Hurricane Festival 2006 - wer ist da?

Nightwalker schrieb:
Hab dich im ersten Post mal in die Liste eingetragen ;)
oha, danke schön. sogar an 3. stelle, man bin ich wichtig :biggrin:
bin ja mal gespannt wie stark die klammunity auf dem hurricane vertreten ist...

SoaD schrieb:
oha, danke schön. sogar an 3. stelle, man bin ich wichtig :biggrin:
bin ja mal gespannt wie stark die klammunity auf dem hurricane vertreten ist...

2004 hatte ich auch einen Thread zu dem Thema offen.. da war die Resonanz um einiges größer als jetzt.. Naja sind ja auch noch ein paar wochen Zeit, wenn auch jeder mittlerweile seine Karte haben sollte.. ;)

Monsy schrieb:
Hatten auch überlegt hinzugehen dieses Jahr. Aber da uns die Bands nicht so zusagten und bei weitem nicht das Kaliber vom letzten Jahr erreichten, haben ich und 4 Kumpels uns dieses Jahr für Rock am Ring entschieden.

Mittlerweile muss ich aber sagen, gefallen mir einige Bands ganz gut aufm Hurricane, die mir vorher gar nichts sagten ;)
Das ist wohl genau das Problem das viele sagen die Bands wären nicht so gut wie letztes Jahr nur weil sie nicht so bekannt sind.
Aber dieses Jahr sind genauso geile Bands!

Adam Green
Billy Talent
The Hives
Apocalyptica
Muse
The Raconteurs
Maximo Park
Arctic Monkeys

Nuja gibt noch zwei andere Bekannte "Bands" die aber meiner Meinung auch einem Alternativ Rock Festival nichts zu suchen haben ^^
Aber naja egal!
mfg danoO

oha,meine vorfreude hat gerade einen großen dämpfer erlitten...
habt ihr mal gesehen, das dieses jahr die bands sogar teilweise gleichzeitig auf den verschiedenen bühnen spielen? und nicht nur irgendwelche unbekannte sondern auch sachen die echt rocken... na riesig...

SoaD schrieb:
habt ihr mal gesehen, das dieses jahr die bands sogar teilweise gleichzeitig auf den verschiedenen bühnen spielen?
:yawn:
Nee, mal im Ernst... es spielen halt ne Menge guter Bands und da das Festival ja nicht ne Woche dauern soll isses eben so. Bringt ja nix sich drüber aufzuregen, denn es wär absolut utopisch zu glauben, dass man alle seiner Lieblingsbands mitbekommt.
Aber das mit den Arctic Monkeys und Fettes Brot stört mich auch ein wenig :xx:

Smaz schrieb:
:yawn:
Nee, mal im Ernst... es spielen halt ne Menge guter Bands und da das Festival ja nicht ne Woche dauern soll isses eben so. Bringt ja nix sich drüber aufzuregen, denn es wär absolut utopisch zu glauben, dass man alle seiner Lieblingsbands mitbekommt.
Aber das mit den Arctic Monkeys und Fettes Brot stört mich auch ein wenig :xx:
hmm ja arctic monkeys und fettes brot sind die ersten bei denen es mich stört... dann geht es weiter mit adam green und the hives, genauso wie apocalyptica und wir sind helden...
und ich rege mich nicht auch, ich wollte es nur einmal anmerken ;) ,
da es die letztes jahr nicht so war... muss man halt mit leben...

Nightwalker schrieb:
Ob sich wohl noch ein paar Leute finden fürs Hurricane?

Dass ichs versuch, weißte ja schon ;)
Mein Kumpel, mit dem ich hinfahren will, hat sich schon ein Ticket gekauft.
Also fehlt nur noch mir eins...

PapeK schrieb:
Dass ichs versuch, weißte ja schon ;)
Mein Kumpel, mit dem ich hinfahren will, hat sich schon ein Ticket gekauft.
Also fehlt nur noch mir eins...

Jep, dich hab ich nicht vergessen! Ist aber echt wahnsinn was jetzt abgeht wegen Tickets. Für das das ich noch auf der "Hohen Kante" habe sind mir 150 Euro geboten worden. Aber mittlerweile stehen auch 2 Bekannte fast täglich bei mir auf der Matte und wollen es kaufen... :-? Oh mann, was soll das werden.. Hätte besser nie erwähnt das ich nen Ticket über hab.. :roll:

PapeK schrieb:
Oh... also sind meine Chancen wohl eher mäßig, das Ticket zu bekommen?
:-?

Wenn ich ehrlich bin ja! Am liebsten würd ich das Ding verbrennen! Weil irgendwen enttäusche ich ja jetzt auf jedenn Fall wenn ich jemandem das Ticket verkaufe... :-?

So jetzt isses soweit: Mein Ticket liegt vor mir! :biggrin: *streichel*
Werd da, wie ich erst vor kurzem erfahren hab, mit nem ganzen Haufen an Leuten da sein.
Wir sehn uns! ... mehr oder weniger...

PapeK schrieb:
So jetzt isses soweit: Mein Ticket liegt vor mir! :biggrin: *streichel*
Werd da, wie ich erst vor kurzem erfahren hab, mit nem ganzen Haufen an Leuten da sein.
Wir sehn uns! ... mehr oder weniger...

Freut mich das du es geschafft hast :D

Kann ich dich also als "zeltend" eintragen?

PapeK schrieb:
Definitiv!!! :D
Vorausgesetzt mein verpeilter Kumpel vergisst nicht, ein Zelt mitzunehmen und wir kriegen es dann gebacken das aufzubauen...

Das klappt schon, zur Not rufst du an und ich helf dir... Bezahlen könnt ihr in Bier *gg*

Ich trag dich mal vorne ein jetzt