Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und auch von mir der Hinweis - Kinders, lasst die Finger vom Alk und den Drogen, ............Ernsthaft.
Und auch von mir der Hinweis - Kinders, lasst die Finger vom Alk und den Drogen, wenn Ihr damit nicht umkönnt. Ernsthaft.
8-ball deine Worte gehen runter wie Öl!
Warum müssen kleine Jungs nun auch noch mit Schotterflechten prahlen?
Mir unbegreiflich.
Mag sein das ich in Euren Augen ein Spielverderber bin, jedoch halte ich von solchen Themen nix, da solche Threads einfach das gesamte Niveau von Klamm in eine Richtung lenken die nicht wirklich erstrebenswert ist.
Warum müssen Drogen, Alk und Kippen immer in den Vorergrund geschoben werden?
Hier sind so viele Kids die das mit Sicherheit cool finden wann Ihr Euch das erste Mal so richtig schön weggeschossen (Drogen) habt....voll doof.....wirklich
Also vielleicht beschränkt Ihr Eure Schotterflechtenstory´s auf "Unfälle"???
So weiter machen ... ich geh lieber

Ansonsten habe ich einmal 2 Stunden auf dem Mittelstreifen einer kleinen Verbindungsstraße geschlafen. Sind zwar ein paar Autos vorbeigefahren (habe ich am nächsten Tag gesagt bekommen), aber es hat niemand angehalten um mich zu wecken. Da war ich auf dem Heimweg von einem Fest (4km), nach ungefähr dem halben Weg wurde ich müde und bin anscheinend einfach umgefallen. Ich halte von vielen anderen Threads hier im Forum auch nicht viel, und beschwere mich nicht.
Warum ziehen solche Threads das Niveau runter? Hier wird niergens geschrieben dass diese Unfälle cool oder sonstig erstrebenswert waren.
Es wird auch niergens zum Alkoholkosum aufgefordert.
Aber okey, mal wieder zum Thema:
Hast schon irgendwie Recht, aber jeder, aber wirklich jeder muss da durch und probiert sich aus. Dennoch , ich nehm niemals Drogen doer sosnt ein scheiss, also Chemie zeug oder kiffen. Alkohl geht ok...und da findet man schnell seine grenze...habe daraus gelernt un bin seit 5monaten alkohl frei =)
gruss frak