Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Er ist 47 und müsste damit Alt genug sein zu wissen was er sich damit antut.

Meinen Segen hat er jedenfalls, ist nen Netter Kerl und ich bin froh nicht mehr der Opa in meinen MSN Kontakten zu sein ^^

Er ist 47 und müsste damit Alt genug sein zu wissen was er sich damit antut.

Meinen Segen hat er jedenfalls, ist nen Netter Kerl und ich bin froh nicht mehr der Opa in meinen MSN Kontakten zu sein ^^

Guten Morgen Opa, wie hat es sich denn heute geruht? :mrgreen:

na schaun mer mal, wie sich die Sache mit dem Mailer entwickelt ;)

.oO zum Glück bin ichs noch nicht und HOFFENTLICH machen mich meine 2 Mädels noch lange Zeit nicht zum Opa ^^

Jupp, abwarten und Kaffee trinken, man wird ja sehen was wird.

jo meine Mutter spielt auch mit 2 Comps WOW, weswegen ich da Game nicht anfasse, wenn sie es packt, kanns ja nur nen Rentnergame sein und nen Teures noch dazu. ^^

Nachtrag zum 1cent-email.

Der Verkäufer war nicht Oliver Engels (Haussers), sondern unser altbekannter Abzocker hoster Franz Sander, na dann Gute Nacht, habe dem neuen Betrieber gerade geraten sich schnell nach nem neuen Hoster umzuschauen, eh er und wir User, da unser nächstes Blaues Wunder erleben.

Aber so kanns gehen, werden Mailer Verkauft die einem nicht wirklich gehören, wundersames Inet sag ich mal...

Jupp, dass sag ich mir auch immer wenn nen Windelpupser mir erzählen will, ich wäre alt ^^ aber irgendwie merkt mans trotzdem langsam in den Knochen .oO mag wieder 18 sein.....jaja alles ne reine Kopfsache *gg*

Nachtrag zum 1cent-email.
Der Verkäufer war nicht Oliver Engels (Haussers), sondern unser altbekannter Abzocker hoster Franz Sander, na dann Gute Nacht, habe dem neuen Betrieber gerade geraten sich schnell nach nem neuen Hoster umzuschauen, eh er und wir User, da unser nächstes Blaues Wunder erleben.

Jetzt bin ich aber völlig verwirrt. Inhaber war doch Y.U.
Woher kenn ich jetzt den Namen Franz Sander?

BB Süßer, ich brauche Hilfe :-?

Franz Sander, BB würde nun sagen "Die Matrix" ^^

Der nette Herr verkauft immer die selben Mailer in Rotation bei Ebay ^^

Jopp, er ist "nur" der Hoster aber rückt die Domains nie raus und zahlt man später seine überteuerte Rechnung nicht, ist man den Mailer wieder los...

Franz Sander, BB würde nun sagen "Die Matrix" ^^

Der nette Herr verkauft immer die selben Mailer in Rotation bei Ebay ^^

Jopp, er ist "nur" der Hoster aber rückt die Domains nie raus und zahlt man später seine überteuerte Rechnung nicht, ist man den Mailer wieder los...

Das ist eigentlich schon sehr gut. ;) Fast alles gesagt.

Nachtrag zu was? :mrgreen:

Das der Sander die Wurzel allen Übels ist, sollte einigen Lesern bekannt sein.

Auch da sind wir dran, aber das ist ne ziemlich zähe Zecke. :-?

dj schrieb:
Da benötigt ein hilflosen weibliches Wesen

Was immer du benötigst, bei uns werden sie geholfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann mach ich nun meinen, muss nur erst den meiner Frau beenden ^^

Bis später und macht nicht mehr Blödsinn als sonst auch immer ^^

Ihr erwartet doch jetzt nicht von mir, daß ich mein Alter poste? :ugly:

Egal wie alt, DJ hat einen "wie werde ich zur pösen Möse" Lehrgang bei mir gebucht.

Danach wird sie zu "Bad_Girl" mutiert sein und kann richtig pöse mitreden.

Jetzt bin ich aber völlig verwirrt. Inhaber war doch Y.U.
Woher kenn ich jetzt den Namen Franz Sander?

BB Süßer, ich brauche Hilfe :-?

Nein, hier war ullah nie beteiligt. Das Impressum lautete auf O.E., die domain auf der Frau? von F.S.

Alles ziemlich verwirrend. Aber so soll es wohl sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: