oha, danke schön. sogar an 3. stelle, man bin ich wichtigNightwalker schrieb:Hab dich im ersten Post mal in die Liste eingetragen![]()
bin ja mal gespannt wie stark die klammunity auf dem hurricane vertreten ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oha, danke schön. sogar an 3. stelle, man bin ich wichtigNightwalker schrieb:Hab dich im ersten Post mal in die Liste eingetragen![]()
SoaD schrieb:oha, danke schön. sogar an 3. stelle, man bin ich wichtig![]()
bin ja mal gespannt wie stark die klammunity auf dem hurricane vertreten ist...
Hab dich auch mal im ersten Post festgepinntSmaz schrieb:Ich bin auch da (zelten).
Das ist wohl genau das Problem das viele sagen die Bands wären nicht so gut wie letztes Jahr nur weil sie nicht so bekannt sind.Monsy schrieb:Hatten auch überlegt hinzugehen dieses Jahr. Aber da uns die Bands nicht so zusagten und bei weitem nicht das Kaliber vom letzten Jahr erreichten, haben ich und 4 Kumpels uns dieses Jahr für Rock am Ring entschieden.
Mittlerweile muss ich aber sagen, gefallen mir einige Bands ganz gut aufm Hurricane, die mir vorher gar nichts sagten![]()
SoaD schrieb:habt ihr mal gesehen, das dieses jahr die bands sogar teilweise gleichzeitig auf den verschiedenen bühnen spielen?

hmm ja arctic monkeys und fettes brot sind die ersten bei denen es mich stört... dann geht es weiter mit adam green und the hives, genauso wie apocalyptica und wir sind helden...Smaz schrieb:
Nee, mal im Ernst... es spielen halt ne Menge guter Bands und da das Festival ja nicht ne Woche dauern soll isses eben so. Bringt ja nix sich drüber aufzuregen, denn es wär absolut utopisch zu glauben, dass man alle seiner Lieblingsbands mitbekommt.
Aber das mit den Arctic Monkeys und Fettes Brot stört mich auch ein wenig![]()
Nightwalker schrieb:Ob sich wohl noch ein paar Leute finden fürs Hurricane?
PapeK schrieb:Dass ichs versuch, weißte ja schon
Mein Kumpel, mit dem ich hinfahren will, hat sich schon ein Ticket gekauft.
Also fehlt nur noch mir eins...
PapeK schrieb:Oh... also sind meine Chancen wohl eher mäßig, das Ticket zu bekommen?
![]()
PapeK schrieb:So jetzt isses soweit: Mein Ticket liegt vor mir!*streichel*
Werd da, wie ich erst vor kurzem erfahren hab, mit nem ganzen Haufen an Leuten da sein.
Wir sehn uns! ... mehr oder weniger...
Definitiv!!!Kann ich dich also als "zeltend" eintragen?
PapeK schrieb:Definitiv!!!![]()
Vorausgesetzt mein verpeilter Kumpel vergisst nicht, ein Zelt mitzunehmen und wir kriegen es dann gebacken das aufzubauen...
Valle schrieb:Okay, mich kannst du auch als zeltend eintragen.
Hab auch shcon hammer Bock.