Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

ok :roll: dann noch mal deutlicher :LOL:

Refrally

Paid4-Club startet ab den 22.03.08 bis Pfingsten den 12.05.08 eine kleine Oster Refrally:
1. Preis: 30,00 Euro in Bar
2. Preis: 20,00 Euro in Bar
3. Preis: 10,00 Euro in Bar
Gezählt werden die Refs die ab heute Geworben werden.
---------------------------------------------
Paid4-Club startet ab sofort eine grosse gestaffelte Refrally
mit sagenhaften Preisen

1. Preis: 500,00 Euro in Bar
2. Preis: 100,00 Euro in Bar
3. Preis: 50,00 Euro in Bar
4. - 10. Preis: je einen eigenen Paidmailer/Mailtauscher
11. - 20. Preis: je 1 Bannerwerbung für 3 Monate
Diese Refrally endet am 31.12.2008

Trink mal noch nen Kaffee, dass was du meinst ist eine kleine nebenbei Rally, die während der Hauptrally läuft ^^

Bis auf die Preise, die sehr nett klingen, aber dann bestimmt wieder vom zukünftigem Käufer des Mailers übernommen werden dürfen, kann ich da nichts sehen.

Trink mal noch nen Kaffee, dass was du meinst ist eine kleine nebenbei Rally, die während der Hauptrally läuft ^^

Bis auf die Preise, die sehr nett klingen, aber dann bestimmt wieder vom zukünftigem Käufer des Mailers übernommen werden dürfen, kann ich da nichts sehen.

Moin :ugly:

4 Monate später :mrgreen:

Sein Paid4 gehört immer noch ihnen :D aber bin ja mal gespannt was in den Nächsten 4 Monate kommt :evil:

Paid4-Club startet ab sofort eine grosse gestaffelte Refrally
mit sagenhaften Preisen

1. Preis: 500,00 Euro in Bar
2. Preis: 100,00 Euro in Bar
3. Preis: 50,00 Euro in Bar
4. - 10. Preis: je einen eigenen Paidmailer/Mailtauscher
11. - 20. Preis: je 1 Bannerwerbung für 3 Monate
Diese Refrally endet am 31.12.2008

Ob es daran liegt ?

Ihr könnt scheinbar nur meckern und quaken!!

Nun reicht es mir aber vollends.Ihr habt nur die große Klappe und nehmt diese so voll,das ihr hoffentlich bald daran erstickt!!
Ich bin bei 10 cent mails ich hab bisher wie alle anderen auch meine Auszahlungen erhalten.Wenn ihr euch nur anmeldet und nix tut,müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr nix bekommt.

Ihr schreibt was von euch an den Anwalt wenden,passt auf das man euch nicht verklagt wegen Rufmord,denn das macht ihr.

Keine Ahnung haben aber Sprüche klopfen.das ich nicht lache.Oder sind die Herrschaften neidisch weil sie nichts auf die Beine bringen??

Und andere erfolgreich sind und mehrere Mailer haben und stellt euch vor die auch auszahlen.

Ich bin kein Admin,aber ich kann von mir behaupten,das ich im Gegensatz zu euch echt Ahnung habe.

Ihr schreibt was von euch an den Anwalt wenden,passt auf das man euch nicht verklagt wegen Rufmord,denn das macht ihr.

Geh mal zur Polizei und versuch mal jemanden wegen "Rufmord" anzuzeigen und dann teil uns mal das Ergebnis mit,aber bitte genau auf die Wortwahl achten !:mrgreen:

Keine Ahnung haben aber Sprüche klopfen.das ich nicht lache.Oder sind die Herrschaften neidisch weil sie nichts auf die Beine bringen??

Und andere erfolgreich sind und mehrere Mailer haben und stellt euch vor die auch auszahlen.

Ich bin kein Admin,aber ich kann von mir behaupten,das ich im Gegensatz zu euch echt Ahnung habe.

Das alles fällt dir fast 9 Monate nach dem letzten Posting ein?

Na dann pass mal auf das du nicht ne Anzeige wegen vorsätzlicher Scherzattacke bekommst.
Klar sind alle neidisch. Diese ganzen 10-cent, 20-cent, 666-cent Mailer usw. sind alle so aufwendig (Design, Script) das die kaum einer starten kann. Die bekommen ja auch sofort nen Sponsor der mal gleich 10 Cent und mehr pro Mail springen lässt. Und für die Mails brauch man nur 30 Sekunden die Zeit ablaufen lassen.
Rembrandt? Ägypten?
Ansonsten bin ich natürlich von deiner "Ahnung" echt beeindruckt. Ich hätte jetzt auch gerne Ahnung von welchen Mailer du sprichst. Gibt ja einige die meinen es wäre in son Fall nicht schlecht die Domain zu benennen.

Mailer

spandauer3 und wie ihr alle heißt,in Paidabzocke habt ihr auch sowas abgezogen.Schreibe ich hebräisch. Der Mailer 10 cent existiert noch und zahlt aus sowie auch cash-geiz.Im übrigem bin ich neu hier.

@ sprengi ich denke sie meint 10Cent-Mails.de oder so.

Davon hat sie jedenfalls etwas geblubbert.

spandauer3 und wie ihr alle heißt,in Paidabzocke habt ihr auch sowas abgezogen.Schreibe ich hebräisch. Der Mailer 10 cent existiert noch und zahlt aus sowie auch cash-geiz.Im übrigem bin ich neu hier.

Scheinbar verstehst du nur hebräisch,denn sonst hättest du gelesen,dass ich 10Cent-Mailer meinte, aber vielleicht liest du es wieder und wieder und wieder liebe K., irgendwann verstehst du es.

Wer hat was bei Paid-Abzocker abgezogen?

Das würde mich nun mal brennend interessieren!

In Schwerin grad nichts los oder hast dein Inetcafe wieder entdeckt?

Es wird allmählich langweilig

ich glaube mit euch kann man nicht reden .

habe euch nur meine eigene Meinung dazu gesagt.

Euch würde es auch besser stehen,wenn ihr sachlich bleiben würdet.

Mal ne andere Frage was haltet ihr von Typen die sich als Faker anmelden,da gibt es ja in letzter Zeit ein,zwei spezielle,die anderen Mailern Schaden zufügen wollen.

Wie kann man solchen bei kommen??

Ich bin nicht diese Kerstin!!

Im übrigem lasse ich mich nicht mit einer gewissen K. vergleichen,denn die bin ich gewiss nicht,ich hab nur in Foren von der gelesen und selber recherchiert,das was ich erfahren habe hat mir gereicht!!!

Zu deiner Info spandauer3 ich stamme aus Erfurt,wo ich auch noch wohne und das seit vielen Jahren.
Ich war noch nie Admin und lasse mich auch nicht so einer unseriösen K. vergleichen,habe eigene Recherchen gemacht und mich auch in den Foren um gehört,da habe ich es gelassen in einen derer Mailer zu gehen..

Da hat man von einem anderen 10centmails scheinbar gedacht,aber den ich meine,den hat hat eine total seriöse Webine die auch eine gültige Adresse hat.
Und sie zahlt auch immer aus und sogar super schnell.Hatte schon mehrere AZ bei ihr.

Weder sie noch ich haben was mit der Person K. zu tun.

Das musste ich eben klären.

Eine bessereres Miteinander würde ich mir wünschen.Noch eines mein Kumpel ist bei cashbooster und er hat sein AZ beantragt im Juni,diese bis Dato nicht erhalten,auf anfragen kamen auch keine Antworten.

Was könnt ihr zu cashbooster sagen.