Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

...auch ich hab heute ne Fatamorgana gesehen

...auch ich hab heute ne Fatamorgana gesehen,

Als ich heute in einem Blackforum war, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen.

Ein sehr bekannter Webbi - der angeblich ausgestiegen ist - meldete sich da lautstark zu Wort.

Wie nachzulesen ist - in alt bekannter Form,
dass er per Telefon sehr massiv drohte.

Aber lest doch selbst nach.
your-sides.de/gaestebuch

Leider darf ich den Namen nicht nennen, doch wer im Blackforum genauer sucht,
wird sicherlich fündig.

L.G. Christian (pronto)

Ja ja,

im primusboard hat er wohl auch schon für Angst und Schrecken gesorgt. Ich glaube, ich muss mal mit ihm telefonieren, ich kann auch brüllen, ein Herr Ullah oder so muss das auch mal mitbekommen haben. :biggrin:

pronto

Der Vogel jagt vielleicht "Weicheiern" Angst und Schrecken ein, aber mir nicht.
Er ist ein Verbrecher und macht weiter mit seinen Machenschaften.
Ich wünsch diesem Dödel "Frohe Weihnachten" und Ich hoffe, dass er nicht in Paderborn feiert.
Wie sehen Uns Herr. K. (versprochen!!!!!:LOL:)

Anzeigen bitte an:
Christian Schuster
Lindenweg 12
18181 Graal-Müritz

L.G. Christian (pronto)

auch ich hab heute eine fatamorgana gesehen

hi leute, nach dem ich eine weile nicht hier war dachte ich heute als ich folgendes fand, ich muß mich doch unbedingt mal wieder hier melden.

gefunden bei libo.de im forum:
25cent-mails

Hallöle Ihr Lieben,

Am 01.12. startet ein neuer Mailer.
Hier näheres zum Mailer.....

Vorrausichtlicher Start 01.12.2007
Herzlich willkommen bei 25cent-mails
25cent-mails zahlt für Ihre Anmeldung 5.00 Euro
( Und das nach der 50. Emailbestätigung )
feste Payrate 100 Punkte = 1Cent
Auszahlung ab 20 Euro möglich
!!!Eine 25cent-mail pro Woche!!!

25cent-mails bietet Ihnen folgende Features:
Kostenlose Anmeldung
Kostenloser Service
Kostenloser Emailversand
10 Referal-Ebenen
Refrally , Klickrally
Günstige Werbepreise für Sponsoren
Alle 2 Wochen Aktivitätskontrolle

Hier gehts zur Anmeldung....

https://www.25cent-mails.de/anmeldung.php

Liebe Grüße muckeline14

da mir der name des mailers irgendwie bekannt vor kam, hab ich doch mal bei denic vorbei geschaut, und siehe da, es ist ein mailer a la FS und selbiger ist auch der domain inhaber

was sagt uns das, es geht wieder mal los :roll:

hi leute, nach dem ich eine weile nicht hier war dachte ich heute als ich folgendes fand, ich muß mich doch unbedingt mal wieder hier melden.

gefunden bei libo.de im forum:

da mir der name des mailers irgendwie bekannt vor kam, hab ich doch mal bei denic vorbei geschaut, und siehe da, es ist ein mailer a la FS und selbiger ist auch der domain inhaber

was sagt uns das, es geht wieder mal los :roll:

Habe bei diesem Mailer, als ich die Werbung zum ersten mal sah, auch gleich eine whois Abfrage getätig. Dachte eigentlich das dieser von 2 anderen Herrensei, die immer mit einem Staranwalt drohen. Aber der F.S. steht ihnen da in nichts nach. Juhu und ein neuer Mailer mit Mails bis zu 25 cent, hoffentlich bezahlen die sponsoren das auch! Denn überall woanders bekommt man die Mails billiger:p:p:p Aber eigentlich müßte sich diese Masche doch schon überall rumgesprochen haben.

@all

um derGerechtigkeit willen:
habe von 1cent-mails nach ca. 3 Wochen Wartezeit meine AZ bekommen
ich klicke dort mal weiter, in der Hoffnung natürlich,daß der Webbi
weiter ehrlich bleibt :)

Vermutlich meinst du 1cent-emails......^^
Hat bei mir auch bezahlt, ähnlich lange Wartezeit aber er hat ja in den AGB 30 Tage drinn und wenn man bedenkt was er alles so feines vom Vorgänger nachzuholen hat, wird er die Zeit auch brauchen, da das Guthaben ja mal wieder nicht mit übergeben wurde.

Also das hält man ja im Kopp nicht aus. :roll:

Hier wird schön gewarnt vor bestimmten Webbis und dann flattert einen heute nen Newsletter von Klamm ins Haus wo der neuste F.S. Sondermüll-Dienst beworben wird.
Dabei wären hier haufweise Threads in Schwarze Schafe über F.S. und seine "Machenschaften". ...ja, wenn diese denn nicht andauernd gelöscht worden wären.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Willkommen beim Geldverdienen Newsletter von klamm.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Paid4-Club
-----------------------------------------------------
- Neuer Deutscher Paidmailer
- Eine Art Dach-Mailer über zig andere Paidmailer
- 500 Euro Refrallye ab sofort
- 5 Referral-Ebenen (9%,8%,7%,6%,5%)
- Auszahlung ab 30,00 Euro (MB oder PayPal)
https://www.paid4-club.de/anmeldung.php?ref=klamm
Toll wa?

Ich sag mal: ganz schwache Leistung!
(naja im Grunde gehen mir ganz andere Wörter durch den Kopf.....:evil: )

Zuletzt bearbeitet:
sprengi, du darfst dann lachen, wenn derjenige hinter Ref auch keine Auszahlung erhält oder gesperrt wird :ugly:

Ist halt seine Entscheidung, was er bewirbt oder hier löscht.

Cybo,

du musst Lamm aber doch nicht immer sofort verteidigen, oder ist das Teil deiner Aufgaben? :ugly:

Lamm wirbt schon mal hier und da für Dienste, die nie zahlen, dass ist nicht so ganz neu. ;) Er wird da mal "beraten" und wirbt dann.

Wer Nachweise möchte, BB fragen oder einfach mal suchen...

sprengi, du darfst dann lachen, wenn derjenige hinter Ref auch keine Auszahlung erhält oder gesperrt wird :ugly:
Wenn er dabei nur schaden hätte würds mir auch nichts ausmachen. Aber viele werden sich sagen "Oh, klamm wirbt für den? dann muss der ja gut sein"
Ausserdem bekommen die Newsletter ja nicht gerade wenige user.
Und wenn eben gleichzeitig Threads über besagten F.S. gelöscht werden aber auf der anderen Seite für den dann geworben wird, macht dies alles andere als einen guten Eindruck.
Ist halt seine Entscheidung, was er bewirbt oder hier löscht.
Das ist stimmt, nur muss man sich nicht wundern wenn man dann auch als Helfeshelfer für solche Typen wie F.S. gesehen wird.
Denn er kann nicht sagen, das er über F.S. und sein "System" nicht bescheid weiss. Ich bin auch fest der Meinung das Klamm hier nicht leer ausgehen wird. Die Gross für F.S. werben gehen eher selten leer aus (Sonst würde auch kaum einer für den noch werben).
Die "Dummen" sind immer die "normalen" user.

Übrigens:
Ist man bei einer Anmeldung automatisch bei 30 Mailern angemeldet. Ist ja wohl klar von wen diese Mailer sind *kotz*

Zuletzt bearbeitet:
Cybo,

du musst Lamm aber doch nicht immer sofort verteidigen, oder ist das Teil deiner Aufgaben? :ugly:

Ich hab ihn nicht verteidigt. Ich bin da eher deiner Meinung, wenn die User schon im eigenen Forum darauf aufmerksam machen, dass der ein oder andere Dienst eventuell unseriös sein könnte, sollte der Webmaster nicht wirklich dafür werben.

Ich geh genauso davon aus, dass jeder mit ein bisschen Ahnung (im Paid4Geschäft) Freispiele einordnen kann und somit wissen sollte wen oder was man bewirbt. Geht man nun einen Schritt weiter, ...

Schreibs evtl. in Verbesserungsvorschläge: Webmaster sollte keine Dienste bewerben die ....

Ich werde von niemand bezahlt und verteidige auch keinen, dieses nur kurz zur Info.

Aber schonmal überlegt wenn der Dienst von diesem F S einfach nur nen Newsletter bei Klamm gekauft hat und sich selber als Ref mit dem Usernamen Klamm eingetragen hat?
Denn anscheinend macht es doch Eindruck wenn man sieht : Ach ist ein Reflink von Klamm, na wenn der da angemeldet ist wird das schon O.K sein.

Denn der Name Klamm wird wohl nicht geschützt sein als Username so das man sich diesen Namen zulegen kann, oder sehe ich da etwas falsch?
Ist aber anscheinend eine gute Werbestrategie.

Müsste ich mir mal überlegen mich bei Diensten mit diesem Usernamen anzumelden und dann einen Newsletter über Klamm zu versenden, könnte einige Refs einbringen ;)

Aber schonmal überlegt wenn der Dienst von diesem F S einfach nur nen Newsletter bei Klamm gekauft hat und sich selber als Ref mit dem Usernamen Klamm eingetragen hat?
Denn anscheinend macht es doch Eindruck wenn man sieht : Ach ist ein Reflink von Klamm, na wenn der da angemeldet ist wird das schon O.K sein.
Könnte schon sein, aber
- der Webmaster hier verschickt den Geldverdienen Newsletter (ob man sich da reinkaufen kann, weiß ich nicht)
- wenn ich als Webmaster Rufschädigung befürchten müsste (Ein Fremder wirbt für einen "neuen seriösen" Dienst, mit meinem Kürzel, würde ich die Werbung evtl ablehnen ...

Aber egal wie, ändern kann man auch nichts, also wer das hier liest, nutzt die Suchmaschine um zu gucken bei was ihr Euch anmeldet. (Generell ist es bescheuert, [in meinen Augen], sich zeitgleich bei 30!!!!! Paidmailern anzumelden.)