Ich blicke auf meine Narben ... [Alkohol und anderen Katastrophen]

Aber, wer sagt dass wir das in Ordnung finden? Hier unterhält man sich über Unfälle in der Vergangenheit. Niemand schreibt dass er sich cool fand. ganz im gegenteil.

Aber ihr wollt das anscheinend nicht verstehen.
Na, dann lies doch mal die Posts genau durch, man bekommt halt den eindruck bei manchen, das Saufen bis zum Koma war geil. Nicht bei allen, und keiner hat behauptet das ihr das in Ordnung findet. Aber wie heisst das so schön, man kann auch zwischen den Zeilen ne menge lesen...aber das würde jetzt glaub ich zu weit gehen.
Und, lasst uns doch einfach unsere Meinung, und akzeptiert sie genauso, wie wir euch eure lassen und sie akzeptieren...ok?
Nochmal, ein Diskussionsforum ist zum Diskutieren da.

mir ist der Zehennagel blau geworden und danach abgefallen,nach dem ich einen am boden liegenden luftballon zertreten wollte ihn aber verfehlt hab und die weand getroffen habe. ist im februar gewesen. der neue Zehennagel ist immer noch nicht so weit, dann man nichts mehr sehen würde! naja vielleicht ist es bis feburar wieder weg ;)

Man kann sich auch was einbilden, zwischen den Zeilen zu lesen. Aber lassen wir das.

hammermail.de schrieb:

Schon klar.
Aber ihr diskutiert grade OT.

Back to Topic.

Na, dann lies doch mal die Posts genau durch, man bekommt halt den eindruck bei manchen, das Saufen bis zum Koma war geil. Nicht bei allen, und keiner hat behauptet das ihr das in Ordnung findet. Aber wie heisst das so schön, man kann auch zwischen den Zeilen ne menge lesen...aber das würde jetzt glaub ich zu weit gehen.
Und, lasst uns doch einfach unsere Meinung, und akzeptiert sie genauso, wie wir euch eure lassen und sie akzeptieren...ok?

Gut zwischen den Zeilen lesen kann man in jedem Beitrag und interpretieren kann man da unendlich viel...
Du hast schon Recht ich weiß es ja selber auch, "sturzsaufen" ist fast schon ein Sport heutzutage, was aber nicht heißt das es gut ist! :roll:

Du hast schon Recht ich weiß es ja selber auch, "sturzsaufen" ist fast schon ein Sport heutzutage, was aber nicht heißt das es gut ist! :roll:
Und genau das versuche ich zu sagen!! Ich trinke selber gerne mal nen Bier oder auch mehr (keine harten Sachen), aber so sturztrunken muss doch nun wirklich nicht sein, oder?

Nee, ich war auch schon besoffen, aber ich war noch nie so besoffen das ich morgens wach wurde und garnicht mehr wusste was los ist, außerdem weiß ich immernoch so was ich mache!

Naja, gut dann werd ich mich aus diesem kinder forum mal so langsam verabschieden, wenn man nicht mal mehr seine Meinung äussern darf...

einigen wir uns mal darauf, dass es zwar passieren kann, aber ganz und gar nicht "erstrebenswert" sein kann, sich im Suff irgendwelche Narben zu holen und die danach als "Kampfverletzungen" anzupreisen?

Hier kann ich sogar mal Berührungspunkte mit hammermail finden, ist ja auch mal was wert. ;)

Ein Kumpel hatte zum beispiel nicht das Glück, das besoffenen und kleinen Kindern immer nachgesagt wird. Der ist mit seinem Mofa frontal gegen einen
Ami-Container gefahren. Die Dinger sind wohl eher als Container für Sperrmüll bekannt. Auf jeden Fall sind sie wohl recht massiv.

Ich glaube, dem haben die vier Wochen Krankenhaus genauso wenig Spass gemacht wie die Tatsache, dass er mit 18 fast alle Zähne verloren hatte, was ihm dann auch noch einige Zeit zu schaffen machte.

Zum topic: Ich habe mir mal ne Frau schöngetrunken, sie mich wohl auch.
Wir haben wohl beide wochenlang unter den Spott gelitten. :mrgreen:

Hier kann ich sogar mal Berührungspunkte mit hammermail finden, ist ja auch mal was wert. ;)
Ich sag doch, das ich stolz auf dich bin..:LOL:
Ich habe mir mal ne Frau schöngetrunken, sie mich wohl auch.
Wir haben wohl beide wochenlang unter den Spott gelitten. :mrgreen:
lool.gif
schadenfroh.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das war gar nicht so witzig, weil hinterher sowohl meine Kumpel als auch ihre Freundinnen mehr daraus gemacht hatten, als eigentlich war. Sie hatte zum Glück ihre Hose mit einer Sicherheitsnadel abgesichert und ich war zu besoffen, um solche komplizierten technischen Sachen zu lösen. ;)

Erst, als wir dann mal ein paar Wochen später drüber geredet haben, konnten wir drüber lachen. :LOL:

Also Jungs und vor allen Dingen auch Mädels. Nüchtern macht es mehr Spass und man weiß mit auch noch danach, mit wem es Spass gemacht hat. ;)

Kein Problem, ca. 240 km sind schnell erledigt, aber.. wer dann wen irgendwo hintritt
-38.gif
, das werden wir dann sehen, mach schon mal nen Kaffee klar...:mrgreen: