Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Mahlzeit,

lese mir das hier aufmerksam durch, und mir fällt da so der Name "Chat-Security" ins Auge!!!...dann noch ein @Benny ?!?!?! hmmm

Also Spontan fällt mir da "Bennos Paidmailer" ein , der nicht Ausgezahlt hat und den Dienst einstellen mußte ..weil Sterbenskrank!!!
Die selben schreibfehler/stil...kann mich zwar nu täuschen..aber denke mal nicht!

Also Benny...dafür gehts Dir ja recht gut;) und kannst auch mal auszahlen denn:LOL:

Gruß Jason :mrgreen:

ich würde an denjenigen wenden der den paidmailer betreibt.

Blondinen aufklären mach ich immer gerne, dafür keinen Dank. ;)

*räusper* also darf ich hier mal zur Ordnung rufen, alle Hände über die Bettdecke und ja keine Aufklärungsgespräche mehr :mrgreen: das zerstört mein ganzes Weltbild, ich dachte wir wurden alle vom Storch gebracht ;)

@jasonDARK

bist schon fast so wie Wolfgang Schäuble, alles pauschal verdächtigen was Benny oder Benno heisst?

meinst ich sollte ihn mal fragen, den netten herren in berlin?!?!:D...was macht eigentlich "euer" sponsorennetzwerk was ihr da so in planung habt???

Na siehst Benny...und wo sind da die ganzen AZ`s hin???;)

frag den neue jetzigen betreiber oder bis du lesefaul ???
wenn du die AZ erreicht hast dann frag da nach wo dein geld bleibt.

oder schreib ein pn und sag mir deinen name und ich schau oder frag nach wo dein geld ist. wenn du was zu bekommen hast.

anstat hier ein schreiß zu schreiben :yawn:

Boahhh.....klärt mich mal einer auf?

Soll das heißen, Benny, du hast mal für Sander gearbeitet?

Was geht denn nu hier ab?

Fragen über Fragen!

Bad_Boy......help!

Boahhh.....klärt mich mal einer auf?

Soll das heißen, Benny, du hast mal für Sander gearbeitet?

Was geht denn nu hier ab?

Fragen über Fragen!

Bad_Boy......help!

Benny hatte mal Bennos-Paidmailer.de oder so ähnlich, hat aber glaube ich alles korrekt abgewickelt was die AZ anging!

aber ob er mal für Sanders Klitsche gearbeitet hat, kein Plan!

@ Benny...scheiß schreiben??? *lol*...Du hast nicht ausgezahlt, als du noch betreiber warst...aber denn warst ja sterbenskrank angeblich und mußtest ja schließen...
Das du PLEITE warst ..das Geld auf den Kopf...das ja die Wahrheit;)
Ich bekomme locker zig User zusammen die sich freuen das es Benny ja wieder gut geht und er nun auszahlt!!!

Benny hatte mal Bennos-Paidmailer.de oder so ähnlich, hat aber glaube ich alles korrekt abgewickelt was die AZ anging!

aber ob er mal für Sanders Klitsche gearbeitet hat, kein Plan!

Bennos-Paidmailer....wie schön.

Das war ein Mailer, bei dem ich nach einiger zeit freiwillig weg bin, weil mir ein Vögelchen etwas gezwitschert hat.

Hmmmm.......das freut mich nu aber, dass ich dich hier so treffe.