gartenzwerg
Zwergi
- 18 Juli 2007
- 8.119
- 2.855
Oh wow, in ca 45 Minuten 5 % und ich wollt noch gemütlich was verschieben - nunja -
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In 45min 5%? Äh nein...in gut 45min ggf 1%-Punkt, aber keine 5%-Punkte.Oh wow, in ca 45 Minuten 5 % und ich wollt noch gemütlich was verschieben - nunja -
In 45min 5%? Äh nein...in gut 45min ggf 1%-Punkt, aber keine 5%-Punkte.
Als Du eben umgetippt hast, waren es schon 94%.
für
........
für den
.
Aber @marc hat dazu gelernt.
Statt uns 7 x hintereinander zu verärgern, lässt er jetzt Strohmänner zwischen zwei HRD's![]()
Herzele, deine These hinkt.
Bin kein Strohmann nicht
Strohzwergle ließe ich gelten![]()
Nun tu man nich so tun als wäre das Rainer Zufall und so. Ich glaub dir nie nicht EIN Wort glaubenVielen lieben Dank Euch... einfach mal 3 Uhr getippt, weil nachts immer schwieg, aber hat ja geklappt![]()

bitte auch gendern Zwergies*innen oder Zwerge für alle Zwerginnen für Frauen und Zwergeriche für männeralso Strohmänner*innen und Zwergies
Oh bitte nicht, ich wollte gar nicht aufs gendern raus,bitte auch gendern Zwergies*innen oder Zwerge für alle Zwerginnen für Frauen und Zwergeriche für männer
Doppelte Verneinung und so...ich wusste, dass Du mir immer glaubstNun tu man nich so tun als wäre das Rainer Zufall und so. Ich glaub dir nie nicht EIN Wort glauben![]()
Magst Du die nächste Strohfrau sein?für
........
für den
.
Aber @marc hat dazu gelernt.
Statt uns 7 x hintereinander zu verärgern, lässt er jetzt Strohmänner zwischen zwei HRD's![]()