Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
topfkanne schrieb:nur mal so ne frage:
wird aufm hurricane eigentl. auch jedes jahr nach ner sogenannten "helga" gerufen?![]()
"sie" soll iwie kult sein auf deutschen festivals![]()
topfkanne schrieb:nur mal so ne frage:
wird aufm hurricane eigentl. auch jedes jahr nach ner sogenannten "helga" gerufen?![]()
"sie" soll iwie kult sein auf deutschen festivals![]()
topfkanne schrieb:schade nur, dass viele die helga nich (mehr) ab können, wobeis für viele doch recht neu ist![]()
PapeK schrieb:ROFL![]()
Na da hatte ich ja noch Glück
Das einzige was ich bisher erlebt hab, war ein äußerst seltsames Gespräch neben meinem Zelt (die Leute haben diskutierst, was sie denn für Tiere wären), einen Typen mit Tampon in der Nase (wegen Nasenbluten) und das beste von allem:![]()
Pogo-Sports![]()
PapeK schrieb:Ich glaub da kommt so einiges zusammen wenn Leute trinken und dann noch gewisse Dinge rauchen oder sich sonst was schmeißen...
Ich war bisher nur ein mal auf nem Festival, aber was da für Gestalten rumliefen...
Ich weiß nicht: Irgendwie ist sowas ja klasse, aber bei einigen Leuten vergeht einem die Lust![]()
cmdr schrieb:In so Momenten denke ich mir dann kurz "Was mache ich eigentlich hier...", nehme mir dann aber ein PET-Bier, setze mich in den Nieselregen und genieße das Ganze irgendwie![]()
PapeK schrieb:Und wie weit seid ihr schon so?
Ich werd jetzt Klammotten packen und mein Auto vorbereiten!
Danke, dass du mich daran erinnerst!!!- Paar Medikamente einpacken