Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
So, das Kleidungspaket nimmt gestalt an
@wintermute Pack das GSGB T-Shirt ein
@wintermute Pack das GSGB T-Shirt ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nightwalker schrieb:@wintermute Pack das GSGB T-Shirt ein![]()
wintermute schrieb:Ich bin mit meiner Freundin da. Das käme sicherlich nicht so gut. Ey, Wetter... Das tut grad so als wär Oktober.
ich hasse es direkt nachm aufstehen in einer Schlammpfütze auszurutschen und ggf darin zu ertrinkenPapeK schrieb:So Leutz!
Ich werd mich jetzt auf den Weg machen!
Muss noch 2 Leute aufgabeln und dann gehts Richtung Norden!
Bis danne
gibt jedes jahr was zu meckern mit dem wetterwintermute schrieb:Also, das war ja wohl übelst heiss.

Smaz schrieb:Habt ihr euch eigentlich mal die Nase geputzt? Ich hab mich so übelst erschrocken als ich das erste Mal gesehen hab was da rauskam![]()

Nightwalker schrieb:PS: Wintermute, bitte beim nächsten mal bitte etwas mehr begeisterung sonst sag ich nie wieder hallo! Ich hatte nicht vor dich anzufallen.. Du hast so schockiert geschaut das ich mich erschreckt hab und direkt wieder weggelaufen bin![]()
wintermute schrieb:Nicht persönlich nehmen. Ich habe genau so schockiert geguckt, als ich meine Cousinen da getroffen habe.Das hat mit Begeisterung nichts zu tun, es ist nur ein Reflex. Und wenn ich nicht so scheisse fertig von der Sonne gewesen wäre, dann wär mir sicherlich auch irgendwas eingefallen, was ich hätte sagen können. Aber wir wollten einfach nur noch zu unserer Klimaanlage.