Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

das zahlt doch fs locker aus der Portokasse ;)

"Vielleicht" bekommt er sogar nen Sonderpreis.

Nachfragen meinerseits beim Forenbetreiber (auch auf lieben Hinweis durch andere Admins, dass ich nachgefragt habe) haben da leider nicht weiter geholfen. Support seitens Lukas wird wohl nur bei "angenehmen" Fragen geleistet...:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, werd ich mir gleich mal Anschauen ^^

Übrigens. wo hast du deine Grünen Popel alle her .oO, sammelst die Dinger ja schneller als Mäuse Babys machen können *gg*

Jo, aber du Lieb und Schüchtern ?? ^^ .. najut lassen wir das mal sein und müllen den schönen Thread nicht weiter zu *g*

Dazu habe ich mich auch entschieden. ;) Aber interessant, dass er zu keiner Frage geantwortet hat, er sollte vielleicht Politiker werden. :biggrin:

es geht wieder los

neuer mailer https://www.2008-cent-mails.de/index.php

laut denic gehört die domain unserem freund FS :evil:

Edit:

§6 Die Auszahlungsgrenze liegt zur Zeit bei 50,- € .
Sobald dieser Betrag erreicht ist, wird das Guthaben innerhalb von 30 Tagen ausgezahlt.
Auszahlungen erfolgen über Bankkonto und/oder PayPal.

§10 Der Anbieter ist berechtigt diese Regeln jederzeit ohne vorherige Ankündigung
ändern zu können. Nutzer, die die neuen Bestimmungen nicht akzeptieren, sind verpflichtet,
sich innerhalb von 10 Werktagen abzumelden.

was sagt uns das ??????

Zuletzt bearbeitet:
Moin

genau das gleiche wie bei www.euromailer-2008.de

schaut mal impressum :evil:

frage mich Grad ob der auf der Straße wohnt :ugly: kein PLZ kein Straße angegeben und im denic steht auch wieder F.S :mrgreen:

frage mich auch Grad wo der alter man/Sack Namens F.S die lizenzen her hat :roll:

Moin

genau das gleiche wie bei www.euromailer-2008.de

schaut mal impressum :evil:

frage mich Grad ob der auf der Straße wohnt :ugly: kein PLZ kein Straße angegeben und im denic steht auch wieder F.S :mrgreen:

frage mich auch Grad wo der alter man/Sack Namens F.S die lizenzen her hat :roll:

Passt dann ja auch zur Handynummer ^^, rennt sicher mit ner Aldi Tüte rum und sammelt Pfandflachen um sich das Handy leisten zu können *gg*