Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
finde jeden Paidmailer den Ullah startet, ist einer zuviel!Es gibt schon genug SCHROTTSeiten im Internet!
Manmuss sich ja auch mal ausruhen.
Außerdem, er hat jetzt 10 Mailer?, das koscht schon Elan.
Manmuss sich ja auch mal ausruhen.
Außerdem, er hat jetzt 10 Mailer?, das koscht schon Elan.
Wieso muß der Forenbetreiber (in dem Fall nunmal Lukas) eigentlich darauf eingehen, wenn jemand nichts über sich lesen will?
Ist es nicht eher so, dass man Lukas für das ganze Foren-Geschehen nicht belangen kann, da er lediglich die Plattform zum Posten bietet?
Das ist mal wieder, wie in Deutschland ja gewohnt, wieder eindeutig zweideutig geregelt. Interessant ist da zu Beispiel dieser Artikel beim SPIEGEL:
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,490006,00.html

Die Moderation von diesem Thread wird immer genialer!5 Seiten Gespräche über Döner ect. aber meine beiden Posts (zugegebenermaßen auch etwas offtopic) wurden gelöscht...
![]()
das liegt sicher daran das du nen roten Popel hast![]()
Die Moderation von diesem Thread wird immer genialer!5 Seiten Gespräche über Döner ect. aber meine beiden Posts (zugegebenermaßen auch etwas offtopic) wurden gelöscht...
![]()
dann gib hin doch mal nen grünen![]()
Oo the hacker ist da jetzt gibts was auf den deckel![]()
Naja, wahllos war das sicherlich nicht.....wenn man da einfach wahllos löscht...
Naja, wahllos war das sicherlich nicht..
(wahlloses Löschen wäre ja rein garnicht im Sinne von Klamm)
mich wundert garnix mehr hier bei Klamm, hab schon Pferde k*t*en sehen![]()
theHacker ist doch ein Lieber? Der wird uns schon nichts wichtiges abbeisen.
Hoffe ich doch zumindest stark. Mal die edlen Teile schützen gehen...
Wobei dir jeder Tierarzt sagen würde, dass dies unmöglich ist.![]()