HRD-Start-Tipp

Immer noch Schlieren auf der Glaskugel, na gut, dann gebe ich mal nen 08/15-Tipp ab: morgen 08:15 Uhr :p

boah, guckt wer grad den Kroatien Krimi im Ersten?

so krass, er möchte lieber eine sie sein, ganz stolz im roten Kleid und langen Haaren und die depperte Familie packt ihn/sie in eine Klinik. letztendlich macht sie Selbstmord. und weil Bruder mit schuld dran ist, schubst die Freundin ihn direkt vom gleichen Felsen. krass, diese Ignoranten haben zwei Leben aufm Gewissen. --- ich möcht ned wissen, wieviele Transgender usw auch schon suizid wegen diesen Ignoranten begangen haben. ich könnt brechen ...

zurück zum Thema - was sagt denn nun dem Marc sei Glaskugel *trippeltrippel*

des war tief genug, jetzt sach schon ....
lass die alte Frau ned so lang warten. soviel Zeit hab ich nimmer .... :p

zurück zum Thema - was sagt denn nun dem Marc sei Glaskugel *trippeltrippel*
Soso, hier wird also versucht "nachzutippen"...nenene, so geht das aber nicht...musst Du schon Deine eigene Glaskugel aus dem Regal nehmen, mit nem Tuch vom Staub befreien und gründlich putzen ;)

Ich ziehe ein bisschen vor auf 08:24 Uhr.
Und die liebe Minka macht gleich mit und rückt mir auf die Pelle...was soll ich davon nur halten :p

Soso, hier wird also versucht "nachzutippen"...nenene, so geht das aber nicht...musst Du schon Deine eigene Glaskugel aus dem Regal nehmen, mit nem Tuch vom Staub befreien und gründlich putzen ;)

keine Zeit, muss mich übern Film aufregen und Fussbälle vergeblich suchen :p
und des Staubtuch versteckt sich auch erfolgreich...

nu bleibts dabei und der Läppi darf schlafen gehen. bimo winkeeee