Sonnenwende
đ„ïž
- 5 Juli 2019
- 4.362
- 1.289
Könnte klappen - noch 481 Klicks.... diesmal ist es auch tatsÀchlich viel spannender, ob @Pontius seine 100% Gewinnquote halten kann![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte klappen - noch 481 Klicks.... diesmal ist es auch tatsÀchlich viel spannender, ob @Pontius seine 100% Gewinnquote halten kann![]()
Also ich bin immer noch bei 100% - marc-Verhinderungsquote. Wobei das nicht gegen dich persönlich geht, sondern gegen den Spitzenreiter in der Wertung, damit es bis zum Ende des Jahres einigermaĂen spannend bleibt.@Pontius Nicht traurig sein, bloĂ musst Du jetzt regelmĂ€Ăig mit tippen, um Deine Quote wenigstens wieder Richtung 100% zu bringen![]()
Wenn du das so siehst: Sind wir das dann nicht alle fĂŒr alle? Also jeder, der gewinnt, wenn Marc nicht gewinnt, verhindert Marc zu 100 %. Und natĂŒrlich auch alle anderen. So gesehen bin ich mit meinem gestrigen besten Tipp auch 100 % Pontius-Verhinderungquote.Also ich bin immer noch bei 100% - marc-Verhinderungsquote.
Auch was die Verhinderungsquote angeht, bist Du nun nicht mehr bei 100%. Dass ich den besten Tipp abgebe, hast nĂ€mlich nicht Du verhindert, sondern @SonnenwendeGlĂŒckwunsch @Sonnenwende zum besten Tipp.
Also ich bin immer noch bei 100% - marc-Verhinderungsquote. Wobei das nicht gegen dich persönlich geht, sondern gegen den Spitzenreiter in der Wertung, damit es bis zum Ende des Jahres einigermaĂen spannend bleibt.
Möge die Macht mit euch sein.![]()
Wenn du 8:55 getippt hÀttest, wÀre ich auch nÀher dran gewesen, also doch kein Depp du bist...und ich schwankte zwischen 8,55 und 8,33 Uhr - und prompt falsch entschieden, ich Depp![]()
Wenn du 8:55 getippt hÀttest, wÀre ich auch nÀher dran gewesen, also doch kein Depp du bist...![]()
Es geht nur um den FĂŒhrenden bzw.die FĂŒhrende in der jĂ€hrlichen Happyreload-Wertung. Ich hatte gesehen, dass Marc wieder hinten dran hing und deswegen habe ich einen Tipp danach abgegeben. Damit es bis zum Jahresende ein spannendes Rennen bleibt.Wenn du das so siehst: Sind wir das dann nicht alle fĂŒr alle? Also jeder, der gewinnt, wenn Marc nicht gewinnt, verhindert Marc zu 100 %. Und natĂŒrlich auch alle anderen. So gesehen bin ich mit meinem gestrigen besten Tipp auch 100 % Pontius-Verhinderungquote.
Stimmt meine Quote....Auch was die Verhinderungsquote angeht, bist Du nun nicht mehr bei 100%. Dass ich den besten Tipp abgebe, hast nÀmlich nicht Du verhindert, sondern @Sonnenwende![]()