Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Date: Thu, 4 Oct 2007 05:07:44 +0200 (CEST)

Sehr geehrter Kunde /in der U***** S****24 G******

Wir stellen unseren Betrieb ein. Leider ist die Zahlungsmoral der Kunden so starkt zurück gegangen, dass dieser Schritt nötig ist. Bitte sichernen Sie Ihre Daten und stellen einen KK Antrag für Ihre Domains zu einen neuen Provider. Danke an alle Kunden, die uns in den letzten 4 Jahren voll unterstützt haben. Es findet kein Telefon Support mehr statt.

Das Team der U***** S****24 G******

putzig.gif

Ich hab den Space schon für ein Jahr im Voraus gezahlt...also dieser Vorwand Zahlungsmoral ist zweifelhaft...will wohl einer die Leutz verarschen..aber ich hab schon die KKs am laufen und den neuen Hoster gefunden.

Frag mich nur ob ich mein Geld wieder sehe....

@ olliscomp dito

können ja weitere geschädigte Sammeln und zusammen was gegen die 2 Unternehmen...

Übrigens, KK gestellt ist fein, allerdings wie sollen die den Bestätigen, bzw frei geben wenn die Addys abgeschaltet und das Tele eh schon seit Wochen nicht mehr abgenommen wird...mein erster Versuch ist im Sande verlaufen...

Vielleicht macht Ihr sogar ne Art Sammelstelle, damit, falls tatsächlich mal jemand da erreicht wird, direkt alle Domains, die die freigegeben werden sollen, genannt werden können.

Also sozusagen so: Hör mal zu, Georg, jetzt, da ich Dich schonmal an der Strippe habe, gib a, b, c, d´, e und f frei bzw. bestätige dem neuen Hoster, dass sie der Denic Bescheid geben können! Denn wenns ganz dumm läuft, sind die Domains weg, aber das wisst Ihr ja...

Habt Ihr eigentlich keine Info bezüglich der Rückerstattung der zuviel gezahlten Beträge? War diese Mail, die CSS gepostet hat, alles?

pronto

So liebe Leute,

Jetzt platzt mit der Kragen.
Jetzt wo alles zu spät ist und Skydiver3000 und meine Wenigkeit (pronto)
Uns den Arsch für Euch aufgerissen haben, fangt IHR an zu mecker´n ?
Ihr seid doch "Weichwürste" gewesen, als es darum ging die Verbrecher zu köpfen.
ALLE habt Ihr Uns ausgelacht und Skydiver3000 war angeblich der grösste Depp !!!
Egal, was Ihr alle jetzt von mir denkt, aber warum muss das Kind erst in den Brunnen fallen, damit ein Deckel drauf gemacht wird ?
Überlegt mal, denn jetzt ist es zu spät und diese Firma macht sich derzeit schon unter anderem Namen und "Strohmännern" einen schönen Lenz.
Im Gegensatz zu Euch, habe Ich mir einen Anwalt genommen und mir meine Domains wieder zurück geholt, die mir von diesen Leuten in einer Nacht & Nebel gezockt wurden.
Ich habe hier schon oft auf dieses Thema hingewiesen, aber habe nur Abmahnungen bekommen und Threeds wurden gelöscht/gesperrt.

Selbst Schuld,

trotzdem liebe Grüsse von der Ostsee,

Christian Schuster
(pronto)

Komm mal wieder runter Pronto, zu dem Zeitpunkt waren wir nicht geschädigt, was sich nun geändert hat, ich habe die Sache sehr wohl verfolgt aber wie soll man was machen wenn noch alles läuft....

Im Grunde läuft es ja noch immer, nur das der Kontakt komplett weg ist, die Domains und Mailer laufen ja weiterhin, wenn auch noch keiner so genau weiss auf welchem Namen.

@Tiger
Jupp die Mail war alles, mehr war nicht.
Die sache mit der Sammelstele kann man auch vergessen, dass sind soviele Domains...aber man kann sich direkt an die InterNetX GmbH wenden, denen erklären was los ist und nen KK stellen.

Unser Geld können wir allerdings vergessen, bzw uns nen Titel holen, auf das wir ihm noch nen GVZ senden können wenn er nen Opa ist....

pronto

In Abwandlung eines Schlagers>>

"Zeig Mir wo die Mailer sind ?
Wo sind sie geblieben ?"

L.G. Christian

@pronto...du hast da vollkommen recht mit deinen Ausführungen....nur das Problem daran ist, dass man im Nachinein immer sagen kann "ich habs gewusst".

Vom klugen Geschwätz ist noch keiner glücklich geworden...auch du wirst das nicht. Ich frag mich da, hast du was unternommen ausser hier im Forum zu labern? Hast du was unternommen ausser hier wichtige Sprüche abzulassen...mann sowas geht mir dermaßen auf den Senkel. :ugly:

Hmm, ich stehe nicht besonders auf Schlager.

Der Anfang ist zumindest gemacht, ich habe einen Hoster gefunden der jeden U24 geschädigten aufnehmen würde und im Bündel die KK´s übertragen lassen macht sich auch einfacher als jeder für sich.

Mann sollte auch die Guthaben von Gewinmailer, Gewinnmail-Magic und was da sonst noch an Mailern war nicht vergessen....

@Pronto, mach mal nen Vernünftigen Vorschlag, imo konnte ich irgendwie noch nichts Sinniges von dir Entdecken, kann natürlich auch sein das ich langsam Alt und Senil werde und dadurch die guten Tipps von dir überlesen hab...

Also nochmal von vorne.
Wir sind nun geprellt und doch noch nicht richtig, da unsere Mailer und die Domains weiterhin laufen, wenn auch auf ne tote Firma aber sie laufen...und nun Sinnige Vorschläge wenn ich Bitten darf....

Hmm, ich stehe nicht besonders auf Schlager.

Der Anfang ist zumindest gemacht, ich habe einen Hoster gefunden der jeden U24 geschädigten aufnehmen würde und im Bündel die KK´s übertragen lassen macht sich auch einfacher als jeder für sich.

Mann sollte auch die Guthaben von Gewinmailer, Gewinnmail-Magic und was da sonst noch an Mailern war nicht vergessen....

@Pronto, mach mal nen Vernünftigen Vorschlag, imo konnte ich irgendwie noch nichts Sinniges von dir Entdecken, kann natürlich auch sein das ich langsam Alt und Senil werde und dadurch die guten Tipps von dir überlesen hab...

Also nochmal von vorne.
Wir sind nun geprellt und doch noch nicht richtig, da unsere Mailer und die Domains weiterhin laufen, wenn auch auf ne tote Firma aber sie laufen...und nun Sinnige Vorschläge wenn ich Bitten darf....

Ok, einen sinnigen Vorschlag mach ich: Seht zu, dass ihr alle da wegkommt.
Ich habe die wahren Gesichter von diesen Leuten gesehen und wäre froh, wenn es nicht so wäre. Ich hab meinen Mailer ins Trockene gebracht und kann nun beruhigt schreiben: @pronto, ihr hattet so Recht.

Noch was Anderes, vergesst das Guthaben von ihren Mailern, keine Chance!
Nur bei denen kämpft man gegen Windmühlen und ehrlich gesagt, will ich es nicht, ich stecke meine Energie lieber in meinen Mailer.

Übrigens, Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht.

LG kira

Zuletzt bearbeitet:
@Kira01

Super :roll:

Warum soll man sein Guthaben vergessen? Warum soll man nicht gegen solche Betrügereien etc. vorgehen?

Wenn jeder so denken würden wie du, nur auf persönlichem Vorteil bedacht und nur ja kein Streß, dann wird sich nie was ändern.

Ziemlich arm von dir.

@Kira01

Super :roll:

Warum soll man sein Guthaben vergessen? Warum soll man nicht gegen solche Betrügereien etc. vorgehen?

Wenn jeder so denken würden wie du, nur auf persönlichem Vorteil bedacht und nur ja kein Streß, dann wird sich nie was ändern.

Ziemlich arm von dir.

Was soll das Jenny?
Was genau willst du mir unterstellen?
Ich bin auf meinen Vorteil bedacht?

Das war jetzt nicht sehr schlau von dir, ich denke an meine Leute in erster Linie und nicht an mich, aber wenn das falsch ist, ok, verurteile mich dafür.

Was anderes hast du hier eh noch nie gemacht.

Was weißt du schon, über diese Leute, nichts, aber auch garnichts.
Sei froh, dass du mit denen nie etwas zu tun hattest.

Nicht ich bin arm, sondern du, weil du nichts weißt!

Nenn mir deine Erfolge im Kampf gegen betrügerische Mailer!
Ich warte, wenn ihr auch nur einen aufweisen könnt, bei dem nach so einer Streitigkeit, das Geld der User ausbezahlt wurde, glaub ich dir dann alles.

Tja, leider gibt es da wohl keinen, stimmts?

Die User können Beweise weitereichen, vielleicht, kommt es zu einer Anzeige, aber das Geld wird für immer weg sein und das weißt du.
Also wen genau willst du hier verarschen? Die armen User, die ins Leere schauen mussten, oder dich selber?

Zuletzt bearbeitet:
@Kira
du hast selbst geschrieben, daß deine Mailer in trockene Tücher sind und dir zuviel Aufwand wäre, irgendwas gegen sie zu unternehmen.
Außerdem sollten doch alle anderen ihr Geld vergessen und Ärger runterschlucken und weiter gehts.
Wenn das deine Auffassung ist, bitte schön, ich finde das eben arm.

Ich habe bisher hier noch nie jemanden verurteilt, dann zitiere doch meine Aussagen noch mal hier rein, wo ich das gemacht haben soll (außer Mr. Dark - das stimmt)

Außerdem woher willst du wissen, ob ich was weiß oder nicht? Wieder nichtssagende Andeutungen von dir?
Oder kannst du ausnahmsweise mal mit Beweisen aufwarten? Dann bitte frei heraus.

@Kira
du hast selbst geschrieben, daß deine Mailer in trockene Tücher sind und dir zuviel Aufwand wäre, irgendwas gegen sie zu unternehmen.
Außerdem sollten doch alle anderen ihr Geld vergessen und Ärger runterschlucken und weiter gehts.
Wenn das deine Auffassung ist, bitte schön, ich finde das eben arm.

Ich habe bisher hier noch nie jemanden verurteilt, dann zitiere doch meine Aussagen noch mal hier rein, wo ich das gemacht haben soll (außer Mr. Dark - das stimmt)

Außerdem woher willst du wissen, ob ich was weiß oder nicht? Wieder nichtssagende Andeutungen von dir?
Oder kannst du ausnahmsweise mal mit Beweisen aufwarten? Dann bitte frei heraus.

Nichtssagende Andeutungen von mir?
Hmmm.....wenn ich mir deinen Schleim hier so durchlese, frage ich mich, wer hier nichts weiß.

Dir erzähle ich bestimmt nicht alles, denn dir traue ich nicht über den Weg.
User auffordern und denen Hoffnung machen, das kannst du, aber wirklich für diese Leute etwas ändern? Nein, also was willst du von mir?

Ich muss gerade lachen, weil du Beweise geschrieben hast..loool......

@Kira

Wo genau habe ich diesen Wortlaut geschrieben, oder legst du dir Sätze immer so zurecht, wie sie dir am Bestem gefallen? Hier geht es nicht um den Aufwand, sondern, um meine persönlichen Erfahrungen mit diesen Leuten.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, klopft euch. ^^

Hab auch schon gehört das jemand bedroht wurde, erinnert mich an andere Gewisse Leute...mir zumindest isses Rille, sollen sie doch Drohen .oO.

Mailer in Sicherheit hat man immer, ob man nun noch da ist oder nicht, langt nen Backup und ne neue Domain wenn alle Stricke reißen.....davon kommen allerdings, ne nicht wirklich, sowas gehört auffen Kopf gehauen.....

Mädels, so kommen wir nicht weiter. ;) Ich sags ungern, aber "virtuelle Freundinnen" werdet Ihr nimmer...8)

Aber jetzt mal ne Frage, so ganz allgemein, an die Webbies:

Wenn ich bei ner Suchmaschine den Namen vom "Schorsch" eingebe, oder eben den seines ehemaligen Hosterservices, find ich verdächtig viele "Warnungen" o.ä.. Wieso haben ihn dennoch viele Mailer (auch neue) als Hoster gewählt?

Hatte er unschlagbare Konditionen? Weil als "Top-Hoster" kann er sich ja nun wirklich nicht rumgesprochen haben, oder?

Versteht mich nicht falsch, das soll kein "Angriff" sein oder sowas...ich wunder mich einfach nur darüber, deswegen dachte ich mir, ich frag einfach mal. :)

@kira01: Es gibt da noch ein paar andere Fragen, Du erinnerst Dich?

ich bin auch webbi und kann auch nicht verstehen wie man zu so einem gehen kann.
wenn ich nen hoster suche dann geh ich bestimmt nicht über google, sondern erkundige mich bei anderen webbis wo sie sind, welche erfahrungen sie gemacht habe, vergleiche alle, es gibt da auch bewertungsseiten, wo hoster gelistet und bewertet sind, auch von anderen webbis, und dann such ich mir einen aus, schau mir das ganze nochmal an, und vergleiche mit den bewertungen und aussagen aller, und entscheide mich dann dafür oder dagegen.

pronto

@pronto...du hast da vollkommen recht mit deinen Ausführungen....nur das Problem daran ist, dass man im Nachinein immer sagen kann "ich habs gewusst".

Vom klugen Geschwätz ist noch keiner glücklich geworden...auch du wirst das nicht. Ich frag mich da, hast du was unternommen ausser hier im Forum zu labern? Hast du was unternommen ausser hier wichtige Sprüche abzulassen...mann sowas geht mir dermaßen auf den Senkel. :ugly:

Da kann man mal wieder sehen, wie gut manche Leute informiert sind.
Informiere Dich erstmal bei anderen Webbis, bevor Du mir unterstellst, dass Ich nicht´s unternommen hätte.
Was meinst Du WER den Laden platt gemacht hat ?
Ich hab nicht dumm rumgesültz, sondern hab mir nen Anwalt genommen und die Sache ins rollen gebracht, aber leider wurden Skydiver3000 und Meine Warnungen ignoriert und scheinbar hat es (ausser ein paar Usern) niemanden interessiert.

Denke, denke, denke ?

pronto

Zuletzt bearbeitet:
Nunja in meinem Falls wars Empfehlung, als Hoster konnte man nichts gegen ihn sagen, der Support war da, alles lief schnell und rund....zumindest bis vor ca 2 Wochen dann ging es ab.
Als Mailerbetreiber war das wieder nen anderes Ding, da hab ich ihm auch nicht über den Weg getraut und per Google stand ja auch einiges drinn.

Bravo Pronto, hast ihn platt gemacht, ich würde dir ja nun nen paar Blumen senden für deine stolze Leistung, die uns anderen nun ne menge Arbeit und Ärger beschert aber Irgendwie kommst du hier recht Beschränkt rüber, so das man dich langsam nicht mehr für voll nehmen kann.

Ich frag mich echt was du willst, hast doch deine "Rache" gehabt, nun hör mal auf hier den Blödman zu machen und geb mal nen paar Tipps wie die anderen die Karre wieder aus dem dreck ziehen, bzw ihre Domans schnell bekommen können...

Ich kann mich nur wiederholen.
Wer noch keinen neuen Hoster hat und seine Domain gern weiterhin haben möchte, kann sich bei mir Melden, dass geht dann per KK Bündelanträge weiter und ist ein Abwasch.