HRD-Start-Tipp

Nur falls es jemand kaum erwarten kann: es fehlen nur noch 16 %. Das kann nicht viel sein, wenn man die Reaktionen der SPD auf diese Zahl bei der letzten Wahl gesehen hat... 😬

Falls sich niemand mehr hinter Marc setzen will, dann würde ich den Abschluss mit 4:20pm entspannt setzen, auch wenn er ein bisschen nah ist - sonst den Tipp einfach nicht beachten.

€dit: und da sind auch schon die 95%

Zuletzt bearbeitet:
na toll! ICH musste mich ja mit den Brennnesseln hinter'm Haus anlegen, statt zu tippen
s055.gif

Falls sich niemand mehr hinter Marc setzen will, dann würde ich den Abschluss mit 4:20pm entspannt setzen, auch wenn er ein bisschen nah ist - sonst den Tipp einfach nicht beachten.
zu spät, weil, 95% sind erreicht, laut HappyKlick-Thread vor bereits 54 Minuten.

Du hast doch schon um 8:45 Uhr geschrieben, 95% - im Happy Klick - und dann noch tippen? ;)
Nichts für ungut, war wohl ein Fehler, verguckt. ;)
Die erste korrekte 95% Meldung dort kam um 9:49 Uhr.

Gratulation zum letzten besten HRD-Start-Tipp ;)
Ich kann ja auch nachvollziehen, weshalb Du Dich dieses Mal hinter mich setzt und das ist grundsätzlich ja auch vollkommen OK.
Was ich NICHT OK finde, ist der geringe Abstand.
Wenn Du z.B. 16:30 Uhr genommen hättest, wäre alles fein, aber schon aufgrund der Offensichtlichkeit des Grundes Deines Tipps, finde ich einen 4-Minuten-Abstand nicht gerade förderlich für das allgemeine Tippvergnügen.
Sei es drum, hast Du nun so gemacht und natürlich belassen wir es jetzt so, aber ich habe den Tipp 16:16 Uhr nicht gewählt, um am Ende der Liste zu stehen und von etwaigen "Verzögerungen" zu profitieren, sondern weil ich überzeugt war, dass der HRD dann in etwa starten wird...ich würd jetzt sogar vermuten, dass Du mit 16:30 Uhr näher dran liegen würdest...schaun mer mal ;)

Nichts für ungut, war wohl ein Fehler, verguckt. ;)
Die erste korrekte 95% Meldung dort kam um 9:49 Uhr.

Ich hätte eine Eintragung mit 94% gemacht und dann geschaut, ob sich noch jemand eingetragen hat.

Später kam dann der Wechsel auf 95% und mein €dit.
Sei es drum, hast Du nun so gemacht und natürlich belassen wir es jetzt so, aber ich habe den Tipp 16:16 Uhr nicht gewählt, um am Ende der Liste zu stehen und von etwaigen "Verzögerungen" zu profitieren.
Das ist mir schon klar, dass es nahe ist. Ich habe den Tipp auch nur wie du wegen den Zahlen gewählt. Du feierst die SPD und ich deren Errungenschaften :sneaky:

€dit: Wir sind beim letzten Prozent angekommen: noch 575 Klicks