuten, dass etwas erzwungen wird, was eigentlich beim Einschalten des gesunden Menschenverstands nicht nötig wäre.
Bad_Boy schrieb:Es kann aber nur ABC-Mails sein.Da hatte ich auch schon meine Gründe, nicht besonders aktiv zu sein. Übrigens liegt meine Aktivität noch gaaanz knapp über der lt. Mediadaten durchschnittlichen Aktivität. Wetten? Im Augenblick bin ich auf Urlaub bei dem Dienst, zur Info.
@jabez1,
Da schreibe ich mal lieber nichts.
@mirabellechen,
Wenn du ein ergiebigeres Thema hast, können wir auch mal wieder diskutieren.![]()
jabez1 schrieb:Mit dir zu diskutieren ist sinnlos den ausser das du wenn du nicht mehr weiter weisst beleidigend wirst und schadenfreude aufkommt kommt nichts.
Und ja ist besser wenn du dazu nichts schreibst![]()
jabez1 schrieb:Mit dir zu diskutieren ist sinnlos den ausser das du wenn du nicht mehr weiter weisst beleidigend wirst und schadenfreude aufkommt kommt nichts.
Und ja ist besser wenn du dazu nichts schreibst![]()
Ikaste schrieb:ach jabez sieh es doch mal so: das Forum scheint Bad_Boy´s Spielzeug zu sein und kleine Jungs soll man spielen lassen![]()
Mone schrieb:Noch umständlicher gehts kaum. Und wofür das alles? Mit ein bisschen gesundem Misstrauen wäre das alles nicht nötig. Es sind eure Lose, niemand zwingt euch, sie neuen (oder besser unbekannten), "super aktiven" und "extrem refwerbenden" Usern hinterherzuschmeißen. Und wer es trotzdem tut, hat seine Gründe.
Ich sehe aber nicht ein, hier einen riesigen Verwaltungsapparat aufzubauen, um die Refwerber vor sich selbst zu schützen.
jabez1 schrieb:mhhh fragt sich nur gegen wenn wir Misstrauen hägen sollen,den es hat sich ja heute wieder gezeigt das auch alt eingesessene Klamm Mitlieder nicht die allerfeinste Art haben was Aktivität angeht.
Bad_Boy schrieb:Und du stellst "nicht so aktiv wie vom Werber gewünscht" mit "Anmelden, um Lose zu kassieren und dann verpissen" gleich?
Hm, clever.
Auch wenn es mir auf den Senkel geht. Bei ABC mails habe ich eine Aktivität, die dem Durchschnitt lt. Mediadaten entspricht. Dort war der Webbi monatelang nicht zu erreichen. Da er es inzwischen wieder ist, wird sich das auch wieder ändern. Angemeldet bin ich übrigens seit dem 2. Januar 2005.
Aber wenn hier sich einige Leuts an der mehr- oder weniger hohen Aktivität von anderen Leuten aufgeilen, anstatt mal darüber nachzudenken, warum
es immer wieder Leute gibt, die sich gleichzeitig bei X Diensten anzumelden und dann verschwinden können, aber von Klamm Reklementierungen verlangen , dann fällt mir wirklich nicht mehr viel ein. Oder nichts, was ich hier schreiben möchte. Einfallen würde mir schon etwas.
jabez1 schrieb:Weiss gar nicht warum du dich angesprochen fühlst. Ich stelle das schon gleich,den gerade bei Paidmailern ist es wichtig als ref Aktiv zu sein,und was habe ich als werber der dir eine xxx summe bezahlt und du drückst im monat 5 banner und bestätigst 2 mails obwoll 50 kommen (nur Beispiel),klar kannst du sagen ich bin ja Aktiv,oder sowie mir ein Mod hier erklärt hat es genügt praktisch schon wenn man sich nur einlogt um als Aktiv bezeichnet zu werden.Nur da sind dann auch 100k zuviel die ich für den ref bezahlen würde.
Ne, das Ei wurde mir gelegt, sozusagen ein Kuckucksei. Meiner Meinung nach mit dem Zweck, mich zu diskretitieren, nicht das, was ich geschrieben habe.Aber im Prinzib geht es nicht um Deine Aktivität da finde ich hast du dir selber ein Ei gelegt wenn du ehrlich bist,und wirst auch wissen warum,
Nochmal: Meine Werber sind zufrieden mit mir. Ich habe auch überhaupt kein Problem damit, jemanden sein Löschen zurückzuzahlen, falls es mal einer nicht sein sollte. Es ist mir z.B. mal passiert, dass ich krankeitsbedingt zwei Wochen nicht am PC war und dann gelöscht wurde.aber es geht hier um Vorschläge wie man das ganze ein wenig besser machen kann,aber wie oben geschrieben wird ja nix angenommen ausser der Vorschlag passt besser auf seit Misstrauisch,nur Misstrauisch muss ich bei jedem seien und das meinte ich,mir persönlich ist es egal ob du aktiv oder nicht Aktiv bist,hab dich ja nicht als ref,das musst du dir mit deinen Werbern ausmachen,so wie ich mit meinen werbern wenn ich nicht aktiv genug bin.
Und die ganzen Geschichten treffen wieder nur die kleinen die auch einmal 1-2 refs haben möchten und sowieso wenig lose haben denn wenn die einen reinfall machen schmerzt es bestimmt mehr ,als wenn ein *grosser refjäger* einmal einen fehlgriff macht,das hackt er ab ,er hat ja noch genügend Aktive.
Was wird das ergebniss sein,die *grossen refjäger* bekommen noch mehr,weil sich die kleinen nicht mehr drauen,und nicht wir ich bezeichne mich als kleinen treiben die Preise in die höhe sondern die *grossen*
Warum ich da mitmache? Ganz einfach,weil ich es so sehe als Hobby ich sehe es nicht das ich davon leben kann sondern es macht mir spass ,und ja kaufe ich mir halt lose solange ich freude habe warum nicht. Ob ich jetzt jeden tag Fortgehe und da geld liegen lasse oder ob ich da geld reinstecke weils mir spass macht,von beiden habe ich im endefekt nix ausser verlust.