Ich blicke auf meine Narben ... [Alkohol und anderen Katastrophen]

das liegt wohl mehr in hammermail´s Mentalität begründet. Aber hier hat er ja eher keinen Mist geschrieben. Da denke ich mal, er hat eher ein Problem mit mir. ;)

Back to topic. Ich glaube, ich hatte als Jugendlicher auch eher Glück. Ich habe nur ein Problem damit, wenn man das als herausragende Leistung ansieht.

Tach,

Wenn ich so einen Teil meines Bekanntenkreises anschaue scheint es wohl wirklich "cool" zu sein, sich zu zusaufen.
Wenn dann die meisten Leute bei ner Party besoffen sind, setz ich mich mit dem anderen Gitarristen aus meiner Band, zwei Gitarren und ner Flasche Bier zusammen, und dann improvisieren wir ein bisschen. ^^
Die Besoffenen finden es, sofern in der Lage zuzuhören, gut und wir haben neue Lieder für unsere Band :D
-> Ich bin mit 17 keiner der sich sinnlos zusaufen muss, im Gegensatz zu anderen.

Zum Topic:
'n Kumpel von mir war mal ziemlich betrunken. Trotz dass es Sommer war, war ihm ziemlich kalt; was macht er? Er setzt sich ans Lagerfeuer, und zwar so nahe dass er seine Füße ins Feuer hielt. Dann wurde es ihm allerdings zu heiss und zog die Schuhe aus und liess sie ins Feuer fallen. ^^
Die Schuhe waren danach "leicht" verbrannt :biggrin:, er hat allerdings keine schlimmen Verletzungen davon getragen.

'n Kumpel von mir war mal ziemlich betrunken. Trotz dass es Sommer war, war ihm ziemlich kalt; was macht er? Er setzt sich ans Lagerfeuer, und zwar so nahe dass er seine Füße ins Feuer hielt. Dann wurde es ihm allerdings zu heiss und zog die Schuhe aus und liess sie ins Feuer fallen. ^^
Die Schuhe waren danach "leicht" verbrannt :biggrin:, er hat allerdings keine schlimmen Verletzungen davon getragen.

Da fällt mir noch der Joke ein, von dem Typen der mit dem Feuerzeug nach dem Benzinhahn vom Moped gesucht hat. :mrgreen:

Butzbacher wissen wer gemeint ist, und der war noch nichtmal besoffen. ;)

Da denke ich mal, er hat eher ein Problem mit mir. ;)
Nee, überhaupt nicht. Mags nur nicht (und sag jetzt nicht, du weisst von nix) wenn ich da irgendwelche dummen sachen an den kopp geschmissen kriege... im Gegenteil, meistens spiegelt deine Meinung auch meine wieder, meistens! aber ich halte mich in vielen Threads einfach zurück...

So Jungs und Mädels - die Kerle finden das in jungen Jahren cool und fahren drauf ab (relativ normal), in älteren Regionen gucken sie dann meistens zurück und denken, was ein Schwachsinn (auch normal).
Daneben stehen die meisten weiblichen Geschöpfe und schütteln darüber nur den Kopf (obwohl es bei denen auch Exemplare gibt, die jeden Kerl untern Tisch trinken!).
Ich muss mit meinen 25 Jahren sagen, dass ich auch einige Jahre zuviel getrunken habe. Wobei ich keine Narben davon getragen habe und bei zuviel alkohol auch nie unvernünftig wurde, sondern einfach eingeschlafen bin (habe ich heute noch).
Ab und an trinke ich immer noch gerne ein paar Flaschen mehr Bier (was anderes kaum noch - einfach ekelig), vertrage aber nicht mehr soviel, da ich meinen Alkoholkonsum durch Krankheit/Beruf arg zurückgeschraubt habe.
So bin ich heute schon nach 2 Flaschen Bier "bedient" (mehr muss ich dann nicht haben).
Ich HASSE den dicken Kopp am nächsten Tag (die Tage sind danach sind dann kaputt).
Ich habe noch nie gekifft und habe keine sonstigen Drogen genommen (ausser dass sie mir verschrieben wurden).

Trotz alledem habe ich Narben. Bin als 6jähriger auf eine Betontreppe gefallen, wobie mein Bein der Länge nach aufgeplatzt ist. Musste dann genäht, geklammert und geklebt werden (aber zum Glück keine ernsthaften Schäden am Bein). Die Narbe ist 19 Jahre später immer noch ca. 15 cm lang.
Ausserdem besitze ich zahlreiche Narben vom hautarzt, der mir Muttermale entfernt hat (Aufruf: Geht jedes Jahr einmal zum Hautarzt! Mit Hautkrebs ist nicht zu spassen!).
Und eine minimale Narbe auf der Wange habe ich noch, wo mich im Kindergarten mal einer gekratzt hat. Ist aber nicht wirklich zu sehen.

Wer sich durch Prügeleien oder sowas mit Alkoholkonsum die Narben zugezogen hat, hat sie nicht mehr alle.
Wer sich die Narben durch Sauferei und Dummheit/Ungeschicktheit verpasst hat - selbst schuld!
Und wer von anderen zugesoffenen Typen Narben verpasst bekommen hat (obwohl er selbst vielleicht nüchtern war) - tut mir sehr leid (mir auch schon fasst passiert - gab aber keine Platzwunde, sondern "nur" eine fette Beule und ein blaues Auge!).

Also lasst die Finger von den Drogen und trinkt euch mal ein harmloses Bier oder ein schluck wein (Aber so, dass ihr kein Dumfug treibt - DAS sollte man IMMER IM AUGE BEHALTEN!).

Ah du scheisse, ist dabei was passiert?

Was soll passiert sein? Abgebrannt. Aber der Junge hat seinem Papi eine super Story erzählt. Dabei wollte er nur ein wenig Benzin abzapfen. Man nannte ihn nicht umsonst "Schrotti".

Er hat ein neues bekommen. ;)

P.S.: Es gab keine Verletzten, nur im Stolz und im Blick von anderen Leuten. ;)

Mal gegoogelt

12.10.2005 - Mit dem Feuerzeug nach Benzin gesucht (LOS)

Gosen/LOS - Ein 15-jähriger Junge hat am Dienstagabend, gegen 20:30 Uhr, sein eigenes Moped angezündet. Er stand mit Freunden an der Bushaltestelle und hatte die Absicht, nachzuschauen, wieviel Benzin noch im Tank ist. Da er nichts sehen konnte, nahm er ein Feuerzeug zur Hilfe. Dabei kam es zu einem Brand, den die Jugendlichen nicht löschen konnten.

Ein um Hilfe gebetener Busfahrer lehnte Hilfe ab. Letztlich brannte das Moped zu Totalschaden. Zudem wurde die Bushaltestelle in Mitleidenschaft gezogen und an ihr ein Schaden von ca. 1.000 Euro verursacht. Verletzt wurde niemand.

Neben dem Verlust seines neuen Mopeds muss der Jugendliche nun auch die Folgen der gegen ihn gerichteten Anzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung tragen. Gegen den Busfahrer wurde ebenfalls eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung gefertigt.

Quelle: https://www.internetwache.brandenburg.de/sixcms/detail.php?id=190921

Ne, das war er nicht, das ist schon über 20 Jahr her und wurde sehr verschwiegen behandelt. ;) Aber es zeigt sich, dass er wohl kein Patent auf diese "Blödheit" anmelden kann. :biggrin:

So Aktionen wie mit dem Mopped finde ich einfach nur schlimm...
Ich hasse Leute die durch Alkohol einfach voll einen an der Klatsche bekommen...

Ich kenne jemanden so flüchtig, den haben wir einmal mit auf nen Geburtstag genommen...

Der hat dann ca. 1,5 Flaschen Vodka getrunken und wurde voll behindert
Der ist rumgerannt in dem Haus...
Und richtig dick vor ne große Tür gerannt^^

Als wir gingen musste er pinklen ich habe gesagt geh besser draußen bevor du da alles versaust...

Er draußen zieht gerade seinen Seppideus raus und zack in die Brennesseln gefallen :p

Das war ja alles noch ganz lustig, aber dann fing der an mitten in der Nacht darum zu schreien

Zitat:"Opa war Sturmführer bei der ss" und das durchgehend, dann hab ich mir den gepackt an ne Laterne gepresst und gesagt der soll seine Schnüss halten weil da schon Leute standen und so...

Er hats aber nicht gerafft dann hab ich ihn auf so ne wiese geschmissen, er steht auf rennt weg und fliegt hin, aber vom feinsten :p

Alles am bluten...

Naja dann haben wir den einfahc genommen und einfach an ner Haltestelle auf die Sitze gelegt, ihn festgehalten und den Vater angerufen, der ihn dann nachts abholte...

Seitdem bin ich nie wieder irgendwo mit dem hingegangen...
Weil ihc sowas einfach hasse!

Am liebsten würde ich den Leuten einfach einmal vorn Kopf hauen das die bis zum nächsten Tag schlafen :think:

Aber sowas kann man ja auch nicht machen, also muss man in so einer Situation mit den Folgen leben :/

Sorry, ja ich weiss, ich wollt gehen, aber das ist doch zu interessant hier..
Darf ich mal fragen wie alt dein "Kumpel" war?

Falls du mich meinst.

Jung. ~17. Inzwichen wird er es auch als dümmstes Stück bezeichnen, was er jemals gebracht hat. Aber darum geht es ja hier, oder?

Und da es gut, weil ohne Personenschäden, gelaufen ist, darf man auch jetzt drüber lachen.

Falls du mich meinst.

Jung. ~17. Inzwichen wird er es auch als dümmstes Stück bezeichnen, was er jemals gebracht hat. Aber darum geht es ja hier, oder?

Und da es gut, weil ohne Personenschäden, gelaufen ist, darf man auch jetzt drüber lachen.
Nee, diesmal meinte ich mal dich nicht...:mrgreen: meinte 8-Ball, dessen Kumpel was von SS geheult hat..

Er war 17 zu diesem Zeitpunkt...

Ich weiß er hat sich nicht dementsprechend aufgeführt :roll:

Vor ein paar Jahren bin ich mal beim Weinfest über eine offene Abdeckung von einem Kellerschacht gestolpert. Leider hatte ich eine Weinflasche in der Hand, die dann beim Aufprall zerplatzt ist. Ich bin aufgestanden, dachte mir "schade um die halbe Flasche Wein" und bin wieder reingegangen. Erst meine Kumpels haben dann gesehen, dass aus meiner Hand das Blut rausgelaufen ist.:-? Richtig geschmerzt hat es erst, als der Sani dann die Scherbe rausgezogen hat.

omg, warum hab ich dat hier nich früher gesehn :ugly: :mrgreen:

@Allgemeine Diskussion: Klar, Drogen - Alk insbesondere als legale Droge sind gefährlich - und ich denke das wissen die meisten. Nichtsdestotrotz wird wohl jeder mal damit - früher oder später - Erfahrungen machen...

Naja... zu meiner Narbe aufm Oberarm brauch ich net viel sagen, anscheinend is das hier schon Allgemeinwissen :ugly: :mrgreen:

Rock am Ring 05. Zuviel Jägermeister - bin ja normal nur Biertrinker - aber da hatten wir keins mehr *g* und nuja... nachts im Dunkeln aufm Zeltplatz irgendwie in mehrere Vorzelte gefallen und mir wohl an einem Hering den Oberarm aufgeschlitzt... Nuja...

Dazu gesellen sich in letzter Zeit - weniger vom Alkkonsum, als vonner Fresssucht *g* - Brandwunden vom Grillen/Braten mit Öl...

Keine Ahnung, warum die Funken immer mich anspringen...

Sonst hab ich eigtl. keine bekannten Narben, Wunden... (durch Alk)

ne Narbe von meinem Bruder, als er mir nen Kugelschreiber in den rechten Oberarm gerammt hat, dann im linken Oberarm ne Bleistiftmine, als er mir nen Bleistift in den linken Oberarm gerammt hat... hm... Sonst eigentlich nur noch eine kleine auf der Stirn..
Das war als ich n kleiner Scheisser von 2-3 Jahren war, mein Dad im Garten am Holzhacken war und ich hinter ihn gerannt bin, als er gerade mit der Axt ausgeholt hat.... Mir ein wenig die Stirn aufgenibbelt *g*
Nuja... und dann noch eine an Auge und Augenbraue, als ich mal vom Fahrrad auf ne Schotterstraße geknallt bin :-?

Oha, da gibts bei mir zwei Erlebnisse dieses Jahr würde ich sagen.

Zu meinem Geburtstag habe ich hier zu Hause eine kleine Party geschmissen, mit den engsten Freunden. Kumpel hat mit nem Feuerzeug rumgespielt, ich trug nen Rock und dann hörte man nur noch *zisch* ..."AAAAH!!!" "Das ist nicht mehr heiß." Tja, seitdem habe ich nun eine Narbe im Bein überm Knie :ugly:

Und ein wesentlich prägenderes Ereignis fand am Bodensee beim Usertreffen in Friedrichshafen statt *hust*
Tja, der liebe "cmdr" meinte den in seinen Augen "dummsten Klammuser" zu erwählen und tippte kurz darauf mich an. Dann landete er im Wasser. Ich auch.
Seither trage ich eine Narbe von seinem Schneidezahn unter meinem Auge. ;)

blubb74b.jpg