rotherhund
. .. .. .. .
- 28 April 2006
- 7.298
- 1.886
Herzlichen Glückwunsch mein liebtes Krebslein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke mein zauberhaftes Zwergie@krebs77 - mein allerliebstes Schalentierchen, ich freu mich sehr für dich und gratuliere dir herzlich zum weltbesten Tipp![]()
![]()
![]()
Danke für deine Glückwünsche mein süßes hundileinHerzlichen Glückwunsch mein liebtes Krebslein
Warst immer schneller als die anderen. Drauf gekommen sind wir schon, * denkIch habe mir gestern Abend schon gedacht: kommt da keiner drauf?![]()
Nein, müssen wir nicht. Wie schon oft genug geschrieben: das ist nicht nachweisbar. wenn es nachts um 3:30 Uhr passiert, würde sich wohl niemand verpflichtend auf die Lauer legen und selbst wenn es tagsüber passiert, wenn tatsächlich ein paar aufmerksame Leute dabei sind, dann kommt es immer noch darauf an, wann die Seite neugeladen wurde dies das. Jeder von uns hatte bis @Der_Tiger seinen Tipp abgegeben hatte die Möglichkeit genau diesen Tipp abzugeben. Ich habe mich gestern Abend gefragt, weshalb noch niemand auf diese Idee gekommen ist.Wie man gerade nachlesen konnte, gibt's die nächsten Bonis bei Umfragen und einen Happy Reload am Maifeiertag. Damit ist klar, dass der nächste Happy Reload am 2. Mai um Mitternacht startet und bis dahin wider einige Happy Klicks verloren gehen. Heute werden wir die 100% nicht mehr erreichen und ab morgen frph wartet dann der Happy Reload Day. Insofern müssten wir abstaimmen, wann die "noch 0 Klicks" erreicht sind.
Mit der Idee bist du aber etwas zu spät *hust*Einfach nur, damit es sich nicht immer die gleichen schnappen: 02.05., 00:00 Uhr. 😏
Aber dir überlasse ich ihn natürlich gernPS: Ich nehm mal Marc den 2.5. 0 Uhr weg - oder mag den jemand anders?
Um Gottes Willen, NEIN! Ich verzichte ausdrücklich und in aller Form zu Deinen Gunsten! Ich gönne Dir diesen überragenden Tipp selbstredend von ganzem Herzen!Mit der Idee bist du aber etwas zu spät *hust*
Aber dir überlasse ich ihn natürlich gern![]()
Lieber TigerUm Gottes Willen, NEIN! Ich verzichte ausdrücklich und in aller Form zu Deinen Gunsten! Ich gönne Dir diesen überragenden Tipp selbstredend von ganzem Herzen!![]()