HRD-Start-Tipp

:eek: ich, ich, ich, ich, ich??????? * FREU!! *
Als ich schlafen
a049.gif
ging, dachte ich noch so:,, Och nöööö :roll: nicht schon wieder der . Das wird echt langweilig. Geh mal lieber wieder zu deinem Sohn und genieße deinen 25 Jahre alten Glenfarclas weiter :mrgreen: Und heute morgen beim :coffee: schaue ich so, total gelangweilt, aber voll neugierig wie so der Stand der Dinge ist und ..... BÄM ..... Somit danke für die Glückwünsche

Ich sag mal 25.01. so gegen, um, Pi mal Auge, eventuell, mit Abstrichen, vielleicht, so um etwa 19:55 :mrgreen:

Beschwer Dich bei Frau @gartenzwerg ! Die ist bestimmt immer noch im Streik und schuld! :biggrin:

Nein, ernsthaft: So ein klein wenig entspannter ist hier doch gar nicht verkehrt. ;)

Da haste aber graaaad noch die Kurve gekriegt 😀 :LOL:

Ich finde es nach wie vor angenehmer, wenn ES alle 10 Tage passiert:yes:

So 2-3 Pfeile klick ich schon täglich an und ebenso viele ignorier ich.
Ehrlich gesagt, finde ich auch nie mehr. Klamme zu wenig.

Läuft nach dem Jahreswechsel wieder deutlich langsamer, klicke ja immer, wenn ich den noch kriegen kann, und schreib auch des öfteren im zugehörigen Thread, immer mit Prozent-Angabe, damit man sich ein Bild machen kann, wann welcher Prozentsatz erreicht war. Aber es geht in der Tat zäh. Hab öfter mal einen Happy Klick gefunden, aber trotzdem, der Zähler ging kaum weiter.