Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Ist das letztendlich nicht egal?

Keiner von denen kann schreiben, geschweige denn, einen Mailer führen. Dürfte doch wohl klar auf der Hand liegen.

Man könnte ja mal QUESTIONMAILS einführen, in denen die Lösung genauso verwirrend ist wie in den spielen auf dem beliebten Sender 9LIVE :mrgreen:

Gibt es, manche Questions sind so verwirrend, dass man keine Antwort mehr suchen brauch da man sie eh nicht findet ^^

Nur der Mailer bei dem ich das Mehrfach erlebt hatte ist mir leider Entfallen..hätte glatt nen Bruder von Sprotte sein können *gg*

Letzter NL Fischmailer:

ICH BITTE ALLE USER DIE WERBUNG FÜR DEN MAILER EIZUSTELLEN!

ICH MÖCHTE DRINGENDE ÄNDERUNGEN BEI DEN VERGÜTUNGEN VORNEHMEN UND NOCH ANDERE DINGE DIE FÜR DAS BESTEHEN DES MAILERS WICHTIG SIND!

EUER MARKUS

GEIL Der aktuelleste NL des Fischkoppes:
ICH HABE MIR ÜBERLEGT DEN MAILER ATRAKTIVER ZU MACHEN!

DAZU MUSS ICH EUCH LEIDER ETWAS SAGEN, ICH WERDE DAS USERGUTHABEN VON ALLEN AUF 0 PUNKTE SETZEN!

ICH BEZIHE MICH HIR AUF PUNKT §7 UNSERER AGB'S

UND WILL VON VORN ANFNGEN!

DIE AUSZAHLGRENZE BETRÄGT DANN 15€ UND DER ANMELDEBONUS 5€

ES GIBT DANN NUR NOCH 1CT MAILS UND NEUE REFVERGÜTUNGEN 1 EBENE 0.10 PUNKT PRO MAIL 2 EBENE 0.01 PUNKTE PRO MAIL UND IMMER WEITER SO IM WECHSEL BIS STUFE 10

ALLE REFS BLEIBEN BESTEHEN JEDER HAT DIE MÖGLICHKEIT DEN ANMELDEBONUS ZU BEKOMMEN UND SONST BLEIBT ALLES!

WER DAMIT NICHT EINVERSTANDEN IST SOLL BITTE SEINEN ACOUNT LÖSCHEN, HIERBEI GEHT DAS GUTHABEN NICHT AUSZUZAHLEN!

EUER MARKUS

nächster NL:
Liebe User,
Ich bitte euch nicht gleich alle wegzulaufen!
Ich habe euch hirmit etwas mitzuteilen!!!
Da ich wiederholt darauf aufmerksam gemacht wurde das ich es lieber sein lassen sollte habe ich mich dafür entschlossen den Mailer zu verkaufen!
Ich bin auf keinen fall an einem gewinn den ich erziehlen könnte interessiert
wer mit bieten möchte kann dies auf ebay tun
einfach bei der suche paidmailer eingeben und der artikel paidmailer 500 user ist der richtige
ich möchte mich für das unproffesionelle verhalten von mir entschuldiegen und weis jetzt wie schwer es ist so einen Mailer am laufen zu halten die auktion läuf 7 tage danach gibts nen neuen besitzer mit dem ich euch viel spaß wünsche
euer markus

https://cgi.ebay.de/Paidmailer-mit-...oryZ4291QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Man achte auf den Satz:
das userguthaben beläuft sich auf ca. 20€

Das heisst dann, dass der Anmeldebonus also futsch ist, oder wie?
20 € sind wohl das bisher erklickte Guthaben, denke ich mal....
also bei 8307 bestätigten Mails (laut Mediadaten)
wären das dann 0,00240... €.. das würde annähernd passen.(wenn man mal die Paidbannerklicks und sonstigen evtl. mehr oder freiwilligen Bannerklicks berücksichtigt).

Bin mal gespannt, ob er den Mailer überhaupt vertickt bekommt.

Dieser selten dumme Mensch schafft es jeden Tag aufs Neue, mir ein Lachen ins Gesicht zu meißeln. Wie schafft es solch ein Brot überhaupt, 1 Woche am Leben zu bleiben? Der Gestank des Fish-Mailers zersetzt ihm wohl rasend schnell das Gehirn. Meine Fresse...

mfg
ID143303

Meine Fresse! Was ist denn das für einer? Der übertrifft ja alle unfähigen Webbis die ich bis jetzt kenne um längen. Der ist quasi der Kaiser der Unfähigkeit. Unglaublich. Würde mal gerne wissen wie der Typ (Webbi kann ich den einfach nicht nennen...) heisst. Wenn man auf Impressum klickt erscheint da:
Der Mailer wird verkauft bei fragen bitte eine Mail Senden!
Achso. Und dann braucht man auch kein Impressum mehr angeben. Schon klar. Bei Fragen ne Mail senden? Und wohin? Zur UNO? Nach Timbuktu? Zur Muppet Show? oder doch Schlumpfhausen? Gibt ja keinerlei Adresse mehr. Aber wirklich überraschend komms ja nicht, wenn man so liest was sonst so von den Typen kommt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Der Mailer ist verkauft.
Bin gespannt wann sich der neue Webbie dann mal meldet, wie es weitergehen soll.
Und vor allem, was mit dem bisher erklickten GUTHABEN der User passiert.

Stand als Ergänzung in der Auktion:

Am 26.01.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

leider beträgt das userguthaben durch eine notwendige äderung jetzt ca. 12000€ dies soll aber vom kauf nicht abschrecken das ist der versprochene start bonus der dann von einem neuen admin entsprechen eingestellt werden muss alle gebote sind wenn sie jetzt zurückgenommen werden möchten nicht mehr gültig das heist alle die keine intresse mehr haben binden sich nicht an ihr gebot das heist die erste 3 bieter die es bis jetzt giebt

Am 26.01.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

das userguthaben muss mit übernommen werden

laut emailverkehr sagte mir der Herr Fisch, dass der Mailer verkauft sei.
Nun kommt gerade ein neuer NL:

ich habe jetzt um rechtsstreit aus dem weg zu gehen allen noch vorhandenen user 25€ das heist den versprochenen startbonus gutgeschrieben

ich werde auch wenn das alles erschwert den mailer versuchen so zu verkaufen wer damit nicht einverstanden ist meldet sich bitte bei mir

m.e.
:-?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Timeflyer

Oh man, ist schon schlimm, was heutzutage auf die Menschheit losgelassen wird.

Die AGB dieses fischigen Mailers sind die "Sander-Standard" AGB :ugly:, kann man also in die Tonne kloppen.

Was mir aber richtig auf den Magen schlägt, ist die grauenhafte Rechtschreibung, wie verkraftest Du das?

LG kira