Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Naja Fun beiseite, Backup ist das A und O, da muss man nicht lange drüber Diskutieren.

Eigentlich ja. Aber das einem Gemüsehändler vermitteln?

Langes Thema, oft schon angesprochen.

Jetzt habe ich aber nicht nur einen Mailer, sondern 13, oder waren es 15?

Verdammt doof.

Jetzt hat der Bub auch noch ein Kommunikationsproblem.

P.S.: ich liebe solche langen Wörter.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ja. Aber das einem Gemüsehändler vermitteln?

Langes Thema, oft schon angesprochen.

Jetzt habe ich aber nicht nur einen Mailer, sondern 13, oder waren es 15?

Verdammt doof.

Jetzt hat der Bub auch noch ein Kommunikationsproblem.

P.S.: ich liebe solche langen Wörter.

FS hat soviel Intelligenz wie ein Sack Kartoffeln, der Junge hat doch kein Plan von Webhosting , wenn ich das schon lese wird betreut und verwaltet von FS Management, da kräuseln sich bei mir die Nackenhaare!

aber wiederrum sind doch Y.U, O.E. doch selbst Schuld, wenn ich schon nen Mailer aufziehe , dann doch bei einem seriösen und gestandenen Unternehmen wie z.b. 1und1, Strato, "1blu" und wie se alle heissen, und nicht bei so einem dahergelaufenen Abzocker wie FS!

aber wiederrum sind doch Y.U, O.E. doch selbst Schuld, wenn ich schon nen Mailer aufziehe , dann doch bei einem seriösen und gestandenen Unternehmen wie z.b. 1und1, Strato, "1blu" und wie se alle heissen, und nicht bei so einem dahergelaufenen Abzocker wie FS!

oki, bei mehreren Mailern richtig. Aber wie ist es mit einem Neuling? Stell dir vor, ich würde jetzt einen Mailer aufziehen und suche mir einen Hoster und stoße da auf FS. woher soll ich das wissen?
Nee, doof, könnte ja Hintergrundrecherche machen und ich würde eh nicht zu einem privaten Einzelmann gehen und googeln könnte man ja auch. Hat sich erledigt, hab nur laut gedacht. :ugly:

Hallo,

mein Honigmäulchen. ;)

P.S: so langsam gehen mir die Spitznamen aus.

Zuletzt bearbeitet:
FS hat soviel Intelligenz wie ein Sack Kartoffeln, der Junge hat doch kein Plan von Webhosting , wenn ich das schon lese wird betreut und verwaltet von FS Management, da kräuseln sich bei mir die Nackenhaare!

hmm die sind doch jetzt bei **** gehostet ?

Die neuen Mailer waren ja alle bei nem anderen Hoster, einmal FS hat ihnen gelangt, so blöd sind selbst die nicht gewesen *gg*

OK, erst alles Lesen und dann Antworten .OO mehr Kaffee Please

Zuletzt bearbeitet:
na aber immer doch, heimlich hinter den Kulissen, ohne Zuschauer :kiss:

klar, machen wir ganz heimlich, bekommt ja keiner mit. :biggrin:

Jetzt habe ich nur ein Problem. Kira mag dich nicht, du magst kira nicht, ach, ich arme Ente. Gar nicht so einfach mit mehreren Frauen.

Und Mone haut mich demnächst....

Zuletzt bearbeitet:
klar, machen wir ganz heimlich, bekommt ja keiner mit. :biggrin:

Jetzt habe ich nur ein Problem. Kira mag dich nicht, du magst kira nicht, ach, ich arme Ente. Gar nicht so einfach mit mehreren Frauen.

Und Mone haut mich demnächst....

Du hast kein Problem, weil ich nicht zu deinen Frauen gehöre.
DJ mag ich nur vom Schreiben nicht, das heißt aber noch lange nicht, dass ich sie als Mensch nicht leiden könnte.

Um mal zum Thema zu kommen, Backups sollten mehrmal täglich gemacht werden, weil man damit dem User immer die Garantie gibt, dass wirklich fast nichts verloren geht.

Ist nur meine Meinung, ich mache das so.

Hmm, ich stapel die Backups noch auch meinem Rechner und wenn die Platte dann irgendwann mal voll ist, kauf ich mir ne neue ^^

Naja Fun beiseite, Backup ist das A und O, da muss man nicht lange drüber Diskutieren.

Hi Greifer,

mal eine Frage.
Was machst du, wenn der Server abschmiert und sich dein Rechner zufalliger auch verabschiedet?
Passiert selten, aber ist schon alles dagewesen.

Ein Backup sollte schon auf einem externen Datenträger gespeichert werden, um etwaige Risiken etwas auszuschließen.

Moin Kira

Du ich hab hier 5 Comps und auf jedem lagert nen Backup, sagte doch vorhin schon, dass sowas einfach Standart sein sollte und man sich nicht weiter drüber Unterhalten braucht.

Ranzt einer ab und heult dann rum "meinen Rechner hats auch Erwischt" isses halt ne Pfeife der sich das falsche ausgesucht hat, leider auf kosten der User...aufs Klo gehen ist auch nen muss, wenn man keine Sauerei haben will......

Moin Kira

Du ich hab hier 5 Comps und auf jedem lagert nen Backup, sagte doch vorhin schon, dass sowas einfach Standart sein sollte und man sich nicht weiter drüber Unterhalten braucht.

Ranzt einer ab und heult dann rum "meinen Rechner hats auch Erwischt" isses halt ne Pfeife der sich das falsche ausgesucht hat, leider auf kosten der User...aufs Klo gehen ist auch nen muss, wenn man keine Sauerei haben will......

:mrgreen: Das gefällt mir, aber selbst aufs Klo gehen ist für manche schon ein Problem. :biggrin:

Sag bloss, du hast eine Rechnerzentrale, auch nicht schlecht.

Mal was anderes, ich frage mich, warum mir in diesem Forum so wehement der Mund verboten wird?
Hmm.....ist ja wie zu DDR-Zeiten.
*lach*...Ihr kennt mich schlecht, ich denke nicht daran......ich werde immer sagen, was ich denke!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich suche nen Günstigen, zuverlässigen Hoster...hast du sowas in Petto @BB, oder ihr anderen lieben Leute ?? weil BG ist schon wieder seit 11:00 down und ich bekomme Krämpfe......Einen für 5 Euro pro Monat mit 2 SQL hab ich schon gesichtet, könnte aber ruhig noch nen "tick" günstiger sein

Frag mal in Webhosting nach, Skampy (eher so ähnlich) ist sehr gut.

Oder frag mal nach, wo ewin oder nebelchen hostet?

Zuletzt bearbeitet: