Ich Eröffne Die Lose-Schufa.Besteht ein wirkliches Interesse?

Konnan sowas von dir ...

Also die Idee ist echt top, vielleicht nur nicht der richtige der es um zu setzten versucht, denn deine schufa auskunft möchte ich nicht sehen :ugly:

Ich glaube das ich mich einfach vorher dumm verhalten habe und nicht mit Transparenz gedient habe....Aber dieses Projekt ist ein guter weg zu zeigen wie ich bin und das ich meine sache gut mache.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ausgerechnet du? Da macht sich ja der Bock zum Gärtner...:LOL:
Ganz so unlogisch ist das gar nicht, ich glaube Jürgen Schneider (Hat muss jetzt schätzen 5 MRD Deutsche Mark in den Sand gesetzt) und hält oder hat Steuersparseminare gehalten.

Hacker sind oft bei Unternehmen eingestellt um Systeme auf Sicherheit zu prüfen, welche sie vorher geknackt haben. Der Chaos Computer Club ist doch auch eine ehemalige Hackerschmiede, glaube ich ?

und so weiter, und so fort...

Ganz so unlogisch ist das gar nicht, ich glaube Jürgen Schneider (Hat muss jetzt schätzen 5 MRD Deutsche Mark in den Sand gesetzt) und hält oder hat Steuersparseminare gehalten.

Hacker sind oft bei Unternehmen eingestellt um Systeme auf Sicherheit zu prüfen, welche sie vorher geknackt haben. Der Chaos Computer Club ist doch auch eine ehemalige Hackerschmiede, glaube ich ?

und so weiter, und so fort...

Und was hat das hiermit zu tun....

Hallo

Bist ein ganz ein mieser, schreibst solche sachen und zahlst selber nicht

Hallo liebe User.

Bisher in der Vor anmeldung

adeplast ( bekommt 8mio) Lose schon bekommen aber nicht angemeldet.
Samantha082 .
MaximusII (bekommt 8mio)
thierry123(bekommt 8mio)
Vege0r (bekommt 8mio)
Maud Verzichtet auf die lose (weil die seite nichts für ihn ist)
Rainerroller(bekommt 4mio)
dittle24 (bekommt 4mio)
krapka (bekommt 4mio)
plato3031(Geheimnis)
Brisardo14(bekommt 4mio)
marcus1977(Geheimnis)
thomasb(Geheimnis)
Brumsel(bekommt 4mio)
toxic Verzichtet auf die lose (weil die seite nichts für ihn ist)
Lagi(bekommt 4mio)

Die Grünen haben lose schon bekommen

Die roten Haben lose bekommen und waren nicht aktiv also Abzocker.

was sind die roten die Partei, oder was ist in deinem threath gar nix rot ,
Du redest schlecht über eine seite und bist dort selbst aktiv , aber zahlst, keine Lose
bist Du syzophren, verzeih sollte es falsch geschrieben sein, wollte mir die Zeit nicht nehmen auf "google" zu schauen

Greez Manfred (dittl24/114084)

Man weiß aber nicht wann. :roll:

So, damit ich auch noch was zum Thema schreibe. Ich finde deine Kernidee sehr gut. Mal schauen ob sich hier noch ein paar Loseverleihseitenbetreiber und Loseverleiher melden.

Jeder weiß, dass das Vertrauen stetig sinkt und der Gang zum Rechtsanwalt schon zum Loseverleihgeschäft dazu gehört. Pleiten ohne Ende. Wenn man mit einen solchen Projekt entgegen wirken kann, dann ist das was feines.

Man weiß aber nicht wann. :roll:

So, damit ich auch noch was zum Thema schreibe. Ich finde deine Kernidee sehr gut. Mal schauen ob sich hier noch ein paar Loseverleihseitenbetreiber und Loseverleiher melden.

Jeder weiß, dass das Vertrauen stetig sinkt und der Gang zum Rechtsanwalt schon zum Loseverleihgeschäft dazu gehört. Pleiten ohne Ende. Wenn man mit einen solchen Projekt entgegen wirken kann, dann ist das was feines.

Genau das ist das Ziel ich kann nur von einer geschichte erzählen.....

Es gab hier ne Userrin die sich 50mio geliehen hatte mit zinsen ist es dann auf 75mio gestiegen und ich hatte bei ihr von vornerein auf überziehung verzichtet da sie in hh wohnte und ich mir die adress habe geben lassen.

Ich habe sie nett angeschrieben und erst kam nichts zurück als is in verzug geraten ist...dann aber nachmeldung hat sich doch einen Jungen mann bei mir vorbeigeschickt und mir den gegenwert in euro gezahlt hat. Und von daher ist es einfach besser leute Gleich zu verifizieren....

Ich werde als Funktion einbauen das sich leute bei mir verrifizieren können auch ohne je lose geliehen zu haben um einfach nur als sicherer User dazustehen, die meisten nennen Denic einträge als sicher was ich nicht als Sicher Empfinde.

Hoffe das kommt an in den AGB Wird dan sicher drinstehen das die daten im schuldenfall an dritte weitergegeben werden.

konnan sorry aber dir werde ich nie vertrauen schenken können, alleine wie dreist du schon wieder in einem anderen thread leute ignorierst die noch lose von dir bekommen, und mit anderen quatsch du gemütlich weiter.

du bist unterste schublade mein lieber !

hab meine lose bekommen + entschuldigung ....war nen triftiger grund .....naja er kann ja nicht überall sein der jute man ......nu ich denke er hat eine chance verdient .....wie sie alle bekommen :D :D :D :D :D

hab meine lose bekommen + entschuldigung ....war nen triftiger grund .....naja er kann ja nicht überall sein der jute man ......nu ich denke er hat eine chance verdient .....wie sie alle bekommen :D :D :D :D :D

Guck eine Pn und ne antwort von mir und alles ist im grünen bereich wenn mann bei 50 refs mal vergisst lose zu senden kommt das vor.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber so bekommt mann die leute dran die mit den losen flüchten oder sich übernehmen...

Also ich habe nicht alles gelesen aber bevor du eine Rote Lampe angeschaltet hast ist doch schon längst ein Schaden entstanden...

Evl. sogar auch ein Großer denn er hatte ja eine grüne Lampe bei dir und hat sich schnell bei 10 Leuten etwas geliehen... jeder brauch ein paar tage bis er sich melden wird bei dir und das meldet... man geht ja nicht nach 1 Stunde schon von einem flüchten aus.

Von daher dämmt es nur den langfristigen Betrug ein glaube ich, kurzfristig kann man nach wie vor bescheißen auch wenn man teil nimmt an dem System, oder habe ich einen Denkfehler?

MfG.

Also ich habe nicht alles gelesen aber bevor du eine Rote Lampe angeschaltet hast ist doch schon längst ein Schaden entstanden...

Evl. sogar auch ein Großer denn er hatte ja eine grüne Lampe bei dir und hat sich schnell bei 10 Leuten etwas geliehen... jeder brauch ein paar tage bis er sich melden wird bei dir und das meldet... man geht ja nicht nach 1 Stunde schon von einem flüchten aus.

Von daher dämmt es nur den langfristigen Betrug ein glaube ich, kurzfristig kann man nach wie vor bescheißen auch wenn man teil nimmt an dem System, oder habe ich einen Denkfehler?

MfG.

Es gibt ja erst ne Rote Lampe erst wenn jemand nicht bezahlt hatt hehe sonst hatt das system ja keinen sinn.

Also bei Leihen nach Monaten? ;) Nach Monaten kommen erst die Meldungen evl das er nen Faker ist...

Dann erkläre mir den Sinn bitte noch mal.

Also bei Leihen nach Monaten? ;) Nach Monaten kommen erst die Meldungen evl das er nen Faker ist...

Dann erkläre mir den Sinn bitte noch mal.

Deine Fragen sind gut.

Wenn er bis dahin gute bewertungen und ne grüne Lampe hat ist ja alles ok.Nur ich Ich glaube mann schaut da schon drauf wenn sich jemand bei ganz vielen leuten lose leiht oder nur einmal....

Die loseleiher hier im forum Fragen ja auch immer ob es schon schulden(leihen) gibt

Gruss Christian.