Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Kein Problem, wenn das bei dir zusammenläuft. Mit Einverständnis der Leute, die mir schon Infos geschickt haben, werde ich das auch an dich weiterleiten. Macht mehr Sinn, wenn die Infos gebündelt werden.

Ich möchte aber informiert bleiben, aber da sehe ich ja kein Problem zwischen uns. ;)

Aber eigentlich sollte das inzwischen reichen.

Kein Problem, wenn das bei dir zusammenläuft. Mit Einverständnis der Leute, die mir schon Infos geschickt haben, werde ich das auch an dich weiterleiten. Macht mehr Sinn, wenn die Infos gebündelt werden.

Jepp, das wär klasse. Und in Kontakt bleiben wir (und auch eine (inzwischen) gemeinsame Bekannte) ja sowieso.

Ich denke auch, dass wir inzwischen doch recht viele Infos haben.

Wie gesagt, schön wäre eben, wenn wir noch weitere Leute fänden. :)

Die vierstellige Schadenssumme (doofes Wort) sollte inzwischen erreicht sein. die wollte ich haben, damit einige Herren oder Damen den Hintern bewegen. Noch mehr Leute sind natürlich immer gut, keine Frage. Da mache ich mir noch Gedanken drüber.

Die vierstellige Schadenssumme (doofes Wort) sollte inzwischen erreicht sein. die wollte ich haben, damit einige Herren oder Damen den Hintern bewegen. Noch mehr Leute sind natürlich immer gut, keine Frage. Da mache ich mir noch Gedanken drüber.

also ich wäre dabei, dem Ullah und Konsorten den garaus zu machen, es kann ja nicht angehen, das man nirgendwo so leicht Betrügen kann wie im Paid4 Markt und es dann noch nicht mal Konsequenzen gibt!

Hier geht es ja erstmal darum, Geschädigte zu finden. Ich gehe ja mal davon aus, dass du nie dort angemeldet warst? Und ehrlich gesagt will ich mich da auch nicht anmelden, um irgendwann als Geschädigter auftreten zu können. ;)

@kira: Bussi. ;)

Hier geht es ja erstmal darum, Geschädigte zu finden. Ich gehe ja mal davon aus, dass du nie dort angemeldet warst? Und ehrlich gesagt will ich mich da auch nicht anmelden, um irgendwann als Geschädigter auftreten zu können. ;)

@kira: Bussi. ;)

ne, ich würde mich nie bei Diensten von Oliver Engels, Yasin Ullah, Franz Sander und anderen Konsorten anmelden die einem das Blaue vom Himmel erzählen!Ich informiere mich mittlerweile vorher über die Mailer wo ich mich anmelde!

Aber mir geht dieser Ullah so dermassen auf den Sack, das ich den gerne was reinwürgen würde!

Aber mir geht dieser Ullah so dermassen auf den Sack, das ich den gerne was reinwürgen würde!

Was glaubst du, wie es den Leuten geht, die noch Geld von ihm zu bekommen haben?

Ne, mir geht es aber auch inzwischen ziemlich auf den Sack. Und da läuft was.
Die einen wollen langsamer, die anderen schneller, aber wir arbeiten zusammen.

Und: So richtig clever sind die nicht!

Ich bin echt gespannt, was ihr so auf die Beine stellt.
Kein Film ist interessanter als das hier. ;)

@Bad_Boy

Hallo Großer! :mrgreen:

kira Maus, reize nie ne Ente, auch die kann pöse werden und dir in die Waden beißen. :biggrin:

Tiger sollen ja auch bisweilen gefährlich sein, natürlich nicht so wie wilde Enten.

Ich bin echt gespannt, was ihr so auf die Beine stellt.
Kein Film ist interessanter als das hier. ;)

Oh, es gibt aber nen gewaltigen Unterscheid: Bei nem Film sieht man den ganzen Plot, hier höchstens die Hälfte. ;)

@andremh:

Notier Dir einfach in aller Ruhe, was Du weißt, Du kannst Dich ja einfach als "Zeuge" anbieten und einbringen. ;)

Oh, es gibt aber nen gewaltigen Unterscheid: Bei nem Film sieht man den ganzen Plot, hier höchstens die Hälfte. ;)

@andremh:

Notier Dir einfach in aller Ruhe, was Du weißt, Du kannst Dich ja einfach als "Zeuge" anbieten und einbringen. ;)

naja, über Ullah kann bzw konnte man ja genug hier im Forum lesen, und Google ist auch der Freund ;)

naja, über Ullah kann bzw konnte man ja genug hier im Forum lesen, und Google ist auch der Freund ;)

Das ist schon richtig. Aber das was man hier lesen konnte ist ja (zumindest für die Allgemeinheit) erstmal weg und ne Google-Suche ersetzt keinen guten Zeugen...

Also wenn Du wirklich was machen willst, dann notier Dir einfach mal, an was Du Dich noch so erinnerst und schick uns das. Denn wie Du ja selbst geschrieben hast, würdest Du gern was tun. ;)

Mahlzeit,

lese mir das hier aufmerksam durch, und mir fällt da so der Name "Chat-Security" ins Auge!!!...dann noch ein @Benny ?!?!?! hmmm

Also Spontan fällt mir da "Bennos Paidmailer" ein , der nicht Ausgezahlt hat und den Dienst einstellen mußte ..weil Sterbenskrank!!!
Die selben schreibfehler/stil...kann mich zwar nu täuschen..aber denke mal nicht!

Also Benny...dafür gehts Dir ja recht gut;) und kannst auch mal auszahlen denn:LOL:

Gruß Jason :mrgreen:

jepp und das reichlich und satt
muahaha.gif

Andre,

wie Tiger bereits gesagt hast, als Zeuge kannst du auch aussagen. Da musst du kein direkt Geschädigter sein.

Du und ich oder Tiger können auch ne Strafanzeige machen. Nur bei einem Strafantrag ist es anders, das kann nur der direkt Geschädigte.

Soweit mein laienhaftes Verständnis. ;) Aber vielleicht habe ich auch nur zu oft mit unseren Firmenanwälten auf dem Raucherhof gestanden.

@kira,

dafür hast du ja jetzt mich. ;)