hammermail.de
Überall Einmischer
- 1 Mai 2006
- 324
- 15
Ich zieh mich da jetzt lieber zurück, weil "Der Klügere gibt nach"
und da du das nicht bist..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zieh mich da jetzt lieber zurück, weil "Der Klügere gibt nach"und da du das nicht bist..
'n Kumpel von mir war mal ziemlich betrunken. Trotz dass es Sommer war, war ihm ziemlich kalt; was macht er? Er setzt sich ans Lagerfeuer, und zwar so nahe dass er seine Füße ins Feuer hielt. Dann wurde es ihm allerdings zu heiss und zog die Schuhe aus und liess sie ins Feuer fallen. ^^
Die Schuhe waren danach "leicht" verbrannt, er hat allerdings keine schlimmen Verletzungen davon getragen.
Nee, überhaupt nicht. Mags nur nicht (und sag jetzt nicht, du weisst von nix) wenn ich da irgendwelche dummen sachen an den kopp geschmissen kriege... im Gegenteil, meistens spiegelt deine Meinung auch meine wieder, meistens! aber ich halte mich in vielen Threads einfach zurück...Da denke ich mal, er hat eher ein Problem mit mir.![]()
Da fällt mir noch der Joke ein, von dem Typen der mit dem Feuerzeug nach dem Benzinhahn vom Moped gesucht hat.![]()
Butzbacher wissen wer gemeint ist, und der war noch nichtmal besoffen.![]()
Ah du scheisse, ist dabei was passiert?
Sorry, ja ich weiss, ich wollt gehen, aber das ist doch zu interessant hier..
Darf ich mal fragen wie alt dein "Kumpel" war?
Nee, diesmal meinte ich mal dich nicht...Falls du mich meinst.
Jung. ~17. Inzwichen wird er es auch als dümmstes Stück bezeichnen, was er jemals gebracht hat. Aber darum geht es ja hier, oder?
Und da es gut, weil ohne Personenschäden, gelaufen ist, darf man auch jetzt drüber lachen.
ne Narbe von meinem Bruder, als er mir nen Kugelschreiber in den rechten Oberarm gerammt hat, dann im linken Oberarm ne Bleistiftmine, als er mir nen Bleistift in den linken Oberarm gerammt hat...