Benny...wo issen dein Kumpel "Greifer" ???...habt doch auch den BG Mailer aufgemacht?!?!
uiuiui....jetzt wirds spannend.....BG = Benno+Greifer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Benny...wo issen dein Kumpel "Greifer" ???...habt doch auch den BG Mailer aufgemacht?!?!
@ Benny...scheiß schreiben??? *lol*...Du hast nicht ausgezahlt, als du noch betreiber warst...aber denn warst ja sterbenskrank angeblich und mußtest ja schließen...
Das du PLEITE warst ..das Geld auf den Kopf...das ja die Wahrheit
Ich bekomme locker zig User zusammen die sich freuen das es Benny ja wieder gut geht und er nun auszahlt!!!
uiuiui....jetzt wirds spannend.....BG = Benno+Greifer?
War Benno+Greifer, jetzt nur noch BerlinerGross-mailer.
Spannend, ne?
ja und ?
greifer hat auch die ganzen user guthaben von mir bekommen so wie den paidmailer ? also was willst du von mir ???
Wer bist du eigentlich? Hatte ich das nicht schon mal gefragt?
Benny hatte mal Bennos-Paidmailer.de oder so ähnlich, hat aber glaube ich alles korrekt abgewickelt was die AZ anging!
Berliner Grossmailer, was für ein geiler Name...klingt so nach dem Gröfaz![]()
Im nicht mehr einsehbaren thread hatte Mone ihn als Doppelaccount von "Potterson" oder "Pottersen" enttarnt. Ich habe zwar kein fotografisches Gedächniss, aber es kommt nahe dran.
Ist aber eher eine Last.
Aus dem nichts ???
Nein auch kein Doppelacount!!!!...( wird Mone bestätigen können )
sagen wir...mal jemand ..der erst spielt und auch manchmal unbedachte sachen schreibt...bzw. missverstanden werden können...die einladung zum kaffee steht noch BB...war auch nie anders gemeint!!!
Aber nu zurück zu Benny...du hattest allen Usern versprochen , das du sie auszahlst ehe du den Dienst schließt!!!...tja...warten se heute noch!
Aus dem nichts ???
sagen wir...mal jemand ..der erst spielt und auch manchmal unbedachte sachen schreibt...bzw. missverstanden werden können...die einladung zum kaffee steht noch BB...war auch nie anders gemeint!!!
Aber nu zurück zu Benny...du hattest allen Usern versprochen , das du sie auszahlst ehe du den Dienst schließt!!!...tja...warten se heute noch!
Aus dem nichts ???