Ich blicke auf meine Narben ... [Alkohol und anderen Katastrophen]

Ich habe noch eine nette Narbe an der Stirn, als ich zum ersten Mal Fahrrad ohne Stützräder gefahren bin. Ich bin da irgendwie in den Rausch der Geschwindigkeit geraten. 8)

Ansonsten finde ich es hier eher "proletenhaft", mit irgendwelchen Erlebnissen im Rausch zu prahlen. Ich fand die im nachhinein immer hochnotpeinlich, aber gehört wohl dazu.

Ich habe mir letztes Karneval 1 Zahn und 2 Spitzen rausgehauen, weil ich irgendwie auf ne Bahnschiene gefallen bin, war nicht witzig, tat mir in dem Moment überhaupt nicht weh, aber nachher dann umso mehr. Nun ist zwar alles wieder im Lot, aber die Errinerung bleibt.

Narben weil ich besoffen war - keine. Ich war eher der absolut ruhige und friedliche wenn ich besoffen war, bin dann irgendwann einfach eingepennt. Heute trink ich zwar bei Feiern oder Konzerten auch mal einen, aber ich bin nun alt genug um aufzuhören bevor ich mir die Lichter ausschieße oder Unsinn anstelle.

Narben habe ich nur durch Betrunkene erhalten. Unfall weil ein besoffener Radfahrer Schei**** gebaut hat, daher Narben am Bein. Narbe über dem Auge weil ein betrunkener Mitbürger meinte ich hätte seinen Platz weggenommen.
Messernarbe an der Hüfte durch einen türkischen Mitbürger, der nicht mochte das ich seine Freundin angesprochen habe (nur nach Feuer gefragt :roll: ).
Narben an der rechten Schulter wegen einer kleinen Auseinandersetzung mit 2 Nazis die meinen Kumpel zusammenschlagen wollten (er hat halt einen etwas dunkleren Teint *hüstel*) und leider ne Art Fahrradkette oder so dabei hatten.

Ich glaub das wars - achja zu den Einwänden wegen des Themas. Insgesamt ist das Thema nicht dümmer als viele andere bei Klamm - wobei ich dem jüngeren Volke gerne eins auf den Weg geben will (Moralkeule raushol). Sauft oder/und kifft nicht soviel (wenn überhaupt) das ihr nichts mehr mitbekommt - es kann nur peinlich sein was ihr dann anstellt.:mrgreen:

Ich habe bisher noch gar keine Narben vom Vollrausch. Entweder war ich selber noch fit genug, um soetwas zu verhindern oder ich hatte Leute um mich rum, die es verhindert haben.
Ein paar blaue Flecken gibt es manchmal, aber sicher nichts bleibendes.

ich hab bis jetzt noch keine narben, aber heute post erhalten,dass ich anscheinend ernährungsbedingt erhöhte leberwerte habe :-?.

ansonsten bin ich mal ganz fies im super rausch mitm rad aufs maul geflogen, kopfüber den lenker und meine rechte gesichtshälfte hat meinen sturz aufgefangen:) ein wunder, dass ich keine narbe davon habe...hatte die ganze gesichtshälfte am bluten und nen blaues auge, die sache hätte auch richtig böse enden können.....

wow, ihr seid ja große helden mit euren ganzen narben :clap: :roll:

ich finde es ja schon total dämlich, sich derartig vollaufen zu lassen, daß man sich (und andere) im suff verletzt. aber dann auch noch stolz auf solchen mist zu sein, zeugt nicht gerade von geistiger reife. alkohol ist kein spielzeug und wer nur dadurch cool sein kann und bei anderen ankommt, der hat in seinem leben irgendwas verkehrt gemacht.

ich finde es ja schon total dämlich, sich derartig vollaufen zu lassen, daß man sich (und andere) im suff verletzt. aber dann auch noch stolz auf solchen mist zu sein, zeugt nicht gerade von geistiger reife. alkohol ist kein spielzeug und wer nur dadurch cool sein kann und bei anderen ankommt, der hat in seinem leben irgendwas verkehrt gemacht.

Da bleibt mir nur eins zu sagen: :clap: :clap: Mehr kann man zu diesem irgendwie sinnlosen Thread nicht sagen.

WORD!!!

Aber ich glaube auch nicht das die Leute hier alle so Versager sind und sich mit Alkohol im Blut "cool" fühlen...
Und ich muss sagen über Narben reden ist jetzt vielleicht wirklich nicht so das geilste, aber das Thema mal anzusprechen ist einfach nicht schlecht, da so andere Potentielle Konsumenten vielleicht nochmal drüber nachdenken und es dann evtl. doch lassen...

Jeder trinkt mal Alkohol und jeder ist mal betrunken, aber ich finde man sollte nie so viel trinken, das man nichtsmehr gebacken bekommt, denn das kann in der Regel nicht gut enden, wie man hier an einigen Beispielen erkennt^^

Aber ich glaube auch nicht das die Leute hier alle so Versager sind und sich mit Alkohol im Blut "cool" fühlen...
Man bekommt den Eindruck, derjenige mit den meisten Verletzungen (Narben) ist der Held, und auch noch stolz darauf, wenn man hier mal etwas genauer liest.
Klar, ich trinke auch gerne mal ein Pils oder auch paar mehr, aber so sturztrunken, das ich nicht mehr Herr meiner Sinne bin, war ich in meinen 47 Jahren noch nicht. Leider bekommt man heutzutage von vielen Jugendlichen genau das Gegenteil suggeriert.."Je besoffener, desto cooler". Man bekommt das Gefühl, es ist ein Saufsport geworden... Ich habe wahrhaftig nix dagegen, wenn jemand was trinkt, aber man sollte, egal in welcher Lage und um welche Uhrzeit, wissen was man tut.
Das meine Meinung dazu..

Hm,

hat sich irgendjemand von denen die sich grade über das Vergleichen aufregen eigtnlich alle Postings durchgelesen. Nicht in allen ging es um Narben weil man betrunken war.
Und bis jetzt konnte ich
1. noch nicht entdecken dass hier jemand geschrieben hat wie cool es war betrunken Verletzungen zu kassieren.
2. auch noch nicht sehen das dies hier zum Schw***vergleich wird.

Einfach ein Austausch von Erlebnissen mit bleibendem Charakter.

Somit, wo liegt das Problem? Zumal als Zusatz öfter hier vorkommt das man vor Alkohol warnt (Postings auch mal bis zum Ende lesen:evil: )

Joa, und keiner hat bis jetzt damit "angegeben" oder versucht sich damit zu beweisen, eher haben alle die die Erfahrung gemacht haben davon abgeraten!

Und nur weil es hier um Rauschmittel geht brauchen wir nicht direkt den ganzen Thread und alle Beiträge + Ersteller in den Dreck ziehen ;)

Oder sehe ich das Falsch?

Es zieht hier keiner irgend jemanden in den Dreck. Ich erinnere mich wage, mich vor längerere Zeit in einem "Diskussionsforum" angemeldet zu haben hier. Und das ganze ist nunmal eine Diskussion. Aber um den Threadersteller und auch allen anderen zu beruhigen, ich habe noch keine Narbe oder Verletzung aufgrund Alkoholgenuss davongetragen.
Aber meine Meinung werd ich doch wohl noch äussern dürfen,oder? Ihr tut es doch auch...
Also...

Ja klar so war es jetzt nicht gemeint, aber hier wird lediglich über SCHLECHTE Erfahrungen gesprochen und nicht darüber wer wieviel trinken kann ohne kaputt in der Ecke zu liegen ;>

Dito, aber es muss ja immer diese möchtegern Moralapostel geben.
Ich wette mit euch, hätte dies ein anderer User eröffnet (der vlt. bisschen bekannter im Forum ist), hätte es diese Diskussion nicht gegeben.

Komisch, dass solche negative Reaktionen auch immer von Leuten mit meheren Renomee Punkten kommt. Angst vor "roten Popeln"?
Aber nein, diese Renomees sind ja sooo unwichtig, wie man immer sagt :roll:

Naja, mal ehrlich, wenn man alle Posts mal in ruhe durchliest, kommt einem das schon vor, wie der berühmte Sch...vergleich. Und das musst sogar du zugeben..;)

Dito, aber es muss ja immer diese möchtegern Moralapostel geben.
Ich wette mit euch, hätte dies ein anderer User eröffnet (der vlt. bisschen bekannter im Forum ist), hätte es diese Diskussion nicht gegeben.

Komisch, dass solche negative Reaktionen auch immer von Leuten mit meheren Renomee Punkten kommt. Angst vor "roten Popeln"?
Das hat nun wirklich nix mit Moralapostel zu tun, und mit "möchtegern" schon garnicht..Und auch wenn ein anderer User, oder eine mone oder ein witti oder wehr auch immer sonen Thread eröffnet hätte, würd ich meinen Senf dazugeben. (Schau mal über mein AVA;) ) Und mit diesen Popeln hat das ja nun überhaupt nix zu tun, kann dir da nicht so ganz folgen...

komisch, daß solche srpüche immer von den roten kommen.

gib mir doch nen rotes reno, nur wiel ich saufen bis zum koma nicht in ordnung finde.
auch wenn ich nur einen grünen popel hätte, glaubst du, meine meinung wär dann anders? wohl kaum.

edit: das ist jetzt auf den ***vergleich bezogen ;)

Leider ist es nicht so^^

Klar immerwieder legt jemand noch einen drauf, aber es scheint die Realität zu sein ;)

Das einzige was ich nicht gut finde ist das alle sagen, ja früher da gings noch ab...
Als ich noch jung war....

Das reitzt ja quasi die Jungen hier unter uns direkt auch mal zu probieren, die denken sich dann er hats überlebt, dann packe ich das auch...

Aber wenn man die Beiträge komplett liest steht meistens noch dabei das es alles schlechte Erfahrungen waren die so nicht unbedingt nötig waren...

Man kann es von 2 Seiten betrachten, aber ich bin fest davon überzeugt das der Thread bei einigen Leuten mal was im Kopf anregt...

Aber wenn man die Beiträge komplett liest steht meistens noch dabei das es alles schlechte Erfahrungen waren die so nicht unbedingt nötig waren...

Man kann es von 2 Seiten betrachten, aber ich bin fest davon überzeugt das der Thread bei einigen Leuten mal was im Kopf anregt...
Wäre schön, wenn es so währe, denn wie heisst es so schön?"Alkohol ist keine
Lösung".