Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

@ Benny...scheiß schreiben??? *lol*...Du hast nicht ausgezahlt, als du noch betreiber warst...aber denn warst ja sterbenskrank angeblich und mußtest ja schließen...
Das du PLEITE warst ..das Geld auf den Kopf...das ja die Wahrheit;)
Ich bekomme locker zig User zusammen die sich freuen das es Benny ja wieder gut geht und er nun auszahlt!!!

wenn du der meinung bis, dann zeigmich doch an und laber kein müll.

und wenn du noch fragen hast, dann wende dich doch mal bei bennos-paidmailer und nicht an mich.

ja und ?
greifer hat auch die ganzen user guthaben von mir bekommen so wie den paidmailer ? also was willst du von mir ???

JasonDarkroom will dich einfach nur runterputzen, und schlecht machen ...für mich ist das ein kleiner Trittbrettfahrer, der nix zu sagen hat!Ansonsten hätte er sich schon vorgestellt!

Im nicht mehr einsehbaren thread hatte Mone ihn als Doppelaccount von "Potterson" oder "Pottersen" enttarnt. Ich habe zwar kein fotografisches Gedächniss, aber es kommt nahe dran.

Ist aber eher eine Last.

also ist der kleine jasondark nur wieder so ein InternetHeld, der es nötig hat mehrere Accounts zu haben, und nix anderes kann als zu stänkern?

tztztz...Berliner Grossmailer, erst Berlin und dann die ganze Welt ;)

Aus dem nichts ???;)

Nein auch kein Doppelacount!!!!...( wird Mone bestätigen können )

sagen wir...mal jemand ..der erst spielt und auch manchmal unbedachte sachen schreibt...bzw. missverstanden werden können...die einladung zum kaffee steht noch BB;)...war auch nie anders gemeint!!!

Aber nu zurück zu Benny...du hattest allen Usern versprochen , das du sie auszahlst ehe du den Dienst schließt!!!...tja...warten se heute noch!

Och, Magic04? Wäre dann aber auch ein Doppelaccount. Weil, sonst hat mich noch niemand zum Kaffeetrinken eingeladen. Die Einladungen diverser Damen lasse ich mal außen vor. ;) Die wollten alle nur meinen Bürzel streicheln.

Aus dem nichts ???;)

sagen wir...mal jemand ..der erst spielt und auch manchmal unbedachte sachen schreibt...bzw. missverstanden werden können...die einladung zum kaffee steht noch BB;)...war auch nie anders gemeint!!!

Aber nu zurück zu Benny...du hattest allen Usern versprochen , das du sie auszahlst ehe du den Dienst schließt!!!...tja...warten se heute noch!

Ok, ich weiß es nu!

Aus dem nichts ???;)

wow.... ;)

...hey kira...dein dritter roter Punkt ist wech ;)

Aus dem nichts ???;)

wenn der dienst schließt. und ist die zu ??? nein ok dann wende dich am den betreiber :roll:

Benny...wen willste denn hier nun beeindrucken??...verarscht user nach strich und faden...soll ich mal Jutschi ranholen und richtig auspacken???