Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

überlege noch wem ich die Schuld gebe. ich seh' aus als wäre ich unter 'ne Dampfwalze gekommen
Vielen Dank! xD xDDas hat @Polarlichter gefickt eingeschädelt
als er mit seinem Tipp hat rumgewedelt
Nun ist das Feld recht breit gestreut,
was uns alle doch recht nett erfreut
So ... und nun hab ich ausgeblödelt
lichsten Glückwunsch
( Nun geh ich meine Spiegel verhängen, damit ich mein geschwollenes und buntes Gesicht nicht mehr sehen mussScheiß Weisheitszahn oder scheiß Chirurg
überlege noch wem ich die Schuld gebe. ich seh' aus als wäre ich unter 'ne Dampfwalze gekommen
und ich hab Sonntag Party
)![]()
Das hat @Polarlichter gefickt eingeschädelt
als er mit seinem Tipp hat rumgewedelt
Nun ist das Feld recht breit gestreut,
was uns alle doch recht nett erfreut
So ... und nun hab ich ausgeblödelt
lichsten Glückwunsch
( Nun geh ich meine Spiegel verhängen, damit ich mein geschwollenes und buntes Gesicht nicht mehr sehen mussScheiß Weisheitszahn oder scheiß Chirurg
und ich hab Sonntag Party
)![]()
Ich weiß, das du weißt, was ich weißach du armes Krebsilein aka Dampfwalzedes wird schon, bis zu deinem Hüstelhüstel Tag ist alles wieder gut. schön kühlen, von innen und aussen
ich drück dir alle Daumen, dass es bis morgen wieder gut ist
![]()
Ich wusste doch es geht was verloren,....Ich glaube meine Nachricht wurde wegen des Forum-Updates gelöscht, daher gerne nochmal: herzlichen Glückwunsch @Polarlichter für den besten Tipp![]()
Ich glaube meine Nachricht wurde wegen des Forum-Updates gelöscht, daher gerne nochmal: herzlichen Glückwunsch @Polarlichter für den besten Tipp![]()
Ja, einiges scheint weg zu sein. Umso schneller nimmt die Anzahl der Happy-Klicks wieder zu. 37% haben wir schon wieder, sieht nach nächster Woche wieder aus xDJetzt, wo du es sagst, stimmt, meiner ist auch weg. ich meine mich aber zu erinnern, dass sich Polarlichter bei uns allen bedankt hat. auch das ist weg. so ist das halt, gibt Schlimmeres![]()
75% - sieht nach dem morgendlichen Donnerstag aus