Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Man(n) muss sich ja auch mal ausruhen. :biggrin:
Außerdem, er hat jetzt 10 Mailer?, das koscht schon Elan.

klingt ja fast so wie damals als Gott die Erde schuf, am siebenten Tag hat er geruht

Elan?Der hat ja dann keine Zeit mehr seinen 3er BMW durch Gladbach zu kutschieren ;)

Ey Mädels, wollt ihr net schon imma nen erfolgreichen Geschäftsmann wie mich haben, dann steigt ein, alda!

Wieso muß der Forenbetreiber (in dem Fall nunmal Lukas) eigentlich darauf eingehen, wenn jemand nichts über sich lesen will?
Ist es nicht eher so, dass man Lukas für das ganze Foren-Geschehen nicht belangen kann, da er lediglich die Plattform zum Posten bietet?

Das ist mal wieder, wie in Deutschland ja gewohnt, wieder eindeutig zweideutig geregelt. Interessant ist da zu Beispiel dieser Artikel beim SPIEGEL:
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,490006,00.html

Die Moderation von diesem Thread wird immer genialer! :mrgreen: 5 Seiten Gespräche über Döner ect. aber meine beiden Posts (zugegebenermaßen auch etwas offtopic) wurden gelöscht...:clap:

Döner lieben eben alle :ugly:

Also, wenn ich Sprengi`s Link ein wenig verfolge,
dann verstehe ich aus dem Text folgendes:
Ein Forenbetreiber haftet für einen rechtsverletzenden Beitrag ab dem Zeitpunkt,
wo er von dem Beitrag Kenntnis nimmt.

Aber,
welche Rechtsverletzung lag denn in dem Thread vor?
Rufschädigung/Rufmord trifft ja nicht zu, immerhin war ja keine Propaganda drinnen, sondern eher eine Sammlung negativer Tatsachen.

Die Moderation von diesem Thread wird immer genialer! :mrgreen: 5 Seiten Gespräche über Döner ect. aber meine beiden Posts (zugegebenermaßen auch etwas offtopic) wurden gelöscht...:clap:

Ja, es sind schon Omas überfahren worden, als sie den Fußgängerüberweg (im landsläufigen: Zebrastreifen) benutzt haben. :mrgreen:

Der war übrigens wirklich böse, aber nicht jeder wird den Sinn erkennen.