DerGreifer
schon vergriffen
- 21 April 2007
- 299
- 42
Jopp, hab ich nicht lange genug in meine Kristallkugel geschaut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Date: Thu, 4 Oct 2007 05:07:44 +0200 (CEST)
Sehr geehrter Kunde /in der U***** S****24 G******
Wir stellen unseren Betrieb ein. Leider ist die Zahlungsmoral der Kunden so starkt zurück gegangen, dass dieser Schritt nötig ist. Bitte sichernen Sie Ihre Daten und stellen einen KK Antrag für Ihre Domains zu einen neuen Provider. Danke an alle Kunden, die uns in den letzten 4 Jahren voll unterstützt haben. Es findet kein Telefon Support mehr statt.
Das Team der U***** S****24 G******
![]()
In Abwandlung eines Schlagers>>
"Zeig Mir wo die Mailer sind ?
Wo sind sie geblieben ?"
L.G. Christian

Hmm, ich stehe nicht besonders auf Schlager.
Der Anfang ist zumindest gemacht, ich habe einen Hoster gefunden der jeden U24 geschädigten aufnehmen würde und im Bündel die KK´s übertragen lassen macht sich auch einfacher als jeder für sich.
Mann sollte auch die Guthaben von Gewinmailer, Gewinnmail-Magic und was da sonst noch an Mailern war nicht vergessen....
@Pronto, mach mal nen Vernünftigen Vorschlag, imo konnte ich irgendwie noch nichts Sinniges von dir Entdecken, kann natürlich auch sein das ich langsam Alt und Senil werde und dadurch die guten Tipps von dir überlesen hab...
Also nochmal von vorne.
Wir sind nun geprellt und doch noch nicht richtig, da unsere Mailer und die Domains weiterhin laufen, wenn auch auf ne tote Firma aber sie laufen...und nun Sinnige Vorschläge wenn ich Bitten darf....
@Kira01
Super
Warum soll man sein Guthaben vergessen? Warum soll man nicht gegen solche Betrügereien etc. vorgehen?
Wenn jeder so denken würden wie du, nur auf persönlichem Vorteil bedacht und nur ja kein Streß, dann wird sich nie was ändern.
Ziemlich arm von dir.
@Kira
du hast selbst geschrieben, daß deine Mailer in trockene Tücher sind und dir zuviel Aufwand wäre, irgendwas gegen sie zu unternehmen.
Außerdem sollten doch alle anderen ihr Geld vergessen und Ärger runterschlucken und weiter gehts.
Wenn das deine Auffassung ist, bitte schön, ich finde das eben arm.
Ich habe bisher hier noch nie jemanden verurteilt, dann zitiere doch meine Aussagen noch mal hier rein, wo ich das gemacht haben soll (außer Mr. Dark - das stimmt)
Außerdem woher willst du wissen, ob ich was weiß oder nicht? Wieder nichtssagende Andeutungen von dir?
Oder kannst du ausnahmsweise mal mit Beweisen aufwarten? Dann bitte frei heraus.
@Kira
du hast selbst geschrieben, daß deine Mailer in trockene Tücher sind und dir zuviel Aufwand wäre, irgendwas gegen sie zu unternehmen.
@pronto...du hast da vollkommen recht mit deinen Ausführungen....nur das Problem daran ist, dass man im Nachinein immer sagen kann "ich habs gewusst".
Vom klugen Geschwätz ist noch keiner glücklich geworden...auch du wirst das nicht. Ich frag mich da, hast du was unternommen ausser hier im Forum zu labern? Hast du was unternommen ausser hier wichtige Sprüche abzulassen...mann sowas geht mir dermaßen auf den Senkel.![]()