Wenn Du nicht blöd bist, weißt Du auch, dass es Paidmailer gibt, die einzig und allein dazu dienen, Sponsoreneinnahmen zu erhalten und diese nie an die User auszuzahlen. Und bei derartigen Mailern hatte/hat der Olli/hausser/Consdaple ja nun im Laufe der Zeit genügenden als Webbi vorgestanden, oder nicht?
Das weiß ja wohl jeder, da kann man auch stockdumm sein!
Zu O.E. kann hinsichtlich dazu nichts sagen, weil ich weiß, dass unzählige User ausgezahlt wurden und einige nicht.
Zum aktuellen Stand
Hier stand wohl mal ne Info, ich hab sie aber leider nicht gelesen, sie war schon gelöscht. Vielleicht findet ja jemand raus, was da mal stand.
Oder (und so hast Du es ja auch verstanden): Dich gefragt: Was stand da? Gerne bekomm ich hierüber auch ne Antwort per PN, da die Herren ja nicht wünschen, dass via Klamm-Forum über sie gesprochen wird.
Hier ging es nur um die Erreichbarkeit der Mailer durch eines Serverproblems.
Zum IP-Client
Wieso läßt er denn dann jetzt noch den IP-Client laufen, wenn er sich eh nimmer darauf berufen kann, wenn er jemanden sperrt?
Tja, was fragst du da mich, nicht ich bin der Betreiber.
Zu „Ashley“
Naja, aber das wird sich doch nicht etwa völlig unentgeltlich gemacht haben, oder?
Ohhh doch, Ashley hat dafür kein Geld genommen, oder sind dir Menschen fremd, die auch mal selbstlos etwas machen?
Wenn ja, ist das sehr traurig.
Und falls Du noch Lust hast, weitere Fragen zu beantworten, hab ich hier noch ein paar:
Diese hab ich Dir noch nicht gestellt, sie sind also nicht Teil unserer Abmachung.
Woher bekommt der Olli sein Gehalt? Von einem e.K.?
Kennst Du den Franz? Mal Geschäfte mit ihm gemacht?
Wieso tauchen inzwischen weder auf Deiner Seite noch auf haussers-tips.de irgendwelche Paiderstart-Seiten auf?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du mich nicht ernst nimmst! Das sind die blödesten Fragen, die mir je einer gestellt hat. Von dir hätte ich nu mehr erwartet.
zu 1. Weiß ich nicht, bin nicht seine Aufpasserin!
zu 2. Ja, ich kenne diesen Herren und es ist beleidigend, mich zu fragen, ob ich mit diesem Subjekt Geschäfte gemacht hätte!
zu 3. Auf meiner Seite war noch nie Werbung von Paiderstart, es sei denn ein User hat sie gebucht.
So, ich hoffe, die Beantwortung bereitet auch Dir ein wenig Freude.![]()
Nicht wirklich, denn diese Fragen machen für mich echt keinen Sinn.
Aber ich hab es dir versprochen.
@DJ, auf deine Antworten warte ich auch noch, weil das würde mich echt interessieren.
Da mir hier in diesem Forum schon gedroht wurde, wenn ich nicht so rede, wie es einigen hier gefällt.
Leider sagt mir das, dass Wahrheit oder Dinge, die einige entlasten würden, hier nicht erwünscht sind.
Ich könnte fast davon ausgehen, dass geprellte User für die eigene Sucht an Vergeltung, missbraucht werden.
Auch habe ich darauf hingewiesen, dass sich unter den Usern Betrüger befinden, aber das ignoriert man hier.....
Auf der einen Seite kreidet ihr einem Webbie an, dass er keinen Gewerbeschein hat, aber bei anderen interessiert es nicht?
Hmmm.....warum?....Ist es persönlich nicht wichtig?.....Ich denke, ihr wollt hier User warnen? Nur zu dumm, das es mir so vorkommt, als benutzt ihr das Forum um euch zu behaupten und nicht um Gutes zu tun.
Traurig.....für die User, die auch hier nur auf schöne Worte herreinfallen!
Lustig ist, dass man für Webmaster, die betrogen wurden nur einen Satz hat: Selber Schuld!
Spitze!....Das nenn ich doch mal eine neutrale Sicht der Dinge!
Das sagt mir wirklich vieles, vorallem, dass das Ganze hier, der Witz des Jahrhunderts ist....ich kann das hier nicht mehr ernstnehmen, tut mir leid.
Nun denn, ich denke, es regt manche zum Nachdenken an und wenn der jenige, der mir hier gedroht hat, nun denkt mir etwas anhängen zu müssen, weil ich die Frechheit besitze, so etwas hier zu Posten, dann tu es.
Schön finde ich es, dass mich gewisse "Prominente" des Forums unterschätzen, das ist dumm, wirklich sehr dumm.
Ich denke, ich kann hier auch posten, dass man meinen ICQ-Account benutzt hat, um in meinem Namen, meinen Mailer und mich, als Person, zu ruinieren und alles nur, weil es einigen hier nicht gefällt, dass ich hier schreibe, was ich denke und nicht so rumschleime wie andere.
Einen schönen Abend noch!
Zuletzt bearbeitet:
...werd ich nu geopfert, als Zeichen des Bösen?