Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Raus aus meinem Kopf....raus aus meinem Kopf mit diesen Bildern@krebs77 kannst deinen Tipp ja trotzdem außerhalb der Wertung mit angeben - und der Gewinner bekommt dann einen Brennnesseleinlauf?
@krebs77 kannst deinen Tipp ja trotzdem außerhalb der Wertung mit angeben - und der Gewinner bekommt dann einen Brennnesseleinlauf?
zu spät, weil, 95% sind erreicht, laut HappyKlick-Thread vor bereits 54 Minuten.Falls sich niemand mehr hinter Marc setzen will, dann würde ich den Abschluss mit 4:20pm entspannt setzen, auch wenn er ein bisschen nah ist - sonst den Tipp einfach nicht beachten.
Du hast doch schon um 8:45 Uhr geschrieben, 95% - im Happy Klick - und dann noch tippen?Falls sich niemand mehr hinter Marc setzen will, dann würde ich den Abschluss mit 4:20pm entspannt setzen, auch wenn er ein bisschen nah ist - sonst den Tipp einfach nicht beachten.
€dit: und da sind auch schon die 95%
Gratulation zum letzten besten HRD-Start-TippFalls sich niemand mehr hinter Marc setzen will, dann würde ich den Abschluss mit 4:20pm entspannt setzen, auch wenn er ein bisschen nah ist - sonst den Tipp einfach nicht beachten.
€dit: und da sind auch schon die 95%
Nichts für ungut, war wohl ein Fehler, verguckt.
Die erste korrekte 95% Meldung dort kam um 9:49 Uhr.
Das ist mir schon klar, dass es nahe ist. Ich habe den Tipp auch nur wie du wegen den Zahlen gewählt. Du feierst die SPD und ich deren ErrungenschaftenSei es drum, hast Du nun so gemacht und natürlich belassen wir es jetzt so, aber ich habe den Tipp 16:16 Uhr nicht gewählt, um am Ende der Liste zu stehen und von etwaigen "Verzögerungen" zu profitieren.