Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann lies doch mal die Posts genau durch, man bekommt halt den eindruck bei manchen, das Saufen bis zum Koma war geil. Nicht bei allen, und keiner hat behauptet das ihr das in Ordnung findet. Aber wie heisst das so schön, man kann auch zwischen den Zeilen ne menge lesen...aber das würde jetzt glaub ich zu weit gehen.Aber, wer sagt dass wir das in Ordnung finden? Hier unterhält man sich über Unfälle in der Vergangenheit. Niemand schreibt dass er sich cool fand. ganz im gegenteil.
Aber ihr wollt das anscheinend nicht verstehen.
hammermail.de schrieb:Nochmal, ein Diskussionsforum ist zum Diskutieren da.
Na, dann lies doch mal die Posts genau durch, man bekommt halt den eindruck bei manchen, das Saufen bis zum Koma war geil. Nicht bei allen, und keiner hat behauptet das ihr das in Ordnung findet. Aber wie heisst das so schön, man kann auch zwischen den Zeilen ne menge lesen...aber das würde jetzt glaub ich zu weit gehen.
Und, lasst uns doch einfach unsere Meinung, und akzeptiert sie genauso, wie wir euch eure lassen und sie akzeptieren...ok?
Nochmal, ein Diskussionsforum ist zum Diskutieren da.
Und genau das versuche ich zu sagen!! Ich trinke selber gerne mal nen Bier oder auch mehr (keine harten Sachen), aber so sturztrunken muss doch nun wirklich nicht sein, oder?Du hast schon Recht ich weiß es ja selber auch, "sturzsaufen" ist fast schon ein Sport heutzutage, was aber nicht heißt das es gut ist!![]()
ich hab mich mal im vollrausch durch nen brennessel"feld" gerollt
Kanns sein, das hier irgendwelche Beiträge fehlen, bzw. gelöscht wurden?
Vielleicht im Reno-Thread. Ihr solltet auch mal mit dem OT aufhören und lieber eure Geschichten posten.Kanns sein, das hier irgendwelche Beiträge fehlen, bzw. gelöscht wurden?
Ich sag doch, das ich stolz auf dich bin..Hier kann ich sogar mal Berührungspunkte mit hammermail finden, ist ja auch mal was wert.![]()
Ich habe mir mal ne Frau schöngetrunken, sie mich wohl auch.
Wir haben wohl beide wochenlang unter den Spott gelitten.![]()
Also Jungs und vor allen Dingen auch Mädels. Nüchtern macht es mehr Spass und man weiß mit auch noch danach, mit wem es Spass gemacht hat.![]()
Ich kanns bald selber nicht glauben, wir 2 sind einer Meinung?? Juhu..wer kneift mich mal...Ich kanns bald selber nicht glauben, wir 2 sind einer Meinung?? Juhu..wer kneift mich mal...
Kein Problem, ca. 240 km sind schnell erledigt, aber.. wer dann wen irgendwo hintritt, das werden wir dann sehen, mach schon mal nen Kaffee klar...![]()
![]()