Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Wenn Du nicht blöd bist, weißt Du auch, dass es Paidmailer gibt, die einzig und allein dazu dienen, Sponsoreneinnahmen zu erhalten und diese nie an die User auszuzahlen. Und bei derartigen Mailern hatte/hat der Olli/hausser/Consdaple ja nun im Laufe der Zeit genügenden als Webbi vorgestanden, oder nicht?

Das weiß ja wohl jeder, da kann man auch stockdumm sein!
Zu O.E. kann hinsichtlich dazu nichts sagen, weil ich weiß, dass unzählige User ausgezahlt wurden und einige nicht.

Zum aktuellen Stand

Hier stand wohl mal ne Info, ich hab sie aber leider nicht gelesen, sie war schon gelöscht. Vielleicht findet ja jemand raus, was da mal stand. ;)

Oder (und so hast Du es ja auch verstanden ;)): Dich gefragt: Was stand da? Gerne bekomm ich hierüber auch ne Antwort per PN, da die Herren ja nicht wünschen, dass via Klamm-Forum über sie gesprochen wird.

Hier ging es nur um die Erreichbarkeit der Mailer durch eines Serverproblems.

Zum IP-Client

Wieso läßt er denn dann jetzt noch den IP-Client laufen, wenn er sich eh nimmer darauf berufen kann, wenn er jemanden sperrt?

Tja, was fragst du da mich, nicht ich bin der Betreiber.

Zu „Ashley“

Naja, aber das wird sich doch nicht etwa völlig unentgeltlich gemacht haben, oder?

Ohhh doch, Ashley hat dafür kein Geld genommen, oder sind dir Menschen fremd, die auch mal selbstlos etwas machen?
Wenn ja, ist das sehr traurig.

Und falls Du noch Lust hast, weitere Fragen zu beantworten, hab ich hier noch ein paar:

Diese hab ich Dir noch nicht gestellt, sie sind also nicht Teil unserer Abmachung. ;)

Woher bekommt der Olli sein Gehalt? Von einem e.K.?
Kennst Du den Franz? Mal Geschäfte mit ihm gemacht?
Wieso tauchen inzwischen weder auf Deiner Seite noch auf haussers-tips.de irgendwelche Paiderstart-Seiten auf?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du mich nicht ernst nimmst! Das sind die blödesten Fragen, die mir je einer gestellt hat. Von dir hätte ich nu mehr erwartet.

zu 1. Weiß ich nicht, bin nicht seine Aufpasserin!

zu 2. Ja, ich kenne diesen Herren und es ist beleidigend, mich zu fragen, ob ich mit diesem Subjekt Geschäfte gemacht hätte!

zu 3. Auf meiner Seite war noch nie Werbung von Paiderstart, es sei denn ein User hat sie gebucht.

So, ich hoffe, die Beantwortung bereitet auch Dir ein wenig Freude. ;)

Nicht wirklich, denn diese Fragen machen für mich echt keinen Sinn.
Aber ich hab es dir versprochen.

@DJ, auf deine Antworten warte ich auch noch, weil das würde mich echt interessieren.

Da mir hier in diesem Forum schon gedroht wurde, wenn ich nicht so rede, wie es einigen hier gefällt.
Leider sagt mir das, dass Wahrheit oder Dinge, die einige entlasten würden, hier nicht erwünscht sind.
Ich könnte fast davon ausgehen, dass geprellte User für die eigene Sucht an Vergeltung, missbraucht werden.
Auch habe ich darauf hingewiesen, dass sich unter den Usern Betrüger befinden, aber das ignoriert man hier.....:mrgreen:.....warum wohl?
Auf der einen Seite kreidet ihr einem Webbie an, dass er keinen Gewerbeschein hat, aber bei anderen interessiert es nicht?
Hmmm.....warum?....Ist es persönlich nicht wichtig?.....Ich denke, ihr wollt hier User warnen? Nur zu dumm, das es mir so vorkommt, als benutzt ihr das Forum um euch zu behaupten und nicht um Gutes zu tun.

Traurig.....für die User, die auch hier nur auf schöne Worte herreinfallen!

Lustig ist, dass man für Webmaster, die betrogen wurden nur einen Satz hat: Selber Schuld!

Spitze!....Das nenn ich doch mal eine neutrale Sicht der Dinge!

Das sagt mir wirklich vieles, vorallem, dass das Ganze hier, der Witz des Jahrhunderts ist....ich kann das hier nicht mehr ernstnehmen, tut mir leid.

Nun denn, ich denke, es regt manche zum Nachdenken an und wenn der jenige, der mir hier gedroht hat, nun denkt mir etwas anhängen zu müssen, weil ich die Frechheit besitze, so etwas hier zu Posten, dann tu es.

Schön finde ich es, dass mich gewisse "Prominente" des Forums unterschätzen, das ist dumm, wirklich sehr dumm.

Ich denke, ich kann hier auch posten, dass man meinen ICQ-Account benutzt hat, um in meinem Namen, meinen Mailer und mich, als Person, zu ruinieren und alles nur, weil es einigen hier nicht gefällt, dass ich hier schreibe, was ich denke und nicht so rumschleime wie andere.

Einen schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet:
Hi kira,

nur ganz kurz, bin müde.

Serverproblem bei paiderstart bzw. ihrem Hoster? Hm, das hat der Hoster doch ganz anders beschrieben, oder? Die Jungs haben wohl vergessen, Backups für ihre 13 Mailer zu machen? ;) Andere Dienste haben es inzwischen geschaft, wieder on zu gehen.

Normalerweise gibt K. aber die Daten raus, gegen einen "geringen Unkostenbeitrag".

Ich unterschätze dich übrigens nicht, aber das du so etwas weitergeben willst.

Hi kira,

nur ganz kurz, bin müde.

Serverproblem bei paiderstart bzw. ihrem Hoster? Hm, das hat der Hoster doch ganz anders beschrieben, oder? Die Jungs haben wohl vergessen, Backups für ihre 13 Mailer zu machen? ;) Andere Dienste haben es inzwischen geschaft, wieder on zu gehen.

Normalerweise gibt K. aber die Daten raus, gegen einen "geringen Unkostenbeitrag".

Ich unterschätze dich übrigens nicht, aber das du so etwas weitergeben willst.

Dann hast du bis jetzt nicht so richtig mitbekommen, dass dieser Hoster das Letzte ist, sie manipulieren Menschen, betrügen, lügen und machen mit den Servern, wozu sie Lust haben. Tja, ich hoffe doch, dass sie ein Backup haben.
:mrgreen:....und ich weiß, das K hier immer eifrig mitliest.

Ich hoffe, dass du mich nicht unterschätzt, aber andere tun das hier und sehr offen sogar.

Ach,

ich habe über diesen Hoster & Webbi schon viel mitbekommen und auch geschrieben.

Und zwar schon ziemlich früh. Vielleicht findet man noch etwas im Google Cache oder im Crash Forum.

Edit:
Ich habe z.B. regelmäßig gesagt, dass er User mit hohen Anmeldevergütungen lockt und dann vor Auszahlungen meist krank ist, zu viel Stress hat usw.
Das können bestimmt einige bestätigen, ist ja nicht erst seit den letzten (passender Begriff) Diensten von ihm so.
Aber die Freds sind alle in einem schwarzen Klammloch verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ach,

ich habe über diesen Hoster & Webbi schon viel mitbekommen und auch geschrieben.

Und zwar schon ziemlich früh. Vielleicht findet man noch etwas im Google Cache oder im Crash Forum.

Aber leider fehlt dir das gesamte Hintergrundprogramm. (telef. Kontakt und priv. Geschichten, diese erzählen sie wohl fast jedem)
Pronto und Skydiver kennen es, aber diese Beiden hat ja keiner ernst genommen.

Wenn ich schreibe, dass dieser Herr macht, wozu er Laune hat, dann ist es so. Kennt ihr Choleriker?
S. ist da fast lächerlich dagegen, denn er hat es von ihm nur gelernt.

Ach,

mit dem skydyver stehe ich ja ab jetzt in Kontakt, der wird mir schon etwas zu erzählen haben.

Aber so ein wenig habe ich auch mitbekommen, Stichwort Matrix. ;)
Da haben wir doch schon mal drüber gesprochen.

Mich würde es auch gar nicht so sehr wundern, wenn er mit neuen Diensten wiederkommt, evtl. mit Strohmännern.

Da gibt es übrigens noch einen in der Runde, Name fällt mir jetzt nicht ein.

P.S.:
Seine privaten Geschichten interessieren mich eher weniger.

Ach,

mit dem skydyver stehe ich ja ab jetzt in Kontakt, der wird mir schon etwas zu erzählen haben.

Aber so ein wenig habe ich auch mitbekommen, Stichwort Matrix. ;)
Da haben wir doch schon mal drüber gesprochen.

Mich würde es auch gar nicht so sehr wundern, wenn er mit neuen Diensten wiederkommt, evtl. mit Strohmännern.

Da gibt es übrigens noch einen in der Runde, Name fällt mir jetzt nicht ein.

P.S.:
Seine privaten Geschichten interessieren mich eher weniger.

Wenn es um Ehrenamtlich und den Support geht, sind manche private Sachen ganz interessant.
Der wurde in die Ecke gedrängt und zwar ordentlich und nun versucht er alles um da raus zu kommen.

Wenn du Erfolg haben willst, kannst du nichts auslassen, nicht das kleinste Detail.
Eine Sache, was Frauen den Männern über haben....

Das er wiederkommt, kann ich mir sehr gut vorstellen und was Strohmänner angeht, ohja, das gibt es einige....auch hier.

Zitat:
Zitat von Der_Tiger
Wenn Du nicht blöd bist, weißt Du auch, dass es Paidmailer gibt, die einzig und allein dazu dienen, Sponsoreneinnahmen zu erhalten und diese nie an die User auszuzahlen. Und bei derartigen Mailern hatte/hat der Olli/hausser/Consdaple ja nun im Laufe der Zeit genügenden als Webbi vorgestanden, oder nicht?

Das weiß ja wohl jeder, da kann man auch stockdumm sein!
Zu O.E. kann hinsichtlich dazu nichts sagen, weil ich weiß, dass unzählige User ausgezahlt wurden und einige nicht.

Zitat:
Zum aktuellen Stand

Hier stand wohl mal ne Info, ich hab sie aber leider nicht gelesen, sie war schon gelöscht. Vielleicht findet ja jemand raus, was da mal stand.

Oder (und so hast Du es ja auch verstanden ): Dich gefragt: Was stand da? Gerne bekomm ich hierüber auch ne Antwort per PN, da die Herren ja nicht wünschen, dass via Klamm-Forum über sie gesprochen wird.

Hier ging es nur um die Erreichbarkeit der Mailer durch eines Serverproblems.

Zitat:
Zum IP-Client

Wieso läßt er denn dann jetzt noch den IP-Client laufen, wenn er sich eh nimmer darauf berufen kann, wenn er jemanden sperrt?

Tja, was fragst du da mich, nicht ich bin der Betreiber.

Zitat:
Zu „Ashley“

Naja, aber das wird sich doch nicht etwa völlig unentgeltlich gemacht haben, oder?

Ohhh doch, Ashley hat dafür kein Geld genommen, oder sind dir Menschen fremd, die auch mal selbstlos etwas machen?
Wenn ja, ist das sehr traurig.

Zitat:
Und falls Du noch Lust hast, weitere Fragen zu beantworten, hab ich hier noch ein paar:

Diese hab ich Dir noch nicht gestellt, sie sind also nicht Teil unserer Abmachung.

Woher bekommt der Olli sein Gehalt? Von einem e.K.?
Kennst Du den Franz? Mal Geschäfte mit ihm gemacht?
Wieso tauchen inzwischen weder auf Deiner Seite noch auf haussers-tips.de irgendwelche Paiderstart-Seiten auf?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du mich nicht ernst nimmst! Das sind die blödesten Fragen, die mir je einer gestellt hat. Von dir hätte ich nu mehr erwartet.

zu 1. Weiß ich nicht, bin nicht seine Aufpasserin!

zu 2. Ja, ich kenne diesen Herren und es ist beleidigend, mich zu fragen, ob ich mit diesem Subjekt Geschäfte gemacht hätte!

zu 3. Auf meiner Seite war noch nie Werbung von Paiderstart, es sei denn ein User hat sie gebucht.

Zitat:
So, ich hoffe, die Beantwortung bereitet auch Dir ein wenig Freude.

Nicht wirklich, denn diese Fragen machen für mich echt keinen Sinn.
Aber ich hab es dir versprochen.

@DJ, auf deine Antworten warte ich auch noch, weil das würde mich echt interessieren.

Da mir hier in diesem Forum schon gedroht wurde, wenn ich nicht so rede, wie es einigen hier gefällt.
Leider sagt mir das, dass Wahrheit oder Dinge, die einige entlasten würden, hier nicht erwünscht sind.
Ich könnte fast davon ausgehen, dass geprellte User für die eigene Sucht an Vergeltung, missbraucht werden.
Auch habe ich darauf hingewiesen, dass sich unter den Usern Betrüger befinden, aber das ignoriert man hier..........warum wohl?
Auf der einen Seite kreidet ihr einem Webbie an, dass er keinen Gewerbeschein hat, aber bei anderen interessiert es nicht?
Hmmm.....warum?....Ist es persönlich nicht wichtig?.....Ich denke, ihr wollt hier User warnen? Nur zu dumm, das es mir so vorkommt, als benutzt ihr das Forum um euch zu behaupten und nicht um Gutes zu tun.

Traurig.....für die User, die auch hier nur auf schöne Worte herreinfallen!

Lustig ist, dass man für Webmaster, die betrogen wurden nur einen Satz hat: Selber Schuld!

Spitze!....Das nenn ich doch mal eine neutrale Sicht der Dinge!

Das sagt mir wirklich vieles, vorallem, dass das Ganze hier, der Witz des Jahrhunderts ist....ich kann das hier nicht mehr ernstnehmen, tut mir leid.

Nun denn, ich denke, es regt manche zum Nachdenken an und wenn der jenige, der mir hier gedroht hat, nun denkt mir etwas anhängen zu müssen, weil ich die Frechheit besitze, so etwas hier zu Posten, dann tu es.

Schön finde ich es, dass mich gewisse "Prominente" des Forums unterschätzen, das ist dumm, wirklich sehr dumm.

Ich denke, ich kann hier auch posten, dass man meinen ICQ-Account benutzt hat, um in meinem Namen, meinen Mailer und mich, als Person, zu ruinieren und alles nur, weil es einigen hier nicht gefällt, dass ich hier schreibe, was ich denke und nicht so rumschleime wie andere.

Einen schönen Abend noch!

ich will doch nicht, dass das hier einer überliest. :mrgreen:

endlich mal...applaus kira!!!! Toppost...wird aber von bestimmten leuten (gell *fg*) irgendwie übergangen?!?!;)

Danke!

Was mich am meisten hier an diesem Forum stört, ist, das einfache Werte, wie Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Fairness hier keinen Platz haben.

Es wird einem hier weis gemacht, aber so ist es nicht, fast wie bei einer Sekte.
:ugly:...werd ich nu geopfert, als Zeichen des Bösen?

üben wir jetzt full quotes? :-? Dann muss der dunkle Jason das Selbe noch mal posten? :roll:

kira schrieb:
Was mich am meisten hier an diesem Forum stört, ist, das einfache Werte, wie Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Fairness hier keinen Platz haben.

Das siehst du ganz falsch. Ich konnte z.B. an Y.U. und O.E. keine Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Fairness finden. Einen normalen Umgangston übrigens auch nicht. ;)

Bitte !
Es wird einem hier weis gemacht, aber so ist es nicht, fast wie bei einer Sekte.
...werd ich nu geopfert, als Zeichen des Bösen?

nee Du, wirst du nicht , hier sollten sich einige mal das Sprichwort zu Herzen nehmen : "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen" ;)

Vor allem nicht, wenn es nicht Die eigenen Steine sind!

Welche Verarsche denn? Wenn du meinst, dass Y.U. und O.E. nur arme Opfer des K. sind, wird sich das ja rausstellen, hoffe ich. Übrigens, auch wer z.B. bei einem Bankraub nur das Fluchtauto fährt, ist dran. ;) Das passt IMHO ganz gut.

P.S.:
Hast du nicht neulich noch gemeint, "jemand" hätte deinen ICQ Account gehackt? Hm...

Welche Verarsche denn? Wenn du meinst, dass Y.U. und O.E. nur arme Opfer des K. sind, wird sich das ja rausstellen, hoffe ich. Übrigens, auch wer z.B. bei einem Bankraub nur das Fluchtauto fährt, ist dran. ;) Das passt IMHO ganz gut.

Ja, da magst du recht haben, aber ich gebe auch nur weiter, was ich weiß.
Ist das jetzt schon ein Verbrechen?...Genau das meinte ich in meinem Post, egal was ist, es wird sich daran festgebissen, als gäbe es kein Morgen.

Das ist gut, das bestätigt nur, was ich denke.

Ich habe das mit meinem ICQ-Account in meinem schönen großen Beitrag gepostet.

Ist das jetzt schon ein Verbrechen?...Genau das meinte ich in meinem Post, egal was ist, es wird sich daran festgebissen, als gäbe es kein Morgen.

Das ist gut, das bestätigt nur, was ich denke.

kira , sag ich doch schon länger...oder sollte ich so wie manche sagen hier...hab ich ja schon immer gewußt;)

Der Vergleich ist gar nicht mal so verkehrt, ich erinnere mal an die ersten mailer, die verschunden sind, obwohl der Hoster noch on war.

Weiterhin sind die Webbis Vertragspartner der User und haben dafür zu sorgen, dass sie ihre Leistung erbringen, niemand anders. Die können nur ihre Ansprüche weitergeben.

Ich will das mal jetzt nicht genauer weiterführen, ich glaube, du würdest es nicht verstehen, ist ne kaufmännische bzw. gesetzliche Sache. Und das scheint nicht dein Fachgebiet zu sein.

BTW:
Soll es ich weitergeben?

Der arme Paiderstart hat Probleme mit "seinem" Server, wird aber bald wieder da sein. Das war es doch so ungefähr.

Wie lange, wenn überhaupt, ist ne andere Frage. ;)

P.S.:
Ich glaube auch nicht, dass das hier so viele glauben.

kira schrieb:

Weißt du es, oder solltest du es hier weitergeben? Das sind nämlich schon zwei verschiedene Sachen!

Gerade in diesem Fall. Einmal wünschen sie nicht, dass über sie hier diskutiert werden soll, dann ne offizielle Verlautbarung? Ist doch schon komisch.

Wenn, hätte das nach Rückfrage von ihnen kommen müssen, Accounts sollten sie ja genug haben. :green:

Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich ist gar nicht mal so verkehrt, ich erinnere mal an die ersten mailer, die verschunden sind, obwohl der Hoster noch on war.

Weiterhin sind die Webbis Vertragspartner der User und haben dafür zu sorgen, dass sie ihre Leistung erbringen, niemand anders. Die können nur ihre Ansprüche weitergeben.

Ich will das mal jetzt nicht genauer weiterführen, ich glaube, du würdest es nicht verstehen, ist ne kaufmännische bzw. gesetzliche Sache. Und das scheint nicht dein Fachgebiet zu sein.

Wen meinst du damit?

BTW:
Soll es ich weitergeben?

Der arme Paiderstart hat Probleme mit "seinem" Server, wird aber bald wieder da sein. Das war es doch so ungefähr.

Wie lange, wenn überhaupt, ist ne andere Frage. ;)

P.S.:
Ich glaube auch nicht, dass das hier so viele glauben.

Mir ehrlich gesagt egal, ob das einer glaubt, ich weiß aber, was du hier vorhast. Wie gesagt, du unterschätzt mich schon wieder.