Sonnenwende
đ„ïž
- 5 Juli 2019
- 4.157
- 921
Könnte klappen - noch 481 Klicks.... diesmal ist es auch tatsÀchlich viel spannender, ob @Pontius seine 100% Gewinnquote halten kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte klappen - noch 481 Klicks.... diesmal ist es auch tatsÀchlich viel spannender, ob @Pontius seine 100% Gewinnquote halten kann
Also ich bin immer noch bei 100% - marc-Verhinderungsquote. Wobei das nicht gegen dich persönlich geht, sondern gegen den Spitzenreiter in der Wertung, damit es bis zum Ende des Jahres einigermaĂen spannend bleibt.@Pontius Nicht traurig sein, bloĂ musst Du jetzt regelmĂ€Ăig mit tippen, um Deine Quote wenigstens wieder Richtung 100% zu bringen
Wenn du das so siehst: Sind wir das dann nicht alle fĂŒr alle? Also jeder, der gewinnt, wenn Marc nicht gewinnt, verhindert Marc zu 100 %. Und natĂŒrlich auch alle anderen. So gesehen bin ich mit meinem gestrigen besten Tipp auch 100 % Pontius-Verhinderungquote.Also ich bin immer noch bei 100% - marc-Verhinderungsquote.
Auch was die Verhinderungsquote angeht, bist Du nun nicht mehr bei 100%. Dass ich den besten Tipp abgebe, hast nĂ€mlich nicht Du verhindert, sondern @SonnenwendeGlĂŒckwunsch @Sonnenwende zum besten Tipp.
Also ich bin immer noch bei 100% - marc-Verhinderungsquote. Wobei das nicht gegen dich persönlich geht, sondern gegen den Spitzenreiter in der Wertung, damit es bis zum Ende des Jahres einigermaĂen spannend bleibt.
Möge die Macht mit euch sein.
Wenn du 8:55 getippt hÀttest, wÀre ich auch nÀher dran gewesen, also doch kein Depp du bist...und ich schwankte zwischen 8,55 und 8,33 Uhr - und prompt falsch entschieden, ich Depp
Wenn du 8:55 getippt hÀttest, wÀre ich auch nÀher dran gewesen, also doch kein Depp du bist...
Es geht nur um den FĂŒhrenden bzw.die FĂŒhrende in der jĂ€hrlichen Happyreload-Wertung. Ich hatte gesehen, dass Marc wieder hinten dran hing und deswegen habe ich einen Tipp danach abgegeben. Damit es bis zum Jahresende ein spannendes Rennen bleibt.Wenn du das so siehst: Sind wir das dann nicht alle fĂŒr alle? Also jeder, der gewinnt, wenn Marc nicht gewinnt, verhindert Marc zu 100 %. Und natĂŒrlich auch alle anderen. So gesehen bin ich mit meinem gestrigen besten Tipp auch 100 % Pontius-Verhinderungquote.
Stimmt meine Quote....Auch was die Verhinderungsquote angeht, bist Du nun nicht mehr bei 100%. Dass ich den besten Tipp abgebe, hast nÀmlich nicht Du verhindert, sondern @Sonnenwende