Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Hi Ihr Lieben,

mir stellt sich jetzt hier nur die Frage wer den armen Kerl hat ins Messer laufen lassen :-?. Wieviele von Usern und hier im Forum als dumme Webbis / Betreiber, wobei ich eher sage, naive Menschen die versuchen ein Bein auf den Boden zu bekommen, noch verbraten werden sollen? Genauso wieviele User die neu in die Branche Paidmailer durch dummen Zufall wie ich mal am Anfang, reinrasseln auf die Schnauze fallen sollen? :roll:

Sein oder nicht sein ist hier die Frage.

Grüße
nice

laut emailverkehr sagte mir der Herr Fisch, dass der Mailer verkauft sei.
Nun kommt gerade ein neuer NL:

ich habe jetzt um rechtsstreit aus dem weg zu gehen allen noch vorhandenen user 25€ das heist den versprochenen startbonus gutgeschrieben

ich werde auch wenn das alles erschwert den mailer versuchen so zu verkaufen wer damit nicht einverstanden ist meldet sich bitte bei mir

m.e.
:-?
Was?25€?Wer soll das denn auszahlen, ich meine AZG is ja schon ab 10€?!Oder hab ich da was falsch verstanden??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste wohl falsch verstanden.
Nun ja..der neue Besitzer des Mailer hat sich schon gemeldet.
Die 25 € Bonus werden allen usern wieder abgezogen.
Ein schlauer Webbie anscheinend, der weiß , dass man sowas nicht finanzieren kann.

Juchu, der Franzl Sander hat mal wieder jemand dummes gefunden der einen seiner Paidmailer gekauft hat :mrgreen:

und siehe da Franzl ist der Domaininhaber ;) und ich würde mich schämen meinen Namen bei diesem schrecklichen Design einzusetzen, aber Franzl ist das ja egal, hauptsache er kann die Leute übers Ohr hauen...Geld stinkt eben nicht

So ihr Lieben schaut mal hier:

https://www.fs54.de/markt/

das war es was ich meinte. Jemand der durch dummen Zufall da rankommt und dann vielleicht noch Versprechungen gemacht bekommt. Wer soll einem blutigen Anfänger das Gegenteil beweisen? Ich will den fish nicht in Schutz nehmen, versuche aber mal objektiv an die Sache rangehen, zumal der Name relativ neu in der Branche ist.

Ich weis es nicht, ob es so läuft ich kann es nicht behaupten, aber ich kann es mir vorstellen. Meine Meinung klar hervorgehoben
Grüße
Nice

aber erklär mir mal warum diese Michaela Dingsbums da oben von ner See, gleich mindestens 4 Mailer gleichzeitig hat?

Nun, das mit 4 Mailern oder mehr bleibt ja jedem selbst überlassen, denn auf
einem Bein, kann man doch schlecht stehen oder bin ich da falsch ?
Aber Spinnen haben 8 Beine, na, da kommt ja noch was auf uns zu :).
Aber da wird sich da ein ganz anderes Problem auftun und zwar das der steuerechtlichen Seite, denn Einzelunternehmen, auch wenn sie für jeden Mailer Kleinstunternehmenrecht beanspruchen, werden dann, weil Einzelunternehmen, zusammen veranlagt und Peng !! bin ich schon Umsatzsteuerpfllichtiger Unternehmer, weil ich ja vier oder mehr Filiallen habe, oder besser gesagt mein Jahresumsatz, die Grenze übersteigt, und da alle über eine Steuernummer :LOL::LOL: (AUF ANFRAGE ) abgerechnet werden, ist das Impressum dann schon schlichtweg Abmahnungfähig.

Nur der Meister ( F.S.) wird es schon richten, sind ja noch Namen frei und Webspace ist bestimmt auch noch gebucht.
Nur ist da wohl ein Problem das da jemand mit dem Umschreiben wohl nicht ganz hinterkommt, sonst wäre die Weihnachtswerbung ja schon getauscht in Osterwerbung oder so.... aber nun, in knapp 11 Monaten ist ja schon wieder Weihnachten, was soll´s

Ach ja und wieder 50,-€ AZ-Grenze

Mfg

Randyandy01

naja...
ich frage mich da immer: wenn man so viele Paidmailer gleichzeitig am Laufen hat:

Hat man dann evtl. bei Sponsorennetzwerken auch mehrere Accounts ?? :roll:

hm...ob der gute Franz Sander auch die notwendigen Copyrights für den Namen vom Eisbären und die dazugehörigen Grafiken hat?

Wenn man dann noch auf "Impressum" klickt, sieht man, dass sich da zwei ganz besondere "Prachtexemplare" des Paid4-Sektors gefunden haben. 8)

Hab mich gerade mal beim Berliner Zoo erkundigt.
Die Rechtsabteilung/Copyright war nicht sehr begeistert.
Die nette Dame war sehr erfreut über diese Mitteilung und bedankte sich bei mir.

L.G. Christian

Klasse, Christian!

hoffe das Madame Mohrenkopf und Mr Franzl Sander endlich mal einen aufm Sack bekommen!