Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

ehrlich gesagt nein hab ich nicht nachgefragt.werd ich aber mal tun.
aber gehe trotzdem von aus, dass sie mit dem Hernn K. nichts am hut hat.
dafür ist sie viel zu sauer auf ihn.
ist ja klar, bei dem was passiert ist in der vergangenheit.

Hm,

dann kann sie aber sagen: Ich habe vor langer Zeit mal ein Script von ihm gekauft und war zu blond, um seinen Namen zu entfernen.
Das wird sie wohl jetzt machen, ich habe sie ja sozusagen drauf gehoben.

Durch ihr nicht reagieren und nicht antworten werden natürlich Spekulationen Tür und Angel geöffnet, äußerst ungeschickt.

Das Auftreten vom Schweinchen als Verteidiger hat ihr auch unheimlich viel "genützt".

Ich schicke ja auch nicht Konnan vor, wenn mich einer angreift. :mrgreen:

Denke auch, dass sie das script gekauft hat und nicht nachgeschaut hatte,aber na ja was soll.solange sie mit dem nichts am hut hat ,ist es doch okay.und das sie nicht reagiert hier bleibt ja ihr überlassen. hat bestimmt ihre gründe. und ich meine mal, wenn jemand fragen hat, dann kann man sie ja per email direkt drauf ansprechen.

pronto

Hast wohl die letzten Tage mal zu heiß geduscht oder was?

Ich kann Kerstin jederzeit erreichen, wenn ich will.

Das Ihre Icq Nummer mittlerweile aus Ihrem Impressum verschwunden ist kann ich voll verstehen, so wie Ihr hier sie runtermacht.

Außerdem, kommt es bei einem Mailerbetreiber nicht darauf an wie lange er im Geschäft ist, sondern ob er seinen Mailer seriös betreibt.

Davon kann z.B. bei Deinem 1926-paid.de gar nicht reden, da klicke ich schon seit 1,5 Jahren und habe die AZG immer noch nicht erreicht. Einen Link zum kündigen gibt es auch nicht, und wenn man per Mail anfragt, bekommt man nicht einmal eine Antwort, außer auf Urlaubsanfragen.

So einer versucht hier einen auf seriös zu machen.

Vielleicht kündigst Du meinen Account mit dem Usernamen bertpaetzel ja jetzt endlich mal, nach dem ich Dir hier die Meinung gegeigt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Bert Pätzel

1. Bitte informiere Dich in Unserem Forum.
2. hat paid4web auch keinen Link zum löschen.. (Zumindest nicht zu meiner Zeit.)
3. hast Du noch 8,29 Euro bei 1926-paid.de als Guthaben.
Soll der Account wirklich gelöscht werden? Kannst doch in Werbung
umbuchen. Wäre doch schade um Dein Guthaben.;)
4. hab Ich als Webbi. von 1926-paid.de nur 1 AZ an User offen und das nur wegen falschen Bankdaten. (klingelts´?) Wie sieht´s bei Dir aus ????
---Ironie-Start:
5. Du hast mir wirklich richtig die Meinung gegeigt.
---Ironie-Ende

L.G. Christian (pronto)

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt nein hab ich nicht nachgefragt.werd ich aber mal tun.
aber gehe trotzdem von aus, dass sie mit dem Hernn K. nichts am hut hat.
dafür ist sie viel zu sauer auf ihn.
ist ja klar, bei dem was passiert ist in der vergangenheit.

Irgendwie lustig. Da gibts einen Kerl, auf den "frau" sauer ist ohne Ende, und dann bemerkt sie noch nicht mal, dass genau dessen Name im Impressum ihres Dienstes auftaucht. Entweder iss sie wirklich unglaublich clever, oder aber sie ist gar nicht so verstimmt, wie sie tut. 8)

*grins* per email geht aber doch nicht. :roll:

Mensch, so Topwebbies haben doch immer mehrere Dienste. Bei einem alleine können sie doch ihren ganzen "Glanz" gar nicht genügend entfalten.

Und bei einem dieser Dienste hat sie auch tatsächlich ne Mailadresse "geparkt". ;)

Aber mit Deiner These, haste trotzdem vollkommen Recht. :D

'nicht erreichbare Dienste wg. Serverabschaltung'

wieder mal was verschwunden oder hab ich was an den Augen ? ^^

Mal auf die Suche gehen. Hm, ich finde ihn auch nicht? :think:

Muss man jetzt von jeden thread, den man bei Lamm startet, eine Kopie machen? :think:

Das war er mal, bin gespannt, ob ich eine Begründung bekomme.
www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2280884

Aber eine Liste der ursprünglichen Dienste habe ich noch.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich ja auch mal gespannt, aber ist wohl wie die vielen anderen Sang und Klanglos verschwunden, seh ich langsam mal nicht als Neutral sondern eher als parteiisch an wenn Themen über die schlimmsten Abzocker überhaupt, hier verlustigt gehen....

Huch, habs eben auch bemerkt, dass da was fehlt. Wird wirklich immer merkwürdiger. Ich frag aber nochmal nach, obs jetzt vielleicht diesmal ne Stellungnahme gibt.

So langsam geht mir das richtig auf den Zeiger. Da wird den Paid4-Usern mal wirklich geholfen, indem ihnen mitgeteilt wird, wie der Stand bei den "betroffenen Diensten" ist und dann ist sogar das zu viel des Guten?

Man könnte fast meinen, die Machenschaften einiger Herrschaften sollen "gedeckt" werden...

Sorry für diese Deutlichkeit, aber mir war gerade danach. 8)

Na ja, ich habe ja noch alle posts per email, für irgendwas muss ja so ein 2 GB Speicher der mail gut sein, den bekomme ich schon wieder hin.

Hallo Jungs,

ich meld mich mal wieder zurück....:D

Man könnte fast meinen, die Machenschaften einiger Herrschaften sollen "gedeckt" werden...

Tja, ist schon Klasse, dass solche Leute, wie G.K. Anhänger und Helferlein haben.
Wenn man das alles mitverfolgt, könnt einem das K***** kommen :ugly:

So und gibts was Neues?

LG kira

Kira Maus,

du hier? Der thread ist in trocken Tüchern, sozusagen, da ich alle posts per mail bekommen habe. Das muss ich nur wieder zusammenbasteln und dann wird es auch wieder in ein Forum gestellt.

Hier aber wohl eher nicht. ;) Ich weiß auch nicht, warum ich mit meinen Threads dem Herrn Klamm so viele Hits generiere, ich sollte vielleicht über ein eigenes Forum nachdenken.

@Tiger,

da hast du natürlich recht, zumal hier beiden Seiten geholfen wurde, den Usern und den Webbis, von einigen kleinen Nicklichkeiten abgesehen ging es auch recht gesittet zu.

Wenn du aber eine Stellungnahme vom Lukas erwartest? Weihnachten kommt bestimmt, Ostern auch.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, kannst ja schon mal nen Forum suchen das keiner Sperrt und ich stell gerne den Serverplatz...den auch keiner sperrt, meld dich dann

Dann muss "nur" noch nen gekauftes Forum her, bei den Free Foren könnte es auch wieder verschwinden...

Vllt legen wir ja alle mal zusammen ?

Hm,

die Problematik mit den free Foren ist mir bekannt, ich hatte mal eines eingerichtet, das war dann auch wech. :-?

Aber ich will ja weder Lamm noch anderen Foren Konkurrenz machen, es geht ja nur darum, dass kritische Themen nicht verschwinden, die gibt es ja "nur" hin und wieder. Da wäre ein free Forum schon eine Alternative.

Mal überlegen...