Hurricane Festival 2006 - wer ist da?

wintermute schrieb:
Ich bin mit meiner Freundin da. Das käme sicherlich nicht so gut. Ey, Wetter... Das tut grad so als wär Oktober.

Stimmt, da wird sie nicht so begeistert sein :think:

Hier sind jetzt etwa 23 Grad.. das lässt sich noch aushalten. Werde nur kurze Hosen einpacken.. Hoffentlich ist es trocken.. :pray: ich hasse es direkt nachm aufstehen in einer Schlammpfütze auszurutschen und ggf darin zu ertrinken

So Leutz!
Ich werd mich jetzt auf den Weg machen!
Muss noch 2 Leute aufgabeln und dann gehts Richtung Norden!
Bis danne

so, sachen sind gepackt,zelt ist dabei,an ticket ist auch gedacht. nun fehlt nur noch der kumpel der mich in ca.10 min. abholt und dann heißt es GEILES WOCHENENDE 8)

wintermute schrieb:
Also, das war ja wohl übelst heiss.
gibt jedes jahr was zu meckern mit dem wetter 8) mal zu viel regen, dann zu viel sonne ... festival war natürlich der hammer, aber gut das wir doch bereits am sonntag abend gefahren sind und so dem "hurricane" :LOL: entkommen sind. mein highlight des festival waren arctic monkeys... einfach der hammer

wir sind in etwa gegen 7 gefahren. kurz nachdem mich nightwalker doch noch erkannt hat. und weil wir sonst eh nur wegen muse geblieben wären wars dann auch nicht so wild. aber etwas mehr schatten und etwas weniger besoffene idioten wären schon nett gewesen.

Wow, das hat Spaß gemacht!
Klasse Idee von den Organisatoren mit ein "paar" Wasserspritzern die Massen zu kühlen! Dadurch lief ich zum Teil mit triefend nassem T-Shirt durch die Gegend :LOL:
Wo habt ihr eigentlich gezeltet? Ich war mit meinen Leuten aufm C12 und das war wortwörtlich der letzte Dreck! Wie eine Wüste nur in Braun...
Schon am Freitag war alles voller Staub inklusive der Luft. Würd mich nicht wundern, wenn es sich schön in meinen Lungen festgesetzt hat 8O

japp war extrem staubig... unser zelt sah auch nicht mehr so gut aus, genau wie meine klamotten. wir haben glaube ich c4 gecampt... gott sei dank nicht am eingang,dort war es ja echt extrem staubig

Langsam fang ich an mir Sorgen zu machen:
War ja schon da auf dem Platz zum Teil am Husten wie verrückt...
Aber jetzt huste ich immernoch und hab so ein merkwürdiges Gefühl in der Brust :-?

Hui... ich bin auch endlich wieder richtig sauber (hatte gestern 5 'Duschen'... - inklusive der Hurricane-Mega-Dusche die ganze Nacht :-?)
Gezeltet haben wir im C10, also direkt vorm Eingang ;) War aber n super Platz den wir da hatten (mit Stoppeln :mrgreen:), zum Glück haben uns ja ein paar Freunde Zelte mitaufgebaut und wir konnten noch gemütlich unsere Zeugnisse abholen und dann erst losfahren.

Habt ihr euch eigentlich mal die Nase geputzt? Ich hab mich so übelst erschrocken als ich das erste Mal gesehen hab was da rauskam :ugly:

Ansonsten: Wer hat euch am besten gefallen?
Bei mir waren's Billy Talent (mag die Musik), Fettes Brot (geile Show), Panteón Rococó (mit Staubalarm), The Kooks (geniale Musik) und natürlich die sympathischen Wir sind Helden.

Smaz schrieb:
Habt ihr euch eigentlich mal die Nase geputzt? Ich hab mich so übelst erschrocken als ich das erste Mal gesehen hab was da rauskam :ugly:

Das kenn ich schon: In der Fabrik wo ich als Aushilfe arbeite ist es auch ganz schön schmierig. Da ist dann so ein Schleim aus der Nase nix verwunderliches :ugly:

Also meine Favoriten waren: Seeed (geniale Stimmung!), Tomte (ich finde den Sänger cool :biggrin:), Zebrahead, Blackmail, Adam Green (ein Erlebnis, den live zu sehen! Der hat einfach nur ein Rad ab...), Sigur Ros, The Cardigans und als fantastischer Abschluss Wir sind Helden!

Sodele.. ich bin auch wieder zuhause gelandet..

Bei meiner Zusammenfassung des ganzen Geschehens muss ich zuerst aufs wetter eingehen, ich bin verbrannt bis hintengegen.. Sonnenbrand extrem dank drei Tagen knallender Sonne.. Die Schauer/Orkan/Platzregen hat mich meines Zeltes und eines großen Teils meiner Klamotten enteignet. Wenigstens die teuren Sachen wie Handy und Digicam konnte ich noch ausm dem See fischen der einst mein Zeltplatz war.

Musiktechnisch haben mir Manu Chao, Apocalyptica und die Eagles of Deathmetal am besten gefallen.. Habe leider nur sehr wenige Bands wirklich gesehen.

Alles in allem aber doch ein sehr gelungenes Wochenende :D

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch bei einigen Personen/Dingen

- die zwei dauerbesoffenen vom Zelt nebenan die mich alle zwei stunden mit frischem Grillfleisch gefüttert haben

- der Sonne (dank ihr gab es Schatten damit man es in der Sonne aushalten konnte)

- meinem Zelt das 2 Nächte lang gute Dienste geleistet hat

- Der Gruppe Mädels aus Schleswig-Holstein für die alkoholfreien Getränke

- Olli und Manfred unseren Bierrutschen die in der prallen Sonne schwerstarbeit geleistet haben

- Becks, Krombacher und Carlsberg für leckeres Bier

- Barbi, die meine Digicam vor dem ertrinken gerettet hat

- Michi, der seine Büchse Würstchen vergessen hat die heute morgen nach dem aufwachen im Auto nur mit Boxershorts bekleidet als Frühstück diente.

- Marco, der seine Schuhe aus versehen ins falsche Auto gepackt hat und dank dem ich heute nicht barfuss laufen musste

- dem unbekannten Typ auf dem Parkplatz der mich mit Zigaretten versorgt hat heute morgen

- den Festivalbesuchern die während des Platzregens das TittyTwister in einen harmonischen Ort des Friedens verwandelt haben

- meiner Mutti, der ich grad die ganze Dreckwäsche die ich retten konnte vorbeigebracht habe

und ganz besonders

- boognish, fürs organisieren dieser tollen, sexy Festivalbegleitung, den Kaffee heute nachmittag, die möglichkeit auf einer bequemen Couch 2 Stunden zu entspannen und die tolle CD :)

- Caro, der sexy Festivalbegleitung die auch in der Zeit des Killerregens bei mir geblieben ist und mir durch ihre Begeisterung Apocalyptica sowie den ganzen Abend versüßt hat

Soviel erstmal dazu.. mir fallen bestimmt noch ein paar weitere Sachen ein!

PS: Wintermute, bitte beim nächsten mal bitte etwas mehr begeisterung sonst sag ich nie wieder hallo! Ich hatte nicht vor dich anzufallen.. Du hast so schockiert geschaut das ich mich erschreckt hab und direkt wieder weggelaufen bin :-?

Nightwalker schrieb:
PS: Wintermute, bitte beim nächsten mal bitte etwas mehr begeisterung sonst sag ich nie wieder hallo! Ich hatte nicht vor dich anzufallen.. Du hast so schockiert geschaut das ich mich erschreckt hab und direkt wieder weggelaufen bin :-?

Nicht persönlich nehmen. Ich habe genau so schockiert geguckt, als ich meine Cousinen da getroffen habe. :D Das hat mit Begeisterung nichts zu tun, es ist nur ein Reflex. Und wenn ich nicht so scheisse fertig von der Sonne gewesen wäre, dann wär mir sicherlich auch irgendwas eingefallen, was ich hätte sagen können. Aber wir wollten einfach nur noch zu unserer Klimaanlage.

wintermute schrieb:
Nicht persönlich nehmen. Ich habe genau so schockiert geguckt, als ich meine Cousinen da getroffen habe. :D Das hat mit Begeisterung nichts zu tun, es ist nur ein Reflex. Und wenn ich nicht so scheisse fertig von der Sonne gewesen wäre, dann wär mir sicherlich auch irgendwas eingefallen, was ich hätte sagen können. Aber wir wollten einfach nur noch zu unserer Klimaanlage.

Na das kann ich schon verstehen.. Zu dem Zeitpunkt war es wirklich drückend.. Hab direkt danach noch an der Waschstrasse angestanden ;)