Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

@andrehm...also das H und das M drehen???...hmm könnte ja nu was dazu sagen...aber hatte ich schon...les mal nach ;)

Benny...auch wenns in diesem threat um andere geht...aber da muß ich Dir und gerade dir und Deinen Berlinern freunden mal sagen...ihr seit hier mehr als fehl am platze!

@andrehm...also das H und das M drehen???...hmm könnte ja nu was dazu sagen...aber hatte ich schon...les mal nach ;)

Benny...auch wenns in diesem threat um andere geht...aber da muß ich Dir und gerade dir und Deinen Berlinern freunden mal sagen...ihr seit hier mehr als fehl am platze!

also Jason , es heisst andre , dann das m und dann das h , also andremh :mrgreen:

das mit den Berliner Freunden hört sich interessant an, schiess doch mal los!

wenn du ein problem mit gr.... hast dann wende dich bitte auch an im und nicht am mich.

@ Benny mit Greifer habe ich kein Problem..aber mit Dir...spielst hier den guten Ritter der "armen" Usern helfen will...aber hast bei Benno´s deine User bewußt beschissen...komm mir blos nu nicht so!

@ Benny mit Greifer habe ich kein Problem..aber mit Dir...spielst hier den guten Ritter der "armen" Usern helfen will...aber hast bei Benno´s deine User bewußt beschissen...komm mir blos nu nicht so!

du ich hab da drauf geantwortet und noch was .

GigaDAU ‎(00:26):
Also bei Bennos hat seit wir übernommen haben noch keine ne Auszahlung beantragt, und alle anderen waren entweder unter der alten AZ oder wurden von Dir ausgezahlt
GigaDAU ‎(00:27):
so bin aber weg nu N8ti
DerWixxer ‎(00:27):
ok n8i

so hab ihn selber noch mal gefragt über icq, den jetzigen betreiber bennos-paidmail
und frage dich selber was du von mir willst ?????

@ Benny...stellst du dich so blöde an oder bist du das???

es geht um die AUSZAHLUNGEN als es DEIN Mailer war...nicht was danach kam!!!

Du hast NICHT ausgezahlt wie versprochen..neee es stand denn in DEINEM Forum bei Bennos...du wärst so schwer krank!!!...wir warten noch immer benny!

@kira

lass Deine Nägel mal ;)...ich könnte hier mal sachen schreiben über den sauberen Benny...aber lasse das erstmal...es sollte ihm mal zu denken geben , was ich noch alles weiß;)

Hm, am Popcorn solls nicht liegen, aber irgendwie fand ich diese Diskussion hier nicht so clever.

Hat mir einfach ein wenig zu sehr nach "Ablenkung vom Thema Gladbach" ausgesehen, deswegen hab ich mich um interessantere Dinge gekümmert. ;)

Deswegen jetzt zurück zum "Thema":

Jason, mal so ganz unter uns:

Stehste ernsthaft noch zu den Betreiber von gerade mal lächerlichen 28 Paidmailern? ;)

im übrigen hatte ich gerade einen Powerlink und zwar wurde der 1/2 Euro Mailer beworben ... von einem gewissen, ihr wisst schon wem.

Na ja, er hatte ja mal einen Tag Pause, in dem er keinen neuen Mailer aufgemacht hatte, da muss man frisch ans Werk. ;)

Hat nicht mal einer gesagt, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte?

Benny...wo issen dein Kumpel "Greifer" ???...habt doch auch den BG Mailer aufgemacht?!?!

Hier bin ich, was magste wissen von mir ???

also ist der kleine jasondark nur wieder so ein InternetHeld, der es nötig hat mehrere Accounts zu haben, und nix anderes kann als zu stänkern?

Kennt man doch langsam, die Leute gab es immer und wird es immer geben.

tztztz...Berliner Grossmailer, erst Berlin und dann die ganze Welt ;)

Richtig, ich werd zur Spinne und Greif mir Weltweit jeden User. Spaß Beiseite, mir viel nichts besseres nach Bennys Ausstieg ein, Berlin weil ich Berliner bin, groß weil er klein ist und Mailer naja, schlaue Leute kommen alleine drauf .oO Steinigt mich ^^

Schreibt doch mal nen bissel weniger, hatte mal nen Tag keine Zeit für Klamm und musste nun schon wieder Seitenweise nachlesen:LOL:

einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch ;)

na Kira die Nägel noch ganz, oder schon abgekaut :mrgreen:

Y.U. hat 28 Mailer , boah wat für ein Energiebündel, nu ja er ist ja noch jung 8)

einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch ;)

na Kira die Nägel noch ganz, oder schon abgekaut :mrgreen:

Y.U. hat 28 Mailer , boah wat für ein Energiebündel, nu ja er ist ja noch jung 8)

Moin! Nene Nägel sind noch drann, brauch ich doch noch. :mrgreen:

Ich zähle aber keine 28 Mailer.....hmmm.

Interessant finde ich es, wie sich hier einige winden und versuchen rauszureden. :ugly:

Moin Ihr 2, bin wohl doch nicht der einzige Frühaufsteher hier ^^

andremh meint sicher 28 Mailer die in der Denic eingetragen sind..müssen ja noch nicht alle Online sein.

Besser isses auch Kira, Frauen mit abgekauten Nägeln, sowas sieht nicht schön aus.

Das mit dem Rausreden, nochmal genauer Bitte, bin noch nicht so recht wach...kennste ja noch von mir, erst 2 Kannen Kaffee drin :D

Moin Ihr 2, bin wohl doch nicht der einzige Frühaufsteher hier ^^

andremh meint sicher 28 Mailer die in der Denic eingetragen sind..müssen ja noch nicht alle Online sein.

Besser isses auch Kira, Frauen mit abgekauten Nägeln, sowas sieht nicht schön aus.

Das mit dem Rausreden, nochmal genauer Bitte, bin noch nicht so recht wach...kennste ja noch von mir, erst 2 Kannen Kaffee drin :D

hm, irgendwie hab ich die Zahl hier im Thread gelesen, die 28 , kann aber sein das ich noch nicht ganz wach bin, hab noch kein Kaffee getrunken!

die 28 steht im Beitrag vom Tiger!

.oO dann geb ich doch mal ne runde Kaffee an alle aus, vllt macht er euch ja schneller wach als mich.

Jupp gibt ne Liste mit den Mailern, schnelle Leute haben die Kopiert eh sie gelöscht wurde.

.oO dann geb ich doch mal ne runde Kaffee an alle aus, vllt macht er euch ja schneller wach als mich.

Jupp gibt ne Liste mit den Mailern, schnelle Leute haben die Kopiert eh sie gelöscht wurde.

noch geniesse ich den "Bohnenkaffee" von Aldi, aber ab Dienstag gibt es wieder die Tassimopads von Mastro Lorenzo :mrgreen: