Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

So langsam fangen die "Wiederholungen" an, die "großartige" Club-Idee stand hier schon. ;)

Aber wenn Euch interessiert, wie der Franzl das alles begründet, guggt mal hier:

Posting Nummer 3

Hat doch was, so von jetzt auf gleich 30 vertrauenswürdige Mailer zu gründen, oder? 8)

So langsam fangen die "Wiederholungen" an, die "großartige" Club-Idee stand hier schon.

ja das schon..

aber das jetzt zwei unterschiedliche Domains mit haargenau demselben Inhalt
kursieren ist doch seltsam. Was soll das bezwecken `??

Ich bin am überlegen, ob Ich es bei meinen Mailern untersage Werbung von allen Mailern die diesem Club angehören zu machen.
Ist für mich dann zwar ein Haufen Arbeit mehr, aber das wäre es mir wert.
Ich schau mal alle diese Mailer durch und werd dann mal alles überprüfen wem da "offiziell" die Domains gehören.

L.G. Christian

bengels-paidmailer.de

hallo
ich war bei seinem bengels-paid,ailer angemeldet und auch fleißig,und schwups die wup war der weg mitsamt der guthaben.nach einiger zzeit finde ich den wieder als bengels-paaidmailer mit anderem design,ansonsten dieselbe masche und nun noch mit bengels-mailtausch.alle derselbe inhaber und der wird wieder verschwinden ohne antworten mitsamt der userguthaben
muttl

Habe auch wieder einen neuen Fall, diesmal ein Werbenetzwerk

Meine Refs (3 befreundete Webbis) wurden mit dem Reflink nicht gewertet, als ich dann mit nem "Bettel Ref Link" Webbi ummer 4 per MSN geworben hab, wurde ich auf einmal gelöscht, Grund bis jetzt unbekannt und das von meinen Usern Erwirtschaftete Guthaben wurde, wen wunderts, natürlich einbehalten.

https://blackforum.markorudatzki.de/viewtopic.php?t=344

Gruß Thomas

Oh nun hab ich es auch gesehen,ist wohl noch zu früh für mich.

Na ja hat das Kerlchen noch einen Dienst eröffnet.

Hört wohl nie auf.

Schaut mal noch genauer hin,.....nennt sich nun Paid4-Club

Wird vermutlich Exclusiv für Mailer sein die, schnell wieder dicht machen, Verkaufen oder sich andersweitig vor späteren Zahlungen drücken, halt das üblich Schema F ^^

Die Armen Webbis die da auch noch mit drin hängen und das für nen guten Einfall hielten...wobei man schon wieder fast von ausgehen kann, dass es überwiegenden Anfänger sind die den lieben Franzel noch nicht kennen ^^